HomepageForenLiebe-ForumIst es normal, dass man in einer Beziehung nur alle 3 Wochen einmal Sex hat?

Kuhlimu89

am 30.08.2015 um 09:30 Uhr

Ist es normal, dass man in einer Beziehung nur alle 3 Wochen einmal Sex hat?

Wie oben schon gefragt. Also wir sind im Okdtobwr 4 Jahre zusammen. Seit 2012 wohnen wir zusammen.

Sex gabs früher jedes Wochenende….aber mittlerweile vergehen oft mehrere Wochen ohne Sex. Ihn scheint das nicht zu stören. Ist das normal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyPogona am 30.08.2015 um 18:41 Uhr

    was heißt schon normal?

    du schreibst ja selbst, dass es für euch beide passt. lass dich nicht von den rumprahlereien anderer verunsichern.

    0
  • von Kuhlimu89 am 30.08.2015 um 18:38 Uhr

    Naja sonst ist alles ok. Wir unternehmen viel. Und naja richtig stören tut es mich auch nicht wirklich. Ist das erste mal für mich dass es eine längere Beziehung ist. Wir haben sogar vor ein Haus zu bauen. Durch due körperliche Arbeit ist er meistens total kaputt wenn er heimkommt.

    0
  • von Goldschatz89 am 30.08.2015 um 10:14 Uhr

    Naja jedes Paar hat ein anderes Bedürfnis nach Sex. Wenn es euch reicht, passt es. Mir selbst wäre es auf Dauer zu wenig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verhalten in einer Beziehung: Ich finde es normal, ER NICHT Antwort

LiLa1805 am 18.01.2011 um 12:15 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß nicht mehr weiter...mein Freund und ich sind seit 4 Monaten zusammen. Die ersten 2 Monate waren super...aber seit naja fast 8 Wochen ist er anders. Seitdem sagt er mir, dass er mich liebt, aber...

Zweifel an Beziehung nach nur 3 Wochen? Antwort

janekane am 04.12.2011 um 13:53 Uhr
Ach, liebe Mädels, ich hab mich in ein absolutes Dilemma verwickelt, und habe keine Ahnung wie ich da wieder rauskommen soll. In dieser Zeit habe ich einen neuen Mann kennengelernt. Er war mitunter der...

Er ist in einer Beziehung. It es nur eine Affäre oder will er vielleicht doch mehr?? Antwort

stuffel22 am 21.06.2009 um 16:19 Uhr
Hallo! Also ich habe folgendes Problem. Siet kurzem abreite ich mit einem sehr netten Mann zusammen und wir verstehen und sehr gut. Leider hat er eine freundinn und plannt gerade mit ihr in eine gemeinsame Wohnung zu...

Es ist wie einer 3er-Beziehung! Nur schlimmer! Antwort

Mindfreaki am 05.01.2010 um 20:44 Uhr
hey ihr. Ich bräuchte ganz dringend einen guten rat! Seit gut 4-5 monaten bin ich mit meinem freund auseinander. Es war eine 2 jährige fernbeziehung und für uns beide war es klar, wir kommen wieder zusammen! Er war...

Ist es normal das man an Anfang der Beziehung schon so viel diskutiert ? Antwort

zaubersternlein am 21.08.2009 um 20:43 Uhr
Hallo es ist grad mal so 1 monat und ein paar Wochewn bin ich mit mein Freund zusammen und nunja wir haben sehr viel Diskutiert .. über alles und jeden .. noch dazu hab ich angst wenn wir wieder telefonieren zB...