HomepageForenLiebe-Forumist es zu früh

erdbeersandy

am 10.07.2009 um 15:15 Uhr

ist es zu früh

hejj mädls!
ich hätte da eine frage an euch…
ich werde jetzt bald 15 und habe einen voll lieben freund und mit dem bin ich seid 6monaten zusammen und da wollt ich eure meinung dazu hören. Findet ihr das ich in dem alter noch zu früh fürs “erste mal” bin?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeersandy am 10.07.2009 um 21:28 Uhr

    nein ich lass mich eh nicht überreden… mein freund lässt mir eh zeit. ICH hab mit em thema ja angefangen…
    und wegn der verhütung…
    ich will sobiso nicht OHNE pille mit ihm schlafen. Ich werde eh Kondom&Pille nehmen…
    mir ists nur um eure “meinung” gegangen ob ihr es für früh empfindet…

    0
  • von Cinderellas am 10.07.2009 um 20:37 Uhr

    nur wenn du es wirklich willst, lass dich nicht unter druck setzen.Wenn die richtige Zeit dafür da ist wirst du es merken. Bitte aber ausreichend verhüten und nicht denken “ach beim ersten mal passiert nichts”lg.

    0
  • von Feelia am 10.07.2009 um 15:26 Uhr

    musst du selber wissen^^wenn du bock drauf hast,mach es!aber verhüten bitte!!!

    0
  • von chiicaaa am 10.07.2009 um 15:24 Uhr

    ich find auch nciht das du dafür zu alt bist…..ich meine ihr seit schon 6 monate zusammen da kann es ruhig schon dazu kommen..
    ich find wenn du es willst dann kannst du es auch machen..aber lass dir nichts einreden oder dich zu was zwingen…
    desweiteren denk auch an verhüttung 😀

    und wenn genies es 😛

    0
  • von Giiiotta am 10.07.2009 um 15:21 Uhr

    finde ich jetzt persönlich nicht. du solltest es sowieso selbst entscheiden, ob du bereit bist und dich nicht zu sehr von der meinung anderer beeindrucken lassen. wenn du dein erstes mal mit ihm haben willst, dann tu das :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist es nicht zu früh? Antwort

Melanie91 am 24.10.2008 um 12:29 Uhr
Also ich habe vor knapp zwei Wochen mit meinem Freund nach 3 1/2 Jahren Schluss gemacht. Naja und ich mich dann mit einem aus meinem Jahrgang gut angefreundet und wir flirten die ganze Zeit. Ich muss ja zugeben, dass...

soll ich oder soll ich nicht? ist es zu früh,oder nicht? Antwort

kaja16 am 13.08.2009 um 13:53 Uhr
heiiiij ihr lieben. ich bin zwar erst neu hier aber ich habe sofort schon eine frage. ich habe vor einem jahr einen typen kennengelernt den ich aber nur einmal gesehen habe.dann haben wir jeden tag telefoniert und...

Wer sagt wann was zu früh ist? Antwort

Nessy2291 am 27.10.2009 um 12:30 Uhr
Hallöchen, ich bin 18 und mein Freund wird 23. Wir sind jetzt 6 Monate zusammen und immernoch sehr glücklich. Nach knapp 2 Monaten sind wir schon zusammen gezogen. Es gibt dazu eine Vorgeschichte. Wegen dieser...

Ist es etwa zu früh? Antwort

LRoucheable am 25.06.2011 um 21:36 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab seit einem Monat einen Freund...wir kennen uns schon länger,weil er vorher mein bester Freund war. Jedenfalls haben wir uns gestern einen schönen abend gemacht und zusammen gekuschelt. und...

Ist es noch zu früh....? Part 2 Antwort

StrawberrySimi am 10.08.2010 um 17:53 Uhr
Hallo Mädels.....vor einigen Monaten bin ich mit dem Problem zu uch gekommen, ob es noch zu früh währe ihm meine liebe zu gestehn... Also, wir sind diesen monat 5 monate zusammen und als wir einen kleinen disput,...