HomepageForenLiebe-ForumIst es nur eine Affäre/Sexbeziehung oder ist es womöglich mehr?

sassibern

am 01.11.2009 um 11:31 Uhr

Ist es nur eine Affäre/Sexbeziehung oder ist es womöglich mehr?

Hey meine lieben.
ich bin in einer verzwickten lage und hoffe, ihr schreibt mir dazu mal eure meinungen.
seit ungefähr einem jahr habe ich etwas mit einem Typen, den ich vor ca 1,5 jahren im internet kennengelernt habe.
wir waren uns beide einig, dass wir keine beziehung wollen, da wir von unseren ex freund/in ziemlich verarscht wurden.
anfangs trafen wir uns nicht so oft, einmal die woche.
dann kam eine zeit, wo er mich jeden tag angerufen hat und nun sehen wir uns fast jeden tag, er fragt mich schon am tag, wo wir uns sehen, was ich morgen mache. einmal, nachdem wir mal wieder miteinander geschlafen haben, meinte, er”eigentlich führen wir doch schon so was wie ne beziehung”..
wir beide haben uns auch darauf geinigt, dass nur wir miteinander ins bett gehen, also keine anderen partner, obwohl wir beide ja single sind. sein grund war, dass er nicht gerne teilt.
da ich denke, dass ich mich schon längst in ihn verliebt habe, wollte ich mal eine Art Liebestest mit ihm machen. hab ihm erzählt, ich hätte seit kurzem einen freund. er hat es auch geglaubt, wurde eifersüchtig..(na ja so wie männer eben eifersüchtig sind ne;) machen sich über ihn lustig und stochern immer weiter) bis er sagte, ich solle doch mit ihm schluss machen, weil ich ihn ja mit ihm betrüge..das hab ich dann auch gemacht, also mit meinem imaginären freund schluss
so da mir das nun alles zu dumm wurde, habe ich ihn mal etwas deutlicher darauf angesprochen. und er sagte nur, er will nichts emotionales mit mir aufbauen und ich sei für ihn nur ein “guter kumpel”, da ich mich bei ihm beschwert habe, ich fühle mich nur so wie ne übergangslösung.
eine sache finde ich ziemlich komisch, wir trinken ab und zu bei ihm zu hause mal was.. und jedes mal, wenn er angetrunken ist, dann sagt er dinge, wie dass ich doch schon seine freundin sei, oder dass er nicht will, dass ich wieder gehe..und das sagt er nicht nur, weil er mich ins bett kriegen will, denn er sagt es meistens nach dem sex 😉

ich weiß, ziemlich lang geworden, aber bitte helt mir, was soll ich nur tun??

danke schon mal für eure antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schneggge830 am 05.11.2009 um 16:21 Uhr

    hallo sassibern,

    vllt. hast du meinen beitrag schon gelesen wenn nicht schau ihn dir mal an…
    bei mir wars haargenau das gleiche (nur noch kein jahr).
    ich hab ihn dann auch vor die wahl gestellt… somit haben wir uns 3 wochen gar nicht mehr gesehen und auch nicht mehr telefoniert. er wollte also keine beziehung. nach drei wochen hat er sich gemeldet und wir haben uns getroffen- jetzt sind wir schon nen monat fest zusammen :-) ich sage dir es gibt auch wenn mans im ersten moment nicht glauben mag doch noch einen gaaaanz großen unterschied zwischen dem was du derzeit hast und ner super schönen beziehung.

    ich wünsche dir das es bei dir auch sooo positiv ausgeht (die drei wochen waren die hölle auf erden) !!!!

    stell ihn zur rede! alles andere macht dich nur irgendwann richtig kaputt!

    0
  • von Lea_11 am 01.11.2009 um 12:17 Uhr

    ich denke nicht, dass daraus eine beziehung entstehen könnte bzw. dass er eine beziehung aufbauen möchte. ihr hattet schon sehr viel zeit , um das brühmte “kribbeln” auszutesten.
    Ich denke auf seiner seite hat es nicht gefunkt. er möchte vll. generll gerne ein beziehung. er sehnt sich nach wärme, zuneigung usw. aber bei euch hat es einfach nicht gefunkt, so wie ich das lese.
    hast du dir denn schon mal die frage gestellt wie du zu ihm stehst? wenn du das weißt sprech ihn doch mal an.
    hoffe es hat geholfen. 😉

    0
  • von blume234 am 01.11.2009 um 11:55 Uhr

    also für mich wäre das ne beziehung!!! aber wenn ihr keine Beziehung wollt dann ist es doch gut aber irgendwann geht es aber nur noch gefühlen!!
    Klar beim sex habt ihr auch gefühle!!
    redet doch mal drüber!!
    Aber ich würde euch zu einer beziheung raten wenn ihr euch versteht!!

    0
  • von ameland am 01.11.2009 um 11:49 Uhr

    Ich denke, er redet sich ein, dass es nur eine Affäre ist, die er ggf. schnell beenden kann. In seinem “redseligem Zustand” kommt er dagegen anders rüber und will Dich aber auch emotional gefangen nehmen und unter Zugzwang setzen. Ich finde, dass das keine gute Grundlage für eine Beziehung ist, denn er will sich frei und ungebunden fühlen und Du bist emotional geblockt, weil er Dir nach dem Sex was Nettes zu flüstert.

    0
  • von shokolatecream am 01.11.2009 um 11:48 Uhr

    ihr braucht euch eindeutig du bist definitiv in ihn verliebt und er genauso
    ich denke nur das ihr beide schon mal wirklich doll verletzt wurdet …
    und euch deswegen ein klein wenig distanz bewahrt …
    um nicht verletzt zu werden .. so wie naja war ja nur ne affäre ..
    vielicht sagst du ihm da du das nicht mehr so willst … (und ihn ganz haben willst)
    ich denke nicht das er nein sagen würde ..
    wenn er dich dabei verlieren würde … ^,° viel viel viel viel glück ..
    *daumen drück*

    0
  • von smily_84 am 01.11.2009 um 11:39 Uhr

    das hört sich echt mehr wie beziehung un nicht wie ne affäre an… stell ihn doch vor die wahl…. ganz oder gar nicht, denn auf dauer macht dein nervenkostüm das auch nicht mit… das zerfrisst dich von innen zumal du ja schon sehr starke gefühle für ihn zu haben scheinst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist es eine Sexbeziehung ? Oder doch mehr ? Antwort

JenJen338 am 24.06.2010 um 01:53 Uhr
Oh man ich weiß nicht wie ich anfangen soll =( Ich hatte sowas noch nie !!! Wir kennen uns ca 1,5 Jahre. Nach ca 1 Jahr sind wir sind wir im Bett gelandent okay ich hab gedacht es war ein ONS fertig is die Sache....

Ist es für ihn nur eine Affäre oder mehr? Antwort

Keks411 am 17.09.2014 um 17:56 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe auch ein Problem was mir sehr auf dem Herzen liegt. Im März habe ich einen verheirateten Familienvater kennen gelernt. Wir sind beide mitte 30 und er ist sehr unglücklich in seiner Ehe....

Ist es eine Affäre oder doch mehr....??? Antwort

kiss87 am 14.02.2011 um 11:55 Uhr
Also für alle die Spaß am Lesen haben..meineGeschichte wird jetzt etwas länger (sorry!). Im August. 2009 lernte ich im Internet einen Mann kennen.Wir schrieben und telefonierten dann auch regelmäßig.Im Oktoboer 2009...

Er ist in einer Beziehung. It es nur eine Affäre oder will er vielleicht doch mehr?? Antwort

stuffel22 am 21.06.2009 um 16:19 Uhr
Hallo! Also ich habe folgendes Problem. Siet kurzem abreite ich mit einem sehr netten Mann zusammen und wir verstehen und sehr gut. Leider hat er eine freundinn und plannt gerade mit ihr in eine gemeinsame Wohnung zu...

Ex sagt, es ist nur eine Sexbeziehung ! Antwort

Mindfreaki am 04.09.2010 um 20:02 Uhr
Hey, seit ein paar Tagen geht`s mir nicht ganz so gut, weil mein Freund sehr wenig Zeit für mich hat. Sein cousin ist für eine Woche zu besuch`, da denke ich mir, es ist normal, dass er da mit ihm Zeit verbringt und...