HomepageForenLiebe-Forumist euer Freund/Mann dünner/dicker/größer/kleiner als ihr?

PoisenYvi_

am 22.01.2010 um 08:57 Uhr

ist euer Freund/Mann dünner/dicker/größer/kleiner als ihr?

Ja guten Morgen :)

Wie im Thema beschrieben. Wie sieht euer Freund aus? Größer? Kleiner? Dicker? Dünner? Trainierter?
Und wie wichtig ist euch das?
Erntet ihr blöde Sprüche wenn er kleiner ist als ihr?
Muss ein Mann trainiert sein für euch? Was ist “zu dünn”?
Oder ist das eh alles Firlefanz ^^???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tami0801 am 22.01.2010 um 21:05 Uhr

    Mein Freund ist ungefähr 30cm größer als ich das macht mir aber nichts. Sonst ist er eher gut gebaut aber nicht dick

    0
  • von Sanitzbunny am 22.01.2010 um 14:56 Uhr

    Ich bin ca. 10 cm kleiner als mein Schatz &` wieg auch weniger als er. Aber iCh bin eben schlank &` er hat auch ideales Gewicht.

    0
  • von xXLaaLeeLuuXx am 22.01.2010 um 14:53 Uhr

    ein wenig Größer (: dünner & um einiges mehr traniniert … 😛
    obwohl ich denke dass mans bei ihm einfach vel stärker sieht weil er eben kaum fettpölsterchen hat… solangs ihm nich stört das ich da schon son paar hab ,… 😛

    0
  • von onkelz80 am 22.01.2010 um 13:50 Uhr

    Fast so gross wie ich und dünner.Normal stehe ich auf Grössere und Kräftigere aber ich liebe ihn also macht das bei uns nix aus.

    0
  • von psycoinvasion am 22.01.2010 um 13:37 Uhr

    Ich hab zwar derzeit keinen Partner mehr, aber mir ist bei nem Mann z.b. wichtig dass er aufjedenfall größer als Ich ist, und dünner. Ich mein er kann schon ein wenig Speck haben aber aufkeinenfall übertriebenermaßen zuviel…

    0
  • von SchneckeBine am 22.01.2010 um 13:34 Uhr

    Mein Freund ist genausogroß wie ich und sehr schlank – außer am Bauch :-) da hat er seit dem er nicht mehr raucht a bisserl zugenommen. Ich bin etwas molliger! Trainiert ist er eigentlich nur an den Armen und am Rücken – kommt von der schweren Arbeit.

    0
  • von fairy_ am 22.01.2010 um 13:30 Uhr

    Meiner ist größer und trainierter da er 3x die woche im fitnessstudio ist.

    Es ist mir schon wichtig das er auf sein äußeres achtet. Er sollte aber kein Mr. Perfect sein.

    0
  • von Elementarteil am 22.01.2010 um 12:52 Uhr

    Er ist auf jeden fall größer als ich ….
    und schlank und sportlich
    bin zwar au schlank aber nicht so der sportliche typ 😉

    0
  • von Succubus13 am 22.01.2010 um 12:06 Uhr

    ich bin knapp 1,70 und etwas runder er ist 1,80 und dünn-aber das ist völlig egal wenn man sich liebt abgesehen davon ist das bei uns echt gut verteilt grins…..

    0
  • von Lou259 am 22.01.2010 um 11:53 Uhr

    mein freund ist 15cm grösser als ich und dicker!

    also nicht viel dicker, er ist einfach schwerer!

    0
  • von IdaLuna am 22.01.2010 um 11:52 Uhr

    ich bin 1,65 und mein freund 1,86m oder so…also ne gute ecke größer. figurmäßig sind wir beide schlank, aber er wesentlich trainierter (geht ins fitnessstudio und laufen…)….was vllt dran liegt, dass ich sport hasse! :-)
    mein kleines bäuchlein stört mich nicht und er liebt es.

    0
  • von UBLDF am 22.01.2010 um 11:21 Uhr

    also mein freund is sehr viel größer als ich. es kommen auch ab und zu mal sprüche aber die interessieren mich überhaupt nicht. mein freund ist nicht dick aber auch jetzt nicht der dünnste für mich genau richtig. ich mag jetzt nicht so die trainierten männer sind zwar nett anzu sehen aber ne danke..

    0
  • von Satyria am 22.01.2010 um 11:20 Uhr

    Mein Schatz ist wie ich einsachtzig wiegt mit 95 KG etwa 20 KG mehr als ich. Er ist ziemlich muskulös weil er viel fitness/bodybuilding macht.Wenn ich pumps trage bin ich größer. Uns stört das nicht

    0
  • von Felice87 am 22.01.2010 um 11:20 Uhr

    meiner ist klein und zierlich (1,69 (also genau so groß wie ich) und 57 kg), hat aber trotzdem Muskeln, d.h. keine schlaffen Oberarme oder so. Und einen schönen Bauch, d.h die Bauchmuskeln sieht man ganz dezent durch und wenn er sich bewegt oder lacht dann zeichnet sich das alles stärker ab *rrrrrr* er hat voll den Modelkörper:-D
    Ich bin zwar selber nicht so dünn, aber ich mag dünne Männer. Ich find das halt voll toll, wenn man bei Bewegungen halt so die Muskeln und Knochen unter der Haut spielen sieht :-)

    0
  • von Jenna_x3 am 22.01.2010 um 11:15 Uhr

    Mein Freund is 10 cm grßer als ich
    und total Fitness süchtig also muskulös.

    0
  • von Melli2001 am 22.01.2010 um 11:13 Uhr

    mein freund ist auch größer als ich und normal gebaut. also kein six pack oder so das mag ich garnicht

    0
  • von Milchschnute am 22.01.2010 um 11:13 Uhr

    Ich bin 1 cm größe. Je nach Schuh auch mehr! ^^ Aber uns stört es nicht. Hab auch noch keine Sprüche gehört.

    0
  • von WOKY am 22.01.2010 um 11:10 Uhr

    Mein Freund ist grösser und etwas stabiler als ich. Bin froh drum weil bin schon 1meter80 gross.

    0
  • von angelbaby01 am 22.01.2010 um 11:06 Uhr

    mein freund ist größer als ich ich bin nur 1.54 und er ist auch um einiges schwerer aber durch das das er so groß ist 1.92 sieht man ihm sein gewicht kein bisschen an, ist von haus aus sehr stämmig gebaut. und das ist das wodurch oft dumme sprüche kommen. durch das das er so groß ist und eher breitschultrig gebaut ist und sehr kurze haare hat, glauben einige leute halt er ist ein skinhead oder so. und das nervt mich total er zieht sich nicht mal so an oder gibt sich so . aber da sieht man halt wieder das manch einer einfach viel zu viel vorurteile hat und oberflächlich denkt. und der größenunterschied stört auch keinen von uns beiden ganz im gegenteil bekommen oft zu hören das wir ein sehr hübsches paar abgeben!

    0
  • von sternenglanz84 am 22.01.2010 um 10:47 Uhr

    mein Freund ist viel größer als ich (26cm), er hat ne normale Figur, wenn man es vergleichen würde, würde ich sagen wir haben die “gleiche” Figur angepasst an unsere jeweilige Größe

    0
  • von CaroSel am 22.01.2010 um 10:24 Uhr

    mein freund ist auch größer und kräftiger, zum glück, auf so ein dünnes rippchen hätt ich keine lust- der könnte mich gar nicht beschützen im ernstfall 😉

    0
  • von Sweetyluna am 22.01.2010 um 10:20 Uhr

    Früher hatte ich einen Freund der etwas kleiner war als ich, das fand ich nicht so gut. Jetzt habe ich einen etwas größeren Freund, dass passt sehr gut.

    0
  • von Nuernberggirl am 22.01.2010 um 10:17 Uhr

    mein verlobter ist größer und dünner als ich

    0
  • von Feelia am 22.01.2010 um 10:11 Uhr

    meiner is so ca 10 cm größer als ich und durchtrainiert und ich liebe es!
    nur er hat kein sixpack,das mag ich auch nicht.also perfekt.
    ich bin schlank.
    das auge isst mit sag ich mal und es is mir schon wichtig dass ich ihn attraktiv find-wie soll man sonst lust auf sex haben?!
    ein wenig kräftiger find ich auch schön,aber zu dünn oder zu dick find ich unsexy.

    0
  • von LaMariposa89 am 22.01.2010 um 10:05 Uhr

    mein freund ist ein wenig dicker wie ich, das stört mich aber nicht, denn dadurch hab ich was weicheres zum ankuscheln.
    außerdem ist er einen guten kopf größer wie ich und das finde ich auch gut so

    0
  • von celi1987 am 22.01.2010 um 10:04 Uhr

    mein Freund ist größer als ich und etwas dünner aber das ist kein problem liebe ihn so wie er ist !!!

    0
  • von Miezekatze137 am 22.01.2010 um 09:34 Uhr

    Von der Statur her ist er etwas kräftiger als ich, er hat schöne Muskeln in den Armen und ne starke Brust *schwärm* der körperlichen Arbeit sei dank 😉
    Aber trotzdem hat er noch genug auf den Rippen (Normalgewicht). Ich hasse es wenn Männer zu dünn sind… das sieht so schlacksig aus…

    Er ist 8 cm größer als ich, das ist mir auch wichtig, ich denke nicht dass es mich nicht stören würde wenn mein Freund kleiner als ich wäre

    0
  • von shivamoon am 22.01.2010 um 09:34 Uhr

    Mein Schatz ist größer und auch dicker als ich…obwohl dicker kann man gar nicht sagen… er ist halt für seine Größe (1,97) auch dementsprechend gebaut.Und er bringt auf jeden fall 100kg,wenn nicht sogar noch mehr auf die Waage.Muckis hat er bestimmt,aber keine definierten..Aber ich liebe ihn so wie er ist

    0
  • von TrullaAnne am 22.01.2010 um 09:15 Uhr

    Mein Freund ist einen cm kleiner als ich, aber das stört weder ihn noch mich. Ihm gefällts, wenn ich Absatzschuhe trag… Er sagt immer, dass er dann ganz stolz is so ne große Freundin zu haben 😉
    Und Figurmäßig is nich viel unterschied… Er is bissl dünner…

    0
  • von Quadifa am 22.01.2010 um 09:12 Uhr

    Mein Freund ist fast nen Kopf größer als ich und ich genieße das sehr!
    Statur ähneln wir uns denke ich mal.

    Mein Ex war nur knapp größer als ich- das hat mich irgendwie immer etwas gestört. Klingt oberflächlich, aber ich muss mich klein und hilflos neben ihm fühlen können. Beschützerding und so^^

    0
  • von Vanny19 am 22.01.2010 um 09:10 Uhr

    mein verlobter ich größer und dicker als ich aber mich stört das überhaupt nicht…bevor ich ihn kannte habe ich zwar immer gedacht das das für mich nciht in frage kommt weil ich selberbhalt sehr dünn bin aber seid ich ihn kenne ist das ganz anders…ich habe einfach germrkt das es wirklich nur auf die inneren werte ankommt :-)

    0
  • von knubbelken am 22.01.2010 um 09:07 Uhr

    mein freund hat auch nix auf den rippen und ist grösser

    0
  • von MeLTeM2812 am 22.01.2010 um 09:05 Uhr

    Er ist dünn (~70kg), groß (185cm), hat muskulöse Arme, nen Sixpack
    und auch wenn er jetzt 50 kg zunehmen würde, würde ich ihn noch lieben 😛

    0
  • von Peanut1988 am 22.01.2010 um 08:59 Uhr

    Also meine Freund ist dünner als ich. Ist aber kein Problem.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist kleiner als ich- wem geht es auch so? Antwort

meenchen am 05.02.2012 um 12:33 Uhr
Hallo Mädels, wollte mal hören, was ihr schon für Erfahrungen mit Partner gemacht habt, die kleiner sind/waren als ihr. Ich bin ungefähr 1.68 m groß und mein Freund ist 5 cm kleiner. Ich habe damit kein Problem,...

Stört es Euch, wenn Euer Freund kleiner bzw. leichter ist als ihr? Antwort

Freulain am 10.09.2013 um 20:07 Uhr
Ich habe jetzt schon oft gehört, dass so etwas für einige Frauen ein No-Go sei - sogar teilweise wenn sie in einen solchen Mann verknallt sind. Vermutlich würde ich es im ersten Moment auch komisch finden (war bisher...

Macht es euch was aus wenn euer Freund viel kleiner ist als ihr ? Antwort

Lauraa95 am 15.12.2008 um 13:54 Uhr
Also es ist so ein Junge aus meiner Paralellklasse hat mir gesagt das er in mich verliebt ist und mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will,das Problem ist er ist mind. einen Kopf kleiner ! Ich bin im Moment hin...

Schlanke Frau Dicker Mann was denkt ihr darüber? Antwort

EngelVsTeufel am 14.09.2011 um 03:19 Uhr
Ich habe vor paar wochen einen ziemlich netten Mann über ein Online Game kennen gelernt. (The West fals das einen was sagt) Wir sind in der selben Stadt. An einen Tag haben wir uns per Mail unterhalten aber irgendwann...

Freund ist kleiner als ich... Antwort

EpicToast am 16.10.2011 um 23:35 Uhr
Wie der titel schon sagt habe ich ein problem damit dass mein Freund kleiner ist als ich, wenn auch nur einige cm. Wir sind nun seit einigen Monaten zusammen und waren vorher auch schon lange befreundet. Alles läuft...