HomepageForenLiebe-ForumIst es Schicksal?? Soll ich um ihn kämpfen??

annilein89

am 12.11.2010 um 19:36 Uhr

Ist es Schicksal?? Soll ich um ihn kämpfen??

Hey Mädels,

ich brauche echt eure Hilfe, ich hoffe ihr könnt mir helfen…
Ein großes danke schön schon mal =)

Also…
vor genau einem Jahr lernte ich jemanden aus dem Internet kennen und wir hatten uns super gut verstanden… Gefühle waren nach ner Zeit auch da und wir hatten ein wunderschönes Date gehabt…jedoch hatte es leider nicht funktioniert wegen der Entfernung… in der zwischen Zeit lernte er ein anderes Mädchen kennen… sie wohnte bei ihm in der Nähe und naja… Und wir beide hatte nie wirklich die Gelegendheit gehabt uns richtig gut persönlich kennen zu lernen… ich hatte keine Chance… sie kamen zusammen immerhin haben die sich 2 mal in der Woche gesehen wobei wir uns nur 2 mal in 3 Monaten gesehen haben…
ich konnte nicht mal um ihn kämpfen
die beiden kamen zusammen…

Natürlich hatte ich Liebeskummer gehabt, aber nach ner Zeit empfand ich keinerlei Schmerz oder Trauer mehr… ich habe mit ihm abgeschlossen… oder eher ich habe es versucht…
als meine Familie und ich in den Sommerferien nach Düsseldorf umgezogen sind…. war alles nur noch.. ja.. komisch??…
wir sind genau an dem Datum umgezogen, wo ich ihn kennen gelernt habe… ich wohne direkt bei ihm um die Ecke. Er fährt mit dem gleichen Bus und Zug zur Uni, wo ich zur Schule fahre…
ich habe echt gedacht ” warum nur??”
düsseldorf ist sooo groß… und ausgerechnet…hier…bei ihm…in seiner Nähe…
ja.. ich war seit langem mal wieder in knuddels on gewesen… mich schrieben ziemlich viele an, aber ich habe nicht geantwortet.. ich klickte ganz zufällig auf ein profil…. und wer auf dem foto… Er!!!
das war echt sooo zufall -.-
jedoch… war er das gar nicht, dass war ein dähmlicher idiot der sein foto geklaut hat und ich teilte ihm das auch mit, dass jemand sein foto geklaut hat und er das mal klären sollte… er fragte mich wer ich sei… aber ich habe mich dafür entschieden nichts zu sagen… immerhin waren die immer noch zusammen und er ist glücklich…

auch wenn ich nicht mehr wegen ihm leide… hatte ich immer wieder ein gefühl gehabt… dass ich was tun sollte… das hört sich total kitschig an, aber wirklich… ich hatte immer ein gefühl gehabt, der mir sagte, ich sollte etwas tun…aber ich wusste nicht was…
ich konnte deswegen nicht wirklich mit ihm abschließen… jedes mal wenn ich den bus oder zug kommen sah…kam mir der ´gedanke, ob er auch genau in diesem moment drinnen sitzt…
oder wenn ich an seinem haus vorbei fahre.. denke ich, dass wir uns doch soo nahe sind… aberkeine traurig zu sein oder so…
mein gefühl.. ließ mich echt nicht in ruhe..
da ich nicht wusste, was ich tun sollte…schaute ich halt öfters auf seinem profil… wo ” glücklich vergeben “stand… und genau vor 2 wochen.. stand das da nicht mehr… das ist ja nicht normal…. dachte ich, aber ich wollte mir nichts einbilden oder so…
dann war ergenau unter mir.. in der liste von knuddels… ich habe noch nie so spontan entschieden wie an dem tag… ich schrieb ihn an und ja.. wir schrieben dann in msn weiter…
er konnte es gar nicht fassen, dass ich direkt um die ecke wohne… und naja… die haben beziehungspause.. seit längerem… er denkt es sei vorbei…

ich konnte es echt nicht fassen…
es passte einfach alles zusammen… die ganzen zufälle… mein gefühl..alles…ich weiß nicht ob ich dumm bin oder so… aber ist das schicksal?? sollte es etwa so sein???

ich habe diesmal wirklich die chance… um ihn zu kämpfen…
aber… ich habe so angst… ich weiß nicht, was ich tun soll…
vllt bilde ich mir das alles nur ein…
von wegen schicksal… zufall..liebe…
ich weiß nicht….

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen….
danke !!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Piratenbraut11 am 13.11.2010 um 13:22 Uhr

    hey du, ich würde auch sagen : KÄMPFE!
    Klär erstmal ab wie das mit seiner Freundin ist, ist es wirklich vorbei? Oder ist nur Pause? Oder erzählt er nur. Vll kannst du auch über andere ecken herausfinden, wie es wirklich zwischen denen ist.

    Ansonsten triff dich mit ihm! Verbringt Zeit miteinander. Dann wirst du noch mehr merken, ob du wirklich mit ihm zusammen sein willst und er wird auch wissen was er will. Bloss nichts überstürzen. Werd nicht zu einer Person, die ihn nur von seiner Beziehung zu der anderen ablenken soll.

    Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft! Nicht aufgeben 😉

    0
  • von piepsi4 am 12.11.2010 um 21:44 Uhr

    Hey,
    also das ist eine süße Geschichte. Ich glaube an die große Liebe und somit beantworte ich dir deine Frage: JA KÄMPFE! Du denkst immer wieder drüber nach, also probiere es. Du hörst dich verliebt an, merkst du das? :) Zwischen zwei Menschen kann manchmal etwas ganz besonderes sein, vielleicht ist es auch zwischen euch. Lass es nicht vergehen. Viel Erfolg! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

soll ich um ihn kämpfen? Antwort

Tsantija am 26.11.2010 um 16:42 Uhr
Hey! Ich habe einen jungen gesehn und hab mich total in ihn verliebt! In den sommerferien ist mir bewusst geworden das ich ihn liebe. So bin ich dannach zu ihn gegangen und hab ihn ins gesicht gesagt das ich ihn...

Soll ich um ihn kämpfen? Antwort

Schnuller5 am 24.06.2008 um 20:16 Uhr
Hallo nun ist es endlich passiert, das was ich eigentlich nie gedacht hatte. Mein Freund und ich haben uns getrennt. Wir haben uns in letzter Zeit oft gestritten und ich saß oft zuhause und habe geweint.. Wir haben...

Soll ich aufgeben oder um ihn kämpfen? Antwort

MinaCali am 04.06.2012 um 19:54 Uhr
Hi Mädels, ich brauch wirklich unbedingt euren Rat, weil ich total verzweifelt und fertig bin. Ich versuchs so kurz wie möglich zu beschreiben, aber leider ist es etwas kompliziert. Also im Dezember hab ich mich mit...

Soll ich um ihn kämpfen oder nicht? Antwort

Meli_B am 02.05.2010 um 14:16 Uhr
Hey mädels, ich hab ein Problem... Da ist dieser Typ, mit dem ich schon ewigs schreibe... Ich kenne ihn aber auch persönlich.. wir haben uns nur lange nicht mehr gesehen... Hatten jedoch trotzdem Kontakt.... Nun ich...

Ich liebe ihn,soll ich um ihn kämpfen? Antwort

Sunshiengirl am 24.02.2009 um 16:03 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin schwer verliebt. In einen Jungen,der mich auch gern hat. Ich bin 14 und er ist 19. Wir leben relativ weit voneinander entfernt. Aber wir verstehen uns super. Nun zu meiner Frage: er hat...