HomepageForenLiebe-ForumIst es wirklich so schlimm ein Sugarbabe zu sein?

Freiwild93

am 03.03.2016 um 11:26 Uhr

Ist es wirklich so schlimm ein Sugarbabe zu sein?

Hallo Ihr lieben,

ich habe da mal eine ernst gemeinte Frage.
Ich bin 20 Jahre alt und bin ein sogenanntes Sugarbabe, ich habe jemanden Kennengelernt der es nicht so gut aufgefasst hat. Ich mag ihn sehr aber er kann nicht akzeptieren was ich mache. Ich versuche es euch zu erklären um ein feedback zu bekommen und verschiedene Meinungen.

Also ich bin auf einer Dating Seite für Sugarbabes und Sugardaddys angemeldet.
Dort lerne ich Männer kennen die nur Ihren Alltag vergessen wollen, da sie nicht so viel Zeit haben oder nicht so gut bei den Frauen ankommen. Diese Männer Treffen sich mit einem und wollen Kaffee Trinken gehen oder mal essen vielleicht auch eine Begleitung für Events. Dafür unterstützen Sie einen Finanziell und nein ich habe keine Körperliche nähe mit diesen Männern.

Ich bin Jung und finde Geschenke und Geld nicht schlecht. Und ich meine es ist Interessant was diese reifen Männer zu erzählen haben (Ihre Erfahrungen). Es ist ein geben und nehmen wie eine Freundschaft er Hilft mir und ich Ihm auf eine Gewisse art.

Ist das wirklich so schlimm?

Mehr zum Thema Dating findest du hier: Dating

Antworten



  • von eeGoo4sohn3Y am 17.02.2017 um 23:03 Uhr

    Hm also ich persöhnlch war auf zig Seiten angemeldet und habe ein immer größeres Ekelgefühl bekommen! Viele haben mir meine Zeit gestohlen und mich andauernd mit sexchat genervt und wollten Bilder Bilder Bilder -.- bin seit kurzem bei
    sugarbabe-arrangement.de und bin einfach nur happy das es wirklich auf dieser Welt gentleman sugardaddys gibt die keine Kosten scheuen ihr Sugarbabe zu verwöhnen. I luuuuuve it <3 ich denke mit oft: hätte ich damit mal früher angefangen 😀

  • von Dawson am 04.03.2016 um 10:35 Uhr

    denke immer daran,wie es wäre wenn der mensch den du magst sowas tut.

    aus deinem alten thread kannst du auch entnehmen, das es für viele nicht besser als prostitution ist. das geht frauen wie männern so. männer stößt das sogar noch mehr ab, weil dadurch eine hemmschwelle überschritten wird. ist keine gute grundlage für eine vertrauensbasis. vor allem wenns ums geld geht. da brauch ja nur einer mal sagen du kriegst 1000er mehr in po geschoben dafür will ich die kerzen ausgepustet haben.

    verstehst was ich meine? du bist käuflich, das kann kaum ein mann hin nehmen der es wirklich ernst mit dir meint.

  • von xMxIxRxAx am 03.03.2016 um 16:43 Uhr

    Ich finde das grundsätzlich nicht schlimm, kann aber auch sehr gut verstehen, dass man sowas in einer (potentiellen) Beziehung nicht haben will.
    Mir wäre es auch nicht recht, wenn mein freund sowas mit einer älteren Frau hätte.
    Da musst du dich wohl entscheiden,von welchem “deiner Männer” du dich eher trennen willst, bzw was dir wichtiger ist.

  • von HoneyAerowen am 03.03.2016 um 15:58 Uhr

    Ich sag nix dazu weil ich finde dass deine Threads alle total widersprüchlich sind und nach Langeweile klingen, sorry…

  • von CruelPrincess am 03.03.2016 um 15:18 Uhr

    Ich könnte sowas in einer Partnerschaft auch null tolerieren/respektieren/akzeptieren.
    Niemals.
    Musst dich halt entscheiden was dir wichtiger ist: Geld oder liebe.

Ähnliche Diskussionen

Ist das wirklich sein ernst? Antwort

Blondiii_F am 10.04.2010 um 09:36 Uhr
Hallo Erdbeermädels Also.. Mein Freund spinnt in letzter Zeit echt total rum.. er arbeitet seit kurzem (von gaanz früh morgens, bis nachmittags) und darüber freue ich mich auch total.. nur.. haben wir ebenjetzt...

Er zu klein, ist das schlimm???? Antwort

Bezilla am 12.10.2010 um 12:05 Uhr
Hey Mädels, also ich hab letzte Woche nen Typen in so na Comunity angesprochen, der total Süß ausschaut genau meinen Vorstellungen entsprach. Er hat sich auch zurück gemeldet. Haben den ganzen Mittwoch gechattet und...

bei meinem freund zu hause ist es so dreckig =S Antwort

Chocolat am 19.03.2009 um 21:07 Uhr
unsere beziehung läuft wirklich super, aber das stört mich extrem. seine eltern sind schon lange getrennt und im haus seiner mama ist alles piccobello sauber und ordentlich, doch jeden 2.monat ist er auch bei seinem...