HomepageForenLiebe-ForumIst es wirklich nur ein Spiel?

Liana87

am 08.05.2016 um 17:30 Uhr

Ist es wirklich nur ein Spiel?

Hey liebe Ladys ..

Ich brauche unbedingt euren ehrlichen Rat.. Ich hab zwar ein großen Freundeskreis,aber mit diesem Thema kann ich nirgends mehr hin..da es alle satt sind davon..

Ich hab vor fast 3 Jahren eine Beziehung begonnen.. Alles lief gut.. Super Harmonie,viel schönes erlebt.. Nach 1 Jahr ist er mir im Urlaub fremdgegangen.. Ich hab natürlich direkt Schluss gemacht.. Damals wie heute war ich nervlich am Ende.. Ich hatte erst kurz davor eine Abtreibung aufgrund unseren Kulturen abtreiben müssen und dann geht er in der schlimmsten Zeit fremd.. Wir hatten 3 Monate absolut kein Kontakt.. Kein Anruf,keine treffen nix .. Ich war wirklich am Boden.. Plötzlich kam eines nachts ein Anruf.. Ich hatte insgeheim so drauf gewartet.. Einfach allein schon dafür,das ich mir nicht so benutzt vorkomme und er irgendwo es bereut.. Jedenfalls hat er sich am Telefon heulend entschuldigt.. Jeder hat mir gesagt,ich sollte ihn niemals eine Chance geben.. Doch ich habs getan.. Wir kamen wieder zusammen.. Alles Schien irgendwo gut zu werden.. Er gab sich Mühe.. Dann nach 6 Monaten hat er wieder Schluss gemacht.. Diesmal mit dem Grund,das unsere Kulturen und Religionen es eh nicht zulassen und wir uns nur Probleme machen.. (Ok fällt ihn recht spät ein) .. Kurze Zeit später hat er sich verlobt.. Mit einer aus seiner Nation.. Nochmal bin ich innerlich gestorben.. Diese Demütigung.. Dieses Gefühl einer großen Lüge .. Ich war maßlos enttäuscht.. Kurz vor seiner Hochzeit stand er weinend vor meiner Tür.. Nachts,betrunken und am betteln das ich ihn zuhöre.. Ich hab jede Wut rausgelassen und ihn immer wieder gefragt,warum er mich ständig verkette und was das sollte.. Er antworte nur,das er seine Verlobte eh nicht liebt und seine Familie Druck macht.. Um es kurz zu machen,er hat sie nicht geheiratet .. Es war letztes Jahr Sommer.. Er meinte,er wird es Platzen lassen und zu mir.. Weil er mich ja so liebt und es ihm jetzt richtig bewusst wird.. Er hat sich getrennt von ihr.. Ich hab ihn natürlich nicht direkt rankommen lassen.. Wollte abschließen und ihn aus der Ferne beobachten was jetzt kommt.. Naja ab Dezember an hat er sich alle 2 Monate mal nachts besoffen gemeldet und wieder von vermissen und lieben erzählt und das alles ihm leid tut.. Letzte Woche , also am 1 Mai haben wir uns wieder gesehen.. In einer fremden Stadt.. Weit von allem und wollten einfach reden.. Ich hatte ja etliche fragen .. Wir hatten ein schönen Tag.. Er hat sich immer wieder entschuldigt und versprach keine Dramen mehr.. Wie es mir psychisch nach all dem geht,konnte ich nicht verbergen.. Ständig diese Spiele .. Nicht loslassen,aber nicht da bleiben.. Nach dem Tag fuhr er mich nachhause .. Und ich hab 3 Tage nix von ihm gehört.. Dann Platzte mir der Kragen und ich hab ihn stumm überall gelöscht und geblockt .. Wieso hat er fast 3 Jahre so eine show geführt ?? Mich immer wieder in den Glauben lassen das er mich liebt .. Aber immer fort,wenn ich weich wurde.. Er hat absolut nicht nötig , mich als Spielzeug zu haben.. Er könnte jeden Tag ne andere haben.. Wieso lässt er mich nicht in Ruhe,wenn es eh nix ernstes ist?? Diese Sache hat mich aus der Bahn Geworfen..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 09.05.2016 um 09:16 Uhr

    verstörend… man sollte eben doch auf männer hören wenn sie sagen “du hast was besseres verdient…” whatever, denn sie kennen sich ja selbst wohl am besten. ich wünsche dir das du das gut verkraftest und wieder nach vorne schauen kannst.

    aber jetz muss ich dir sagen, das er dich betrogen hat, ist keine schöne sache, aber es könnte durchaus sein das einfach eine verzweiflungstat für ihn war, der umgang sein eigenes kind “getötet” zu haben, aus wahrschenlich genau den sinnlosen gründen, wie er eine frau heiraten sollte weil papi es befielt. auch männer haben gefühle, nur hat er es beschissen geregelt.
    nur eins wundert mich… nein sagen gibts da nicht. ich frage mich wie er da drum rum gekommen ist….
    jedenfalls kannst davon ausgehen das er auch ziemlich leidet aber der zug für euch beide, was auch immer dahinter steckt, spiel oder ernst… er is abgefahren schon vor langer zeit.

    ich wünsch dir alles gute

    0
  • von Liana87 am 08.05.2016 um 19:12 Uhr

    Ihr habt recht.. Ich seh es auch so bzw hab es eigentlich auch immer so gesehen .. Aber immer wenn ich ein cut mache,kommt er wieder und schwört mir die Liebe.. Für andere bin ich genauso konsequent und beratschlage meine Freunde.. Für mich selber bin ich dumm und naiv.. Ich hab ihn tausendmal gesagt,wenn er es nicht ernst meint,soll er endgültig verschwinden und mich in Ruhe lassen .. Aber dann kreuzte er immer wieder auf.. Hab jetzt meine Nummer endlich gewechselt .. Denn diese Prozedur gib ich mir nicht mehr.. Danke ladys

    Antwort @ HoneyAerowen
  • von CruelPrincess am 08.05.2016 um 18:38 Uhr

    ja natürlich hat er das alles nicht ernst gemeint. du wirst zu einer abtreibung gezwungen und anstatt bei dir zu sein und dir beizustehen vögelt er fröhlich ne andere. allein da hättest du kapieren müssen, dass du ihm vollkommen egal bist. wie kann man in so einer situation noch ne zweite chance geben?
    wahrscheinlich kommt er immer wieder an weil du es a) mit dir machen lässt ohne konsequenzen und b) wird es wohl nen reiz für ihn haben dich immer wieder rumzukriegen ganz egal was er dir antut. kaum hat er dich wieder sicher wirst du ihm langweilig weil er wieder mal gewonnen hat.
    das wird nur aufhören wenn du einen kompletten und konsequenzen schlussstrich ziehst, der kerl macht dich seelisch kaputt und das ist kein mensch der welt wert.

    2
  • von HoneyAerowen am 08.05.2016 um 18:05 Uhr

    Ich verstehe nicht warum du dies überhaupt mit dir hast machen lassen. Hättest ihn längst auf den Mond schießen sollen. Kein Wunder, dass er immer wieder auf dich zurückkamst wenn du nicht einfach die Vergangenheit hättest ruhen lassen. Vielleicht eine 2. Chance hätte ich noch verstehen können, aber so ein Hin-und Her? Es macht dich doch mehr kaputt als sonst was! Trenn dich von dem was dich so zerrüttet und das ist definitiv er!

    2

Ähnliche Diskussionen

Vermisst er mich wirklich oder ist alles nur ein Spiel? Antwort

Blonde1512 am 10.12.2010 um 12:26 Uhr
Also, ich hab schon einmal ein Beitrag über diesen Mann geschrieben (weil er sich gegenüber mir komisch verhält etc. aber das alles nocheinmal zu erzählen wäre sehr aufwendig) Kurzfassung: Ich hab ihn im April...

Ist er wirklich interessiert oder alles nur ein Spiel ? ( Lovoo) Antwort

HaitiLove am 05.04.2016 um 23:25 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn es belastet mich wirklich sehr. Ich hab mich total in einen Mitschüler verliebt und habe das Gefühl, er ist auch nicht von mir abgeneigt. Er sucht zB oft...

Ist es wirklich nur Freundschaft? Antwort

visionary am 27.08.2010 um 19:32 Uhr
hi erdbeermädels! ich habe mal wieder eine frage, bzw. ein problem. habe in der schule einen echt netten jungen mann kennengelernt und wir verstehen uns einwandfrei. haben schon 6-7mal miteinander was gemacht und...

Nur ein Spiel..?! Antwort

Julee am 04.06.2008 um 20:33 Uhr
Doch oft das Gleiche. Ein ewiges 'Gerücht' bestätigt sich mal wieder: Typen wollen nur das Eine! Bei mir ist's ne längere Geschichte.. Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich das erste Mal was mit 'Ihm' und...

Alles nur ein spiel ? Antwort

Erdbeermi am 01.09.2009 um 18:48 Uhr
hallo :) , also ich hab ein kleins problemchen.der junge, in den ich verliebt bin , ist als ein echter player bekannt. ich hatte mich schon länger in ihn verguckt, und dann traf ich ihn auf einer party, es dauerte...