HomepageForenLiebe-ForumIst es wirklich so schlimm ein Sugarbabe zu sein?

Freiwild93

am 03.03.2016 um 11:26 Uhr

Ist es wirklich so schlimm ein Sugarbabe zu sein?

Hallo Ihr lieben,

ich habe da mal eine ernst gemeinte Frage.
Ich bin 20 Jahre alt und bin ein sogenanntes Sugarbabe, ich habe jemanden Kennengelernt der es nicht so gut aufgefasst hat. Ich mag ihn sehr aber er kann nicht akzeptieren was ich mache. Ich versuche es euch zu erklären um ein feedback zu bekommen und verschiedene Meinungen.

Also ich bin auf einer Dating Seite für Sugarbabes und Sugardaddys angemeldet.
Dort lerne ich Männer kennen die nur Ihren Alltag vergessen wollen, da sie nicht so viel Zeit haben oder nicht so gut bei den Frauen ankommen. Diese Männer Treffen sich mit einem und wollen Kaffee Trinken gehen oder mal essen vielleicht auch eine Begleitung für Events. Dafür unterstützen Sie einen Finanziell und nein ich habe keine Körperliche nähe mit diesen Männern.

Ich bin Jung und finde Geschenke und Geld nicht schlecht. Und ich meine es ist Interessant was diese reifen Männer zu erzählen haben (Ihre Erfahrungen). Es ist ein geben und nehmen wie eine Freundschaft er Hilft mir und ich Ihm auf eine Gewisse art.

Ist das wirklich so schlimm?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 04.03.2016 um 10:35 Uhr

    denke immer daran,wie es wäre wenn der mensch den du magst sowas tut.

    aus deinem alten thread kannst du auch entnehmen, das es für viele nicht besser als prostitution ist. das geht frauen wie männern so. männer stößt das sogar noch mehr ab, weil dadurch eine hemmschwelle überschritten wird. ist keine gute grundlage für eine vertrauensbasis. vor allem wenns ums geld geht. da brauch ja nur einer mal sagen du kriegst 1000er mehr in po geschoben dafür will ich die kerzen ausgepustet haben.

    verstehst was ich meine? du bist käuflich, das kann kaum ein mann hin nehmen der es wirklich ernst mit dir meint.

    0
  • von xMxIxRxAx am 03.03.2016 um 16:43 Uhr

    Ich finde das grundsätzlich nicht schlimm, kann aber auch sehr gut verstehen, dass man sowas in einer (potentiellen) Beziehung nicht haben will.
    Mir wäre es auch nicht recht, wenn mein freund sowas mit einer älteren Frau hätte.
    Da musst du dich wohl entscheiden,von welchem “deiner Männer” du dich eher trennen willst, bzw was dir wichtiger ist.

    0
  • von HoneyAerowen am 03.03.2016 um 15:58 Uhr

    Ich sag nix dazu weil ich finde dass deine Threads alle total widersprüchlich sind und nach Langeweile klingen, sorry…

    0
  • von CruelPrincess am 03.03.2016 um 15:18 Uhr

    Ich könnte sowas in einer Partnerschaft auch null tolerieren/respektieren/akzeptieren.
    Niemals.
    Musst dich halt entscheiden was dir wichtiger ist: Geld oder liebe.

    0
  • von Weidenkatze am 03.03.2016 um 12:50 Uhr

    Echt, schon wieder so ein thread von dir? Ich glaub dir kein Wort.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist es denn wirklich so schwer ein passendes Mädel für mich als Frau zu finden? Antwort

TheDreamingSoul am 14.10.2009 um 09:17 Uhr
Ich bin (soweit ich das bis heute beurteilen kann) weder lesbisch noch bi, sondern einfach nur extrem neugierig! Nun versuche ich mal auf diesem Wege ein nettes Mädel aus Wolfsburg und Umgebung (im Umkreis von bis...

Wieso ist es so schwer, gelassen zu sein? Antwort

Kisuu am 10.06.2009 um 18:14 Uhr
Hallo ihrs. :) Ich (18) habe am Freitag vor, nach Hannover zu fahren. Ein Freund (23) von mir, den ich im Internet kennengelernt habe, wohnt dort und ich möchte ihn besuchen. Er hat sich auch bereit erklärt,...

Ist es wirklich unverzeihlich? Antwort

Miffy_ am 04.06.2013 um 12:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß gar nicht, wo ich so genau anfangen soll...Mein (jetzt Ex-)Freund und ich sind vor ca. 1,5 Jahren zusammengekommen, nachdem wir schon 4 Monate lang jeden Tag Kontakt...

können männer wirklich so berechnent sein? Antwort

dieRoteZora27 am 01.03.2010 um 20:29 Uhr
hallo ihr da draußen... ich muss jetzt einfach mal mein herz ausschütten... ich weiß grad überhaupt nicht mehr weiter.. kurz zur situation... ich war mit dem herren vor guten 2 jahre zusammen.. haben uns dann...

Warum ist es so schwer jemanden zu lieben....... Antwort

Angela87 am 10.01.2011 um 20:12 Uhr
Hallo ihr lieben ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Ich bin seit 5 Jahren in einer Bezieheung und habe 2009 heimlich geheiratet. Bis vor kurzem war es auch ok keiner wusste was davon und ich lebe noch bei...