HomepageForenLiebe-ForumIst es normal das Männer nicht reden können !

KillerKirsche84

am 02.10.2008 um 20:56 Uhr

Ist es normal das Männer nicht reden können !

Hallo zusammen
Ich habe ein riesen grosses Problem, mein Freund und ich sind seit nem dreiviertel jahr zusammen eigentlich auch glücklich.
Natürlich haben wir da wir zusammen leben den alltäglichen stress aber eines beschäftigt mich wirklich…
Immer wenn mein Freund sich komisch verhält, ( nicht mehr mit mir redet,mir aus dem weg geht! ) Kann er mir nicht einmal sagen was los ist !!!
Nach stundenlangem ( wirklich bis zu 10 st.) ausquetschen das er mir sagen soll was los ist kommt er dann mit seinen “Problemen” wobei es sich manchmal um kleinigkeiten handelt !
Aber warum kann er mir es nicht direkt sagen???
Warum sagt er nicht was ihn stört ???
Ist das normal ???
Bitte schreibt mir doch mal eure meinung oder erfahrung mit männern !!!
Das würde mir eventuell helfen !!!
Danke schonmal im vorraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Oscarilloline am 02.10.2008 um 22:09 Uhr

    Pauschaliesiern ist Blööööödsinn!!!!!!
    Mein Mann Verlobter “kann reden”.

    0
  • von KillerKirsche84 am 02.10.2008 um 21:36 Uhr

    meinte 2 st sorry

    0
  • von KillerKirsche84 am 02.10.2008 um 21:36 Uhr

    Das mach ich ja ich frage ja nur was los ist vielleicht 1 mal mehr nicht !!! dann meint er nichts ….
    aber seine stimmung wird nicht besser! muss ich ihn dann bis zu 10.st in ruhe lassen ???
    Nach einer zeit so 2 min. frag ich also nochmal ob er nicht mit mir sprechen möchte !!! keine Antwort
    Aber dann irgend wann nach einer ewigkeit fängt er an zu nörgeln und dann kommen die probleme !!!

    0
  • von paillon am 02.10.2008 um 21:26 Uhr

    quetsch ihn nieee wieder aus. männer nervt das echt unglaublich.
    lass ihn einfach in ruhe, männer wollen ihre probleme-gerade die kleineren- erstmal mit sich selbst ausmachen. wenn du siehst, er grübelt über irgendwas nach, frag ihn einmal, was er hat. wenn er dann anteworten wie: “nichts”, “schon in ordung”, “ich hab´nichts” etc. gibt, lass ihn in ruhe!
    du wirst sein, nach einiger zeit hat er sein problem entweder erfolgreich gelöst und ist wieder “normal” oder er wird dich um rat fragen, wenn er nciht allein weiter kommt.

    0
  • von kampffusselline am 02.10.2008 um 21:11 Uhr

    ja ich glaube es is normal das männer nicht so reden… aba ich glaube du kennst deinen freund gut ds du das überhaupt bemerkst weil oft sind männer einfach nur komishc aba das du das problem erkennst is supa… ich habe leider keinen richtigen tipp für dich.. ich habe meinen freund ima kurz in ruhe gelassen und war einfühlsam zu ihm.. dann habe ich ihn nohcmal mit meinem liebsten blick den ich habe efragt und dann haben wir drüber geredet.. =)

    0
  • von Annovely am 02.10.2008 um 21:09 Uhr

    Wenn Männer nicht reden muss es nicht heißen das irgendetwas nicht stimmt.Manchmal wollen sie einfach iHre Ruhe oder nichts breit treten.
    Wenn Du versuchst etwas aus Ihm herraus zu pressendann ist er nur noch genervter.
    Wenn es sich um ein Problem mit Dir handelt dann wird er es DIr schon mitteilen aber wenn Du ihn nervst dann machst du es vielleicht nur noch schlimmer!!!! Viel Glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Es stört meinen Freund nicht wenn wir uns lange nicht sehen. Ist das normal? Antwort

istdochegal am 24.04.2016 um 13:37 Uhr
Mein Freund und ich sehen uns jetzt zwei Wochen nicht und ich bin natürlich total traurig deswegen aber es scheint ihn nicht zu stören. Wir sind beide 18 und seit fast 3 Jahren zusammen. Ich habe das Gefühl das es ihn...

weiß nicht mehr weiter...sehen uns nicht mehr am weekend - ist das normal? Antwort

blondie08 am 19.12.2010 um 14:46 Uhr
hallo leute, also mein freund und ich sind jetzt ein ganzes jahr zusammen und eigentlich läuft auch alles super, wir sehen uns jetzt an heiligabend und am 1. weihnachtsfeiertag auch. Das problem ist wir gehen...

Ist es eine Andeutung das er mich nicht mehr Liebt? Antwort

Krisy94 am 18.04.2011 um 22:43 Uhr
hallo alle zusammen. Ich hab ein Problem und hab keinen mit dem ich darüber reden kann außer mit euch hier. Also... Mein Freund geht mir seit gestern aus dem weg... da wir eine Fernbeziehung ist, camen wir immer. Auf...

Männer -_- (sorry für den langen text, die rechtschreibfehler & das es vill ein bisschen verwirrend ist... aber das musste raus) Antwort

ana_stasia am 06.03.2011 um 22:46 Uhr
hallo an alle... Ich komm gleich mal zum Thema, wie es schon oben steht gehts um Männer ...besser gesagt um meinen Freund... Das ist so ne egoistische Zicke und ich muss mich hier mal auskotzen!!! Erst mal zu den...

Es ist wircklich nicht normal... Antwort

Schokolade1 am 06.10.2010 um 20:53 Uhr
Hey Mädels… Ich suche ein Rad… Was würdet ihr an meiner Stele tun? Vor einem Jahr hatte ich eine Beziehung. Dann haben wir Schluss gemacht. Diese Beziehung dauerte zwei Jahre. Jetzt ist er verheiratet und lebt mit...