HomepageForenLiebe-ForumIst es okay mit jemanden *zu gehen* ohne wirkliche Gefühle für ihn?

KittyTheCat

am 02.01.2009 um 18:58 Uhr

Ist es okay mit jemanden *zu gehen* ohne wirkliche Gefühle für ihn?

Hey.. ich habe folgendes Problem: Mich hatte am ´31.12.2008 mein Ex-Freund gefragt ob wir nich wieder zusammen sein möchten und ich hatte *JA* gesagt, obwohl ich denke das ich keine Gefühle mehr für ihn habe.
Ich dachte eigentlich das sich meine Gefühle entwickeln würden, denn das passiert ja vielen Leuten.
Nur ist dies leider nicht der Fall. Die Situation ist total verklemmt und so, weil ich mich ihm auch nich zu sehr nähern will, da ich Angst habe ihn zu sehr zu verletzten wenn es doch nich klappt.
Jetzt will ich wissen : Was soll ich tun?
Ich weiss wirklich nicht mehr weiter.. ich habe ihn echt gerne

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KittyTheCat am 03.01.2009 um 15:09 Uhr

    ok danke leute^^
    ihr habt mich überzeugt…hoffentlich ist er nich sauer =(

    0
  • von FlowerPower92 am 02.01.2009 um 21:45 Uhr

    ich weiß es klingt hart, aber ich würde schluss machen und ihm das erklären so wie dus hier geschrieben hast …
    und sag ihm halt auch noch dass du die freundschaft erhalten willst und so .. viel glück =)

    0
  • von Pampolino am 02.01.2009 um 20:40 Uhr

    ehrlich gesagt find ich es nicht gut, er macht sich somit hoffnungen, bzw. er denkt du liebst ihn und das kann sehr verletzen…. falsche hoffnungen zu haben 😉

    0
  • von xiNaLiCioUsx am 02.01.2009 um 20:30 Uhr

    Ich stimme den anderen beiden zu. Wenn du merkst, dass da nichts mehr ist dann würde ich das ganze beenden, bevor du ihm am Ende nur mehr weh tust..
    Nimm am Besten ein wenig Abstand und werde dir wirklich klar über deine Gefühle und dann redest du vllt noch am besten mit ihm über deine Zweifel 😉

    0
  • von KittyTheCat am 02.01.2009 um 19:09 Uhr

    Es ist schon ein wenig Verliebtheit
    ich habe davor echt gerne mit ihm geflirtet.. er ist ja ect ein total sweeter
    aber als er mich dann gefragt hatte und ich *ja * sagte war das auf einmal weg
    vlt spielt da wirklich ein wenig Angst mit….
    Ich weiss es ja auch nicht =(

    0
  • von Jana_Dramatic am 02.01.2009 um 19:01 Uhr

    naja also ganz ehrlich ich finde es ist keine beziehung wenn du einer von beiden keine gefühle mehr für den anderen hat. also ich würd auf jeden fall diese “beziehung” beenden sonst tust du ihm noch mehr weh. wenn du ihn nich liebst ist es nich richtig bei ihm zu bleiben. viel glück. LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist es okay ihn zu treffen? Antwort

Inya am 01.09.2015 um 12:48 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war letzte Woche auf einer Kursfahrt von der Uni aus. da mein Freund leider arbeiten musste bin ich dort allein hingefahren. Und wie das nunmal so ist, wenn man ganz allein in den Urlaub...

Hat es noch einen Sinn an ihn zu denken oder für ihn Gefühle zu hegen?? Antwort

joy89 am 27.06.2010 um 02:46 Uhr
hallo mädels,ich brauche mal ganz dringend euren Rat. Ich habe vor einem Jahr ein jungen mann über das Internet kennengelernt und wir haben uns auch schon getroffen. Leider ist es beim ersten treffen ein bisschen aus...

Gefühle für ihn, aber er ist vergeben Antwort

Monnlightangel am 08.06.2010 um 23:10 Uhr
hallo, erstmal zu meiner Person, ich bin Mel und 20 Jahre alt. Zu meinem Problem: ich habe mich in jemanden verliebt, der bereits vergeben ist. Sie weiß aber nichts von mir. wir haben uns in einer disco kennen...

Kann man für jemand Gefühle entwickeln, den man nur durch Telefonate kennt? Ohne ihn gesehen zu habe? Antwort

Dezembergirl am 15.03.2010 um 20:47 Uhr
Seit fast 4 Wochen telefoniere ich täglich mehrmals mit einem Mann, den ich noch nicht einmal kenne. Er rief vor 4 Wochen in meinem Büro an, weil er rieseige Probleme hatte und in seinem Leben keinen Sinn mehr sah....

Gefühle für Affäre erst bemerkt, als die Situation sich geändert hat! Ist es jetzt zu spät? Antwort

bluebutterfly88 am 22.04.2014 um 09:14 Uhr
ihr lieben, ich habe letztes Jahr im Sommer einen tollen Typen kennengelernt.Wir haben uns auf einem Event getroffen.....auf Anhieb super verstanden und die erste Nacht in seinem Zelt durchgequatscht.es War total...