HomepageForenLiebe-Forumist es wirklich nur eine Affäre?

Salsita

am 09.03.2009 um 11:37 Uhr

ist es wirklich nur eine Affäre?

Also ich habe letzten Montag einen Typen kennengelernt. Er heiss Sascha. Seit diesem Tag schreiben wir uns jeden Tag von Morgen bis Abend. Er war letzte Woche schon einmal bei mir zuhause für einen DVD Abend. Wir haben natürlich zusammen geschlafen. Es war der beste sex den ich jeh hatte. Eigendlich dachte ich, dass es nur eine Affäre ist. Jedoch wird es bei mir langsam mehr.
Also am Freitag war ich mit einem Typen essen, weil er noch meinen Hut hatte vom Karneval. Er wollte mit mir zu sich nach Hause gehen, doch das wollte ich natürlich nicht.
Am nächsten Tag haben meine Freundin und ich ein paar erotische Fotos gemacht für Ihren Freund. Also habe ich auch von mir ein paar gemacht. Sascha hat gefragt, ob ich ihm eins schicke. Habe ihm dann gesagt, dass ich solche fotos nur für meinen Freund machen würde. und das er ja wohl eine Affäre sei. Habe ihm aber dann noch ein foto geschickt und gefragt, ob es denn eine Affäre wäre oder was genau. Er sagte mir, dass es momentan noch eine affäre sei, aber er mich sehr symphatisch finde.
Am abend sagte er mir dann, dass er noch in den Ausgang gehen wolle. ich habe gesagt, dass er nicht zuviel schöne Frauen ansehen soll. Er hat dann gesagt, wenn ich ihm ein foto schicke, werde er ganz brav bleiben an diesem Abend. habe ihm eins geschickt und gesagt, “ach so, nur heute”
Dann kam von ihm, “Du warst gestern ja auch mit einem anderen Essen. und du hast ja gesagt, dass ich nur eine Affäre sei”. Ich habe ihm nachher geschrieben dass ich mit dem anderen nur essen war, aber nichts von ihm wolle. und das ich dies geschrieben habe, aber das es mein herz nicht ganz glaube. Es sei wohl besser, wenn ich nach dem nächsten Treffen die Notbremse ziehe. Dann kam von ihm, “ob ich wirklich nichts von dem anderen wohle. und er freue sich schon mich zu sehen und ich solle die notbremse bitte nicht ziehen.” Habe dann zurückgegeben, dass ich die bremse ziehen möchte bevor ich mich ganz in ihn verliebe und verletzt werde. Darauf sagte er nichts mehr dazu.
Gestern hatte er dann noch geburtstag. Er war mit freunden unterwegs und dann noch bei seinen elter. Er sagt aber, dass er vielleicht noch vorbei käme, wenn es nicht zu spät werde. Um 10 uhr war er erst bei sich zu hause. Ist aber um halb zwölf vor meiner tür gestanden. hat sogar das taxi genommen, dass es schneller ging. wir haben wieder zusammen gekuschelt. Haben versucht zusammen zu schlafen, aber bei ihm ging etwas nicht. Also gingen wir schlafen. Lagen so richtig in einander verhackt ihm bett. Plötzlich in der nacht fing er an mich zu streicheln. Es war mega heftig. Ich war oben, aber mein knie hat versagt, bevor es ihm gekommen ist. (habe ein vererbtes problem mit dem Knie). war mir mega peinlich und habe mich geschämmt. Er war zwar schon verständnisvoll. Also haben wir wieder geschlafen. am morgen wollte er noch einmal versuchen. Aber ich war total müde, da ich nur etwa 3 stunden geschlafen hatte und auch zur arbeit musste.
Es ist also alles schief gelaufen letzte nacht.

was meint ihr, ist es für ihn mehr als eine Affäre? und habe ich letzte nacht alles kaputt gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Salsita am 09.03.2009 um 17:27 Uhr

    habe ihm heute schon zwei mal geschrieben. Er gibt mir keine Antwort mehr. also wurde ich schon wieder verarscht.

    0
  • von lotte0109 am 09.03.2009 um 12:24 Uhr

    hui ui =)=)
    das klingt doch eigentlich alles ganz gut=)…denke schon das bei ihm bisschen mehr ist…aber lass es am besten wie die anderen schon gesagt haben, draufankommen und sprich ihn direkt persöhnlich drauf an..dann hast du klarheit=)=)
    viel glück!!!=)

    0
  • von Yelena am 09.03.2009 um 12:17 Uhr

    Also wegen so ner kleinen(ehger witzigen)Panne hast du bestimmt nix kaputt gemacht!!Und wenn er das so sieht dann kannst ihn eh vergessen!!Denn wenn du ihm wirklich wichtig bist sieht er drüber hinweg!Und wenn er nur den Sex zwischen euch sieht dann ist es wirklich nur ne Affäre!Frag ihn nochmal genau was er für dich empfindet,wenn er nix genaues sagen will oder kann.dann weißt ja schon an was du bist,dann will er nur seinen Spaß mit dir haben!!Denn wenn er wirklich in dich verliebt ist möchte er auch unbedingt mit dir zusammen sein!Lass dich nicht ausnutzen und mit dir spielen!!

    0
  • von Blacky am 09.03.2009 um 12:09 Uhr

    Nein ich denke nicht das du alles kaputt gemnacht hast… sowas passiert mal… würde an deiner stelle einfach mal mit ihm reden und das nciht per sms machen… kann mir schin gut vorstellen das er auch mehr will

    0
  • von AngelLia am 09.03.2009 um 12:08 Uhr

    Also wenn er es für sich davon aus macht, wie die letzte nacht lief, ist er es nicht wert. Mal soviel dazu. Außerdem, wenn er schon sagt, du sollst bitte nicht die Notbremse ziehen, würde ich sagen, dass es seinerseits auch mehr ist. Denn wenn es ihm ausschließlich um Sex geht und er ja mittlerweile weiß, dass du dich in ihn verliebt hast, wird er sich bestimmt nicht den Stress mit dir machen 😉
    Sprich ihn doch mal direkt drauf an.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist es für ihn nur eine Affäre oder mehr? Antwort

Keks411 am 17.09.2014 um 17:56 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe auch ein Problem was mir sehr auf dem Herzen liegt. Im März habe ich einen verheirateten Familienvater kennen gelernt. Wir sind beide mitte 30 und er ist sehr unglücklich in seiner Ehe....

Ist es nur eine Affäre/Sexbeziehung oder ist es womöglich mehr? Antwort

sassibern am 01.11.2009 um 11:31 Uhr
Hey meine lieben. ich bin in einer verzwickten lage und hoffe, ihr schreibt mir dazu mal eure meinungen. seit ungefähr einem jahr habe ich etwas mit einem Typen, den ich vor ca 1,5 jahren im internet kennengelernt...

Affäre wann ist es eine? Antwort

kuba75 am 21.03.2010 um 14:19 Uhr
HIlfe für ein widder -girl Hallo Mädels hoffe das einer von euch mir helfen kann :Ich treffe mich seit ca 1 1/2 jahren mit einem älterenMann aus der gleichen Firma.Doch es ist keine regelmäßigkeit drin.Ich würde...

Ist es wirklich nur Freundschaft? Antwort

visionary am 27.08.2010 um 19:32 Uhr
hi erdbeermädels! ich habe mal wieder eine frage, bzw. ein problem. habe in der schule einen echt netten jungen mann kennengelernt und wir verstehen uns einwandfrei. haben schon 6-7mal miteinander was gemacht und...

Ist es nur eine Affäre oder ist er auch verliebt - Tipps!? :) Antwort

lullaby1 am 08.06.2012 um 10:57 Uhr
Hey Mädels, Ich (24) habe vor einigen Monaten einen Mann (35) kennengelernt. Leider lebt er im Ausland und ist nur alle paar Wochen bzw. Monate in meiner Stadt. Bisher haben wir uns 2 mal getroffen, und es war...