HomepageForenLiebe-ForumIst es normal das man an Anfang der Beziehung schon so viel diskutiert ?

zaubersternlein

am 21.08.2009 um 20:43 Uhr

Ist es normal das man an Anfang der Beziehung schon so viel diskutiert ?

Hallo

es ist grad mal so 1 monat und ein paar Wochewn bin ich mit mein Freund zusammen und nunja wir haben sehr viel Diskutiert .. über alles und jeden .. noch dazu hab ich angst wenn wir wieder telefonieren zB das es wieder zu diskusionen komen , dazu ist er oft schlecht gelaunt .. ich trau mich nichts mehr zu fragen aber auch ich bin nicht ganz ohne und stell ihn immer wieder fragen …
🙁

Es ist ein ewiges hin und her das wissen wir beide aber ändern nichts dran .. dann heißt es warum soll ich zuerst denn anfang machen ? Kommt dann von ihn … oh man

Ichhab echt angst ich hab zu ihn gesagt das ist doch nicht normal fdas wir so viel disktieren .. er meinte am Anfang ist es normal .. aber doch nicht jeden Tag bin ich der Meinung aber trotzdem hab ich angst das zwischen uns bald aus ist .. ich zitter schon wenn ich an morgen denk !!!!!

Antworten



  • von zaubersternlein am 26.08.2009 um 13:03 Uhr

    ja das sind alles schöne dinge die man mit den freund machen kann .. aber gestern hab ich schon wieder diskutiert , samstag war mal ruhe aber gestern abend nun ….. kennt ihr es auch wenn ihr so sehr auf eine sms auf den freund wartet .. sein es guten morgen oder gute nacht sms ????

    die ewige warterei gut ich weis er geht um 21 uhr ins bett aber ich dachte echt er schreibt mir noch …. ich wusste auch er macht den fernsehn in ordnung seine mutter hat ein neuen fernsehn gekauft , er hat eifrig mitgeholfen ist ja gut aber ich dachte er meldet sich dazwischen mal bei mir per sms ….

    ich hab zwar geduld aber wieviel ge´duld ist normal ??? Und jetzt nun … hab ich bammel denn ich hab ihn gestern danach anngerufen als später mehr kreine sms zu mir kamm … er war sauer hat gemeint ich hätte keine lust mehr auf ihn und so ein käse …. !!!! Stimmt ja gar nicht wenn ich keine Lust mehr auf ihn hätte dann würde ich immer wieder ausreden neutzen nur um mich nicht mit ihn treffen / tefefonieren usw zu können !!!!!

    Ach das ist alles so kompliziert er meinte egal was er macht7sagt es ist alles falsch usw ..

    oh mann !!!! kann man da nur sagen

  • von straw_berry91 am 21.08.2009 um 22:26 Uhr

    Ich finde man muss auch mal zurückstecken können.Man kann ja nicht immer auf seiner Meinung beharren.Ja finde ich auch:-) Meinem Freund würde so was gefallen.Etwas leckres kochen oder zusammen baden.Das könnte die Stimmung heben.Versuchs einfach aus.Schlimmer kanns glaub nicht werden und wer freut sich nicht über so was?Wünsch dir alles gute!

  • von zaubersternlein am 21.08.2009 um 22:17 Uhr

    mhmm gute idee ^^

    überaschen ^^

    mhjmm ich hab noch so einplüschherz das könnt ich ihn geben !!!!

    ich bin 22 und er 21 Jahre alt …

  • von zaubersternlein am 21.08.2009 um 22:15 Uhr

    gut ich geh jetzt ins bett .. aber morgen werd ich leider nicht da sein .. vielen dank für eure hilfe .. !!!!

    mal schaun wie es morgen bei mein freund so wird !!!!

    und wenn euch noch was einfällt schreibt es ruhig rein ich kann jede hilfe gut gebrauchen !!!

  • von straw_berry91 am 21.08.2009 um 22:15 Uhr

    Ja ich weiss wie das ist :-).Bei meinem Freund ist es genau so.Am Telefon ist er echt seltsam manchmal.Und wenn wir uns sehen kann er die Finger nich von mir lassen.Aber ich denke so was kommt vor.Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen:-).Ich finde nur komisch, dass dein Freund immer schlecht gelaunt ist.Vielleicht kommt das von der Arbeit?Wie alt seit ihr denn wenn ich fragen darf.Überrasch ihn doch mal abends mit irgendwas.Das könnte eurer Beziehung auch helfen, wenn du schon Angst hast dass alles kaputt geht.Koch was für ihn oder so was;)

  • von zaubersternlein am 21.08.2009 um 22:12 Uhr

    mhmm ja fängt man damit an sich immer zu melden jeden tag gewöhnt man sich dran ^^ und man liest es halt so gern …

    ja das stimmt zum streit gehören 2 dazu stimmt schon … mhmm aber ich hab ihgn jetzt seit letzten sonntag zuletzt gesehhn und da telefoniern wir aber eben auch nicht immer so schön mit ihn zu telefonierebn da er oft schlecht gelaunt ist…

    nicht so wie persönlivch wenn ich ihn seh da ist er ganz anders von der stimme … er kann eben glaub ich nicht so gut telefonieren ihm fällt es schwer …

  • von straw_berry91 am 21.08.2009 um 22:04 Uhr

    Mh ich denke nicht dass nur du schwierig bist.Streit kommt nicht durch eine Person zu stande.Da gehören meiner Meinung nach schon 2 dazu.Klar ist ne Guten Morgen SMS süß:-).Aber wenn er dir nicht jeden Morgen eine schickt, dann ist es umso schöner sie zu lesen.Vielleicht 2 oder 3 mal die Woche.genügt doch:-).Oder nicht? Ich denke sobald du anfängst ihm Verbote zu erteilen macht er dicht und lässt dich nicht mehr an sich ran.Kein Mann hört das gerne…Versuch einfach nicht mehr so sehr darauf versteift zu sein, dass er sich immer meldet.

  • von zaubersternlein am 21.08.2009 um 21:58 Uhr

    mhmm stimmt schon … aber er hat ja nicht gearbeitet es war ja heute vormittag erst so um 14 uhr 30 muss er arbeiten !!!!

    mhmm ich mach mur halt sehr viele gedanken und han so angst … er kann auch gern mal was mit seinen kumpels machen da hab ich echt nichts dagegen nur nicht jedes Wochenende ..

    vertrauen tu ivch im schon aber so ne süße guten morgen sms ist doch toll war doch gestern auch so das er mir eben ne süße guten morgen sms geschrieben hat …

    ich denk echt durch die diskusionen hat er kein nerv mehr für mich .. hab ihn das auch schon gesagt heute und er sagte nein so ist es nicht .. es ist doch normal das man an anfang so viel diskutiert, später sol es weniger werden denn da kennt man sich und weis wie man damit umzugeh hat !!!

    Aber diese Zeit jezt hab ich angst in durch die vielen diskussionen zu verlieren !!!!

    Aber ein Thema folgt dann das nächste Thema !!!!

    oh nee ist das immer so schwierig oder bin ich nur schwierig ???

  • von straw_berry91 am 21.08.2009 um 21:51 Uhr

    Oh das ist echt komisch.Du musst ihm schon seine freie Zeit lassen.Mein Freund meldet sich auch manchmal einen ganzen Tag nicht!Ich denke er fühlt sich eingeengt von dir.Wenn er arbeitet wird er wohl kaum SMS schreiben.Er macht doch nichts schlimmes.Er denkt wahrscheinlich du denkst er stellt irgendwas an oder so.Und dass du ihm nicht vertraust.So was kann schnell gehen.Stell das einfach klar!Sag ihm wie wichtig es ist dass er sich meldet.Aber Männer sind so…Die meinen es nicht böse wenn sie sich mal nich melden.Für die ist es nicht so wichtig wie für Frauen;)

  • von zaubersternlein am 21.08.2009 um 21:49 Uhr

    ja und mit fragen bombadier ich ihn leider auch beim telefonieren man darf doch mal fragen …

    sehen können wir uns ja erst morgen …

    mhmm er ist schlecht gelaunt fdann ich .. wer weis wie es morgen wird ich hab so angsat das es vorbei sein könnte das erinnert mich so an meine letzte beziehung … da war ich auch bei mein ex und nunja wochenlang haben wir uns angezickt !!!!

    die etäuschung und die erinnerung ist so groß aus angst der neue freund macht es auch …

  • von zaubersternlein am 21.08.2009 um 21:46 Uhr

    mhm nein er ist zur zeit in spätschicht von 14 uhr 30 bis 22 uhr oder so …
    nunja morgen sehn wir uns ja ^^ hof es geht allöes gut aus .. aber sonst hat er sich auch immer gestern und so per sms so um 9 uhr 34 oder 10 ugr gemeldet es war heute schon fast 11 uhr und er hat sich nicht bei mir gemelet 🙁 schniefff*
    verstewh ich nicht er meinte er war duschen hatte das handy im rucksack auf lautlos und solche sachen aber ich frag mich was das soll .. gut und schön wenn man beschäftigt ist aber ichmach mur halt sorgen wen es nicht zur gewohnten zeit ne sms kommt und ich dachte er sei schon wach …

    umarmung nun er ist verklempt dachte ich würde ihn verarschen und so …. was natürlich nicht stimmt ich bin angeblich seine erste ernste beziehung .. so meint er !!!!!

  • von blubbachen am 21.08.2009 um 21:41 Uhr

    Er wollte nicht, dass du ihn umarmst? Wieso denn das? Oo

    Ansonsten – tut mir leid, wenn ich das jetzt so sage, aber dass du dir da heute anscheinend Sorgen gemacht hast, find ich schon etwas übertrieben. Wenn ich`s richtig verstehe, arbeitet er, momentan in Frühschicht? Dann find ich`s nicht verwunderlich, dass er sich nicht sofort meldet, wenn nichts besonderes ist. Er arbeitet halt – soll er dir das schreiben? Reicht doch, wenn er sich nach der Arbeit meldet – da hat er doch dann auch erst Zeit für dich, das is doch viel besser 🙂

    Bombardierst du ihn mit Fragen? Beim Telefonieren?

  • von straw_berry91 am 21.08.2009 um 21:39 Uhr

    Oh je.Was habt ihr für Probleme?Ihr solltet echt dran arbeiten.Weiß er dass dich das ganze so bedrückt?Anscheinend nicht..Wenn du nur normal was fragst und er fängt schon an schlechte Laune zu bekommen und dir Vorwürfe zu mache, frag ihn doch einfach mal was los ist.Sag du wolltest ihm nichts Böses.

  • von zaubersternlein am 21.08.2009 um 21:28 Uhr

    mhm ja schon aber das muss ja nicht jeden tag sein …
    aber er meinte auch das es nach der zeit weniger wercden muss und ich hoff er bleibt immer noch bei der meinung .. morgen seh ich ihn wieder ich hoff es geht alles gut aus .. ich hab evben so panische angst das es wieder zerstört wird… ich hab ihn doch erst gefunden möcht ihn doch nicht mehr loslassen !!!!

    aber asuch er hat seine fehler nur weis ich nicht ob er sie nicht auch ändern möchte ???

    immer heißt es ich seh alles zu negativ und heute das ich mir sorgen um ihn gemacht habe da er sich nicht gem,eldet hat vormittags per sms so wie es gestern auch war … da hab ich mir eben sorgen gemacht um ihn .. ist ja normal und er dann als ich ihn erreicht habe du machst dir unnötig sorgen … aber es ist doch normal darf man sich denn keine sorgen mehr machen .. ???

    Auch diskusionen letzten Wochenende rührt er auf und wirft es mir vor nur weil wir da auf den Fest waren und er vol genervt war das ich ihn mitwn im fesat mit ihn diskutiert habe … ausgelöst durch .. das er am anfang ganz am anfang so 1, oder 2 woche nach dem wir zusammen gekommen sind .. er mich umarmt hat obwohl er dsas nicht wollte .. er sich was vorgemacht und mir .. dachte er mag die umarmung .. er hatte angst das er sich nicht traute zu sagen das er mich nicht umasrmen wole , da er dachte ich mach schluss …

    ohje ehrlich sollte man schon sein …

  • von ToutEstBloque am 21.08.2009 um 21:18 Uhr

    heey muss nix schlimmes bedeuten =) war bei mir auch so am anfang haben wir diskutiert mit der zeit wurde es besser ja klar wir sind jetz 10 monate zamm und wir streiten uns immer noch aber nciht so viel wie in den schlimmen zeiten davor *aufholzklop*

  • von zaubersternlein am 21.08.2009 um 20:59 Uhr

    mhmm ich weis nun die diskusionen fangen schon bei kleinste sachen jetzt schon an ich hab normal gefragt was er nächsze woche so montag und dienstag macht .. weil wir uns nur 1 mal unter der woche nächste woche und wochenende uns sehn können …
    ist zur zeit so wenn er frühschicht hat …

    da meinte er ,, das ich ihn berarbeiten würde das er jeden tag mich von mein kurs abholt ” davon war keine Rede aber so dachte er …
    🙁

    er ist schon oft genervt wenn ich mit ihn telefoniere und ihn nur was frage … ich weis nicht warum das hab ich ihn schon mal gefragt .. er meinte das kommt von den vielen diskussionen mit uns und das er mich seit letzten sonntag nicht gesehn hat …

    ich vermiss ihn doch auch so sehr aber ich bin nicht gleich genervt und schnauz ihn an …

  • von straw_berry91 am 21.08.2009 um 20:52 Uhr

    hmm also ich finde es nicht normal.Bei meinem Freund und mir kamen die ersten Diskussionen nach einem halben Jahr.Die ersten Monate sollten die schönsten Zeit.Geniesst die!man muss nicht über jedes kleine Detail diskutieren oder so was.Stimmt ihm einfach mal zu.

  • von blubbachen am 21.08.2009 um 20:52 Uhr

    Wie fangen denn die Diskussionen an? Bist du eifersüchtig? Oder fragt er dich aus? Oder worum geht es denn?
    Prinzipiell find ich nämlich, dass miteinander reden die Beziehung stärkt 😉

Ähnliche Diskussionen

Schon Anfang der Beziehung kompliziert... Antwort

Shirosaki am 31.05.2013 um 20:20 Uhr
Guten abend!Im Januar hatte ein damals nur flüchtiger Bekannter aus der Berufschule den Kontakt zu mir aufgenommen, weil er Probleme in seiner Beziehung hatte, weil sie ihn 3 mal betrogen hatte.Da ich...

Ist es noch Liebe, wenn man ab und zu an der Beziehung zweifelt?! Antwort

shehrazad am 07.05.2009 um 01:12 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels, Ich habe folgendes Problem: nun habe ich schon seit 2,5 Jahren einen festen Freund. Und wie in meienm älteren Beitrag schon steht, mussten wir immer wieder richtig krasse Krisen...

Sex am Anfang der Beziehung Antwort

paillon am 26.05.2009 um 20:26 Uhr
Hey Mädels...ich brauche jetzt einfach mal ein bisschen seelische Unterstützung;-) Ich bin erst seit kurzem mit meinem Freudn zusammen und wir fangen so langsam an, miteinander zu schlafen. Um eventullen Fragen...