HomepageForenLiebe-ForumIst es ok dass ich ihn geküsst habe ???

binilein92

am 11.07.2010 um 20:45 Uhr

Ist es ok dass ich ihn geküsst habe ???

ok gestern war eine party im freien mit zelten einem großen lagerfeuer also mit allen drum und dran….
ich bin schon seit ewigkeite in einen bestimmten jungen verliebt mit dem ich leider gottes “nur” sehr gut befreundet bin …er steht nämlich auf eine meiner besten freundinnen
es ist wirklich schwer für mich weil ich weiß wie sehr er sie mag und er redet auch oft mit mir darüber …ok während er nun versucht hat mit ihr anzubandeln wurde ich natürlich immer trauriger und zwei jungs die ich kenne haben aufs heftigste mit mir geflirtet ich bin nun darauf eingegangen weil ich wirklich liebeskummer habe und es hat sich natürlich toll angefühlt begehrt zu werden….das problem ist dass einer davon mir wirklich wichtig ist und irgendwie wusste ich dass er in mich verliebt ist ….naja als wir beide dann im zelt warn ist wirklich nicht viel passiert wir haben nur gekuschelt ich hab mich einfach geborgen gefühlt aber irgendwann hat er sich zu mir rübergebeugt und mich geküsst und ich wollte es auch nicht verhindern…aber ich bin definitiv nicht in ihn verliebt und deswegen habe ich ein furchtbar schlechtes gewissen vor allem weil mir meine freundin am nächsten morgen erzählt hat dass er viel für mich empfindet…wie sag ich es ihm den am besten er tut mir total leid ich weiß ja wie es sich anfühlt unglücklich verliebt zu sein

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von binilein92 am 12.07.2010 um 21:42 Uhr

    ich muss schon oft an ihn denken seit wie uns geküsst haben aber nicht daran dass ich mich verliebt habe sondern dass der kuss einfach so schön war :)

    0
  • von LadyGuinivere am 12.07.2010 um 17:18 Uhr

    Wenn Du den anderen nicht nur eifersüchtig machen wolltest, kann es durchaus sein, dass Du Dich verliebt hast und es nur noch nicht weißt…
    Laß Deinen Gefühlen Zeit und schau erst mal, was sich aus dem Ganzen ergibt. Du kennst doch das Märchen vom Froschkönig? 😉

    0
  • von Maykey am 12.07.2010 um 00:30 Uhr

    Lieber gleich raus damit

    0
  • von kirschkuchen02 am 11.07.2010 um 22:19 Uhr

    also ich würde eben auch nicht erwähnen, dass es wegen einem anderen war…sag ihm einfach ja sry ich war an diesem abend sehr empfänglich für zärtlichkeiten u es hat sich auch toll angefühlt aber mehr steckt da leider nicht dahinter

    0
  • von MaRie__ am 11.07.2010 um 21:03 Uhr

    Ja, ich gib auch FernWeh recht..

    0
  • von FernWeh am 11.07.2010 um 21:00 Uhr

    Ich würde jetzt nicht hingehen und sagen: Hey, also ich hab dich nur ausgenutzt und brauchte mal wen, aber eigentlich will ich gar nichts von dir. Lass uns Freunde bleiben.
    Blooß nicht! Warte erstmal ab, ob er dich darauf anspricht und dann erklär ihm, dass er dir zwar was bedeutet, aber es halt nur auf freundschaftlicher Basis ist.
    Viel Glück dabei 😉
    Das wird bestimmt alles wieder 😉 Immerhin passieren dann erst die guten Dinge, wenn man nicht mit ihnen rechnet ^^

    0
  • von LittleRaspberry am 11.07.2010 um 20:56 Uhr

    sag ihm die wahrheit

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe eingesehen das ich ihn LIEBE ..doch nun ist es kurz davor, dass wir kein Kontakt mehr haben .. brauche euren Rat :( Antwort

Yasilicious am 18.05.2009 um 19:17 Uhr
hey Erdbeer laiidiies .. ich erzähl euch die Geschichte von Anfang an .. Also ich kenne ihn seit 3-4 Jahren , ich habe ihn in der Türkei damals kennen gelernt ...wir hatten damals viel spaß zusammen...

ich habe mein ex geküsst Antwort

felicitas4u am 11.12.2008 um 20:33 Uhr
hilfwe ich habe mich heute mit meinem ex getroffen und wir haben uns geküsst.eigentlich wollte er nicht so weil er nicht wollte dass ich mir dabei hoffnungen mache aber ich hatte so eien lust ihn zu küssen und da...

ich weiß erst jetzt dass ich ihn liebe, aber ist es jetzt zu spät? Antwort

Naraya am 29.12.2010 um 14:57 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Also ich fange mal am Anfang an, als ich 18 war (heute 23) habe ich neben der Schule in einer Bar gejobbt.Tim habe ich dort kennengelernt. Anfangs fiel er mir nicht sonderlich auf, ja er war hübsch...

Ich will meinen Freund verlassen - habe aber Angst, dass es der falsche Schritt ist Antwort

MsRonson88 am 17.12.2011 um 18:08 Uhr
Hallo Mädels, ich muss mir etwas von der Seele schreiben. Ich will mich von meinem Freund trennen.. Im Januar sind wir 3 Jahre zusammen, wir wohnen auch zusammen. Er ist nach ca. einem Jahr zu mir gezogen und seitdem...

Ich habe Angst, dass ich ihn wieder nicht halten kann =( Antwort

Scandal0us am 23.01.2011 um 10:58 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich weiß nicht, aber irgendwas scheine ich an mir zu haben, dass die Männer nicht bei mir bleiben wollen. Ich bin 23 und hatte noch nie eine lange Beziehung. Es ist eigentlich immer dasselbe, dass...