HomepageForenLiebe-Forumist es zu übertrieben von mir wie ich reagiere oder ist es so richtig ?

ihatebitches

am 01.07.2010 um 20:33 Uhr

ist es zu übertrieben von mir wie ich reagiere oder ist es so richtig ?

hey meine erdbeertörtchen…
ich frage meinen freund total oft ob wir zusammen feieren gehen er sagt immer er hat keine lust oder keine zeit aber dann geht er mit seinen chef (der ein aufreißer ist ) auf die partys wo ich mit ihm hin wollte und er aber KEINE LUST HATTE !
genau so ist das mit schwimmen es ist so warm ich habe ihn so oft gefragt er sagt immer nein ….heute ist er mit seinen chef schwimmen gegangen …
ich komme mir erlich gesagt echt verarscht vor und bin stink sauer …
was haltet ihr davon ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kendra007 am 01.07.2010 um 21:53 Uhr

    austicken und ihn anstänkern wird nichts bringen ausser dass er noch weniger bock auf dich hat.

    wie lange seid ihr schon zusammen?

    kann es nicht sein, dass er einfach ohne dich was machen will, weil du ihn evtl “nervst” ?

    streitet ihr viel? wie ist euer verhältnis?

    mach dich nicht so von ihm abhängig, geh mit freundinnen aus und hab spaß. ich finde es nicht als selbstverständlich dass man alles mitm partner macht…

    0
  • von amorino am 01.07.2010 um 21:36 Uhr

    deine reaktion ist auf gar keinen fall übertrieben! ich würde glaub ich total austicken.. stell ihn zur rede wenn das nichts bringt geh raus feiern, zeig ihm das du auch ohne ihn spaß haben kannst.. i wann schnallt er dann vll dass das nicht angebracht ist was er macht.. selbst wenn er das aus angst vor minuspunkten beim chef hat privat hat nichts mit der arbeit zu tun!!

    0
  • von badgirl01 am 01.07.2010 um 20:58 Uhr

    Also,ich finde nicht,das du übertrieben reagierst,wäre auch stinksauer.Würde mir an deiner Stelle eine Freundin schnappen und mit ihr weg gehen.Und dich dann so richtig gut amüsieren.Das musst du dann auch öfters machen,mal sehen,was dein Freund dann dazu sagt,denn ich finde,so wie du das schilderst,will er garnicht mit dir Spaß haben.Das ist mega sch… !

    0
  • von LunaEnqel am 01.07.2010 um 20:53 Uhr

    ich würd ihn gar nich mehr fragen ob er noch mit mir weg gehen will.. sondern immer nur noch alleine weg gehen.! ich glaub irgendwann merkt er schon von selber, dass das so kein zustand ist..

    0
  • von Katty91 am 01.07.2010 um 20:50 Uhr

    das is ganz und gar nich übertrieben von dir…
    der hat doch nen schaden..

    0
  • von Cockii am 01.07.2010 um 20:43 Uhr

    Das ist wirklich eine blöde Situation… . …Ich würde erstmal versuchen mit ihm zu reden ,wenn das nicht hilft Plan B:Geh ohne ihn weg ..am besten mit vielen Freunden vielleicht auch gemeinsamen Freunden von euch…. .
    Vielleicht mag er auch einfach keine Partys und geht nur mit seinem Chef weil er Angst vor Minuspunkten beim Chef..also erst reden…

    0
  • von Girl_next_Door am 01.07.2010 um 20:37 Uhr

    würd ich mir auch vorkommen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie reagiere ich richtig? Antwort

oOfrancisOo am 03.09.2011 um 18:51 Uhr
Hallo liebe Mädels, also ich finde mein Freund verbringt zu wenig Zeit mit mir. Am Anfang hat er seine Hobbies schleifen lassen wegen mir, aber seit längerem macht er wieder alles und im Dezember bekommen wir unser...

es ist immer so schwer mit uns und ich weiß nicht ob es richtig ist, weiter zu machen.. Antwort

romrom am 24.10.2010 um 16:42 Uhr
mein freund und ich sind jetzt fast 6monate zusammen. eigentlich läuft alles gut, nur wir streiten uns viel zu oft, fast jedes mal wenn wir uns sehen. und des öfteren hab ich das gefühl dass wir beide von dem jeweils...

War es richtig von mir schluss zu machen? :( Antwort

DEINENGEL am 23.04.2011 um 12:33 Uhr
Hallo ihr Lieben :) vor ein paar Tagen habe ich mit meinem Freund schluss gemacht. Er hatte Fotos von seiner Ex auf dem Handy und hat sich bei mir beschwert,dass er schon lange nichts mehr von ihr gehört hat...

Ist seine Eifersucht übertrieben oder soll ich Rücksicht nehmen? Antwort

sugarSkull777 am 18.12.2011 um 17:13 Uhr
Also es geht um gestern Abend. Ich war auf einer betrieblichen Weihnachtsfeier und hab mich vorher noch mit meinen Kolleginnen auf dem Weihnachtsmarkt zum Glühweintrinken getroffen. Soweit so gut das hat ihm alles...

Kann ich mir noch Hoffnungen machen oder ist es bereits zu spät! Antwort

tweetycat am 19.07.2011 um 09:06 Uhr
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Ex hat sich vor 5 Monaten von mir getrennt. Wir waren knapp 5 Jahre zusammen. Er hatte sich von mir getrennt, weil er keine Kraft und keine Motivation mehr hatte. Ich war im...