HomepageForenLiebe-Forumist es zu früh

erdbeersandy

am 10.07.2009 um 15:15 Uhr

ist es zu früh

hejj mädls!
ich hätte da eine frage an euch…
ich werde jetzt bald 15 und habe einen voll lieben freund und mit dem bin ich seid 6monaten zusammen und da wollt ich eure meinung dazu hören. Findet ihr das ich in dem alter noch zu früh fürs “erste mal” bin?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeersandy am 10.07.2009 um 21:28 Uhr

    nein ich lass mich eh nicht überreden… mein freund lässt mir eh zeit. ICH hab mit em thema ja angefangen…
    und wegn der verhütung…
    ich will sobiso nicht OHNE pille mit ihm schlafen. Ich werde eh Kondom&Pille nehmen…
    mir ists nur um eure “meinung” gegangen ob ihr es für früh empfindet…

    0
  • von Cinderellas am 10.07.2009 um 20:37 Uhr

    nur wenn du es wirklich willst, lass dich nicht unter druck setzen.Wenn die richtige Zeit dafür da ist wirst du es merken. Bitte aber ausreichend verhüten und nicht denken “ach beim ersten mal passiert nichts”lg.

    0
  • von Feelia am 10.07.2009 um 15:26 Uhr

    musst du selber wissen^^wenn du bock drauf hast,mach es!aber verhüten bitte!!!

    0
  • von chiicaaa am 10.07.2009 um 15:24 Uhr

    ich find auch nciht das du dafür zu alt bist…..ich meine ihr seit schon 6 monate zusammen da kann es ruhig schon dazu kommen..
    ich find wenn du es willst dann kannst du es auch machen..aber lass dir nichts einreden oder dich zu was zwingen…
    desweiteren denk auch an verhüttung 😀

    und wenn genies es 😛

    0
  • von Giiiotta am 10.07.2009 um 15:21 Uhr

    finde ich jetzt persönlich nicht. du solltest es sowieso selbst entscheiden, ob du bereit bist und dich nicht zu sehr von der meinung anderer beeindrucken lassen. wenn du dein erstes mal mit ihm haben willst, dann tu das :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist es etwa zu früh? Antwort

LRoucheable am 25.06.2011 um 21:36 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab seit einem Monat einen Freund...wir kennen uns schon länger,weil er vorher mein bester Freund war. Jedenfalls haben wir uns gestern einen schönen abend gemacht und zusammen gekuschelt. und...

Zu früh Sex ? Antwort

nightlive am 21.04.2010 um 18:22 Uhr
Hallo, ich wollte mal was fragen, und zwar : Findet ihr es arg schlimm un viel zu früh, wenn man schon mit 13 Sex hat ? Ich bin 13 (aber viele sagen, ich sehe eher älter aus) und ich hatte Sex mit meinem Freund...

erstes Mal - zu früh? Antwort

maell_ am 11.04.2010 um 21:16 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädls! Wie ihr im Titel wahrscheinlich schon erkannt habt - Jaa, wieder ein Thread zum Thema `erstes Mal`. Trotzdem bitte ich euch, dass ihr euch das hier durchlest, denn es geht nicht um den Sex...

Sex mit 15? zu früh?? Antwort

xXNataschaXx am 17.01.2010 um 19:32 Uhr
Hallo Mädls =) wollte euch mal fragen ob ihr sex mit 15 zu früh findet. Hatte mein erstes mal auch mit 15 und ich pers. finde wenn man sich liebt ist das ok. was denkt ihr? ab welche alter findet ihr sex zu früh???

zu früh gefreut?! Antwort

Haannniiiii am 22.10.2012 um 23:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, .. ich bin im moment ein bisschen verunsichert und würde mir gern ein paar meinungen dazu einholen :-) ich habe vor ca. 1 einhalb monaten einen kerl kennengelernt.. es hat vom ersten moment an...