HomepageForenLiebe-ForumIst euer Sex befriedigend?

Schnuffel

am 07.04.2008 um 16:55 Uhr

Ist euer Sex befriedigend?

HEy LEute!
Ich bin mit meinen Freund jetzt schon über 3 Jahre zusammen und ich liebe ihn jeden Tag mehr, aber leider läufts im Bett nicht so, wie man es sich wünshcen würde….
wir haben schon alles mögliche probiert, aber nichts treibt mich zum Höhepunkt…
je mehr wir uns darauf konzentrieren, desto unwahrscheinlicher ist es, dass es klappt. Wir sind shcon total verzweifelt!
Kann uns nicht jemand helfen??
lg, Schnuffel

Antworten



  • von Bambi00 am 10.04.2008 um 17:59 Uhr

    Dann doch mal her mit den Büchertipps 😉

  • von SweetDarling am 09.04.2008 um 20:40 Uhr

    hey…also zuerst mal die frage, ob es bei dir klappt wenn dus dir alleine machst? das wäre nämlich mal die erste voraussetzung.
    ich bin mittlerweile schon seit mehr als drei jahren mit meinem freund zusammen und wir hatten ewig probleme mit meinem orgasmus und dem sex. aber mittlerweile klappts. ich muss zugeben, dass ich da meist selbst ein wenig dran schuld war, weil ich immer alles so machen wollte, dass es ihm gefällt (was nicht heißt, dass ich sachen gemacht habe, die ich nicht wollte). aber ich habe mich immer sehr auf ihn konzentriert. dann war eines meiner probleme, dass ich meinen kopf nicht ausschalten konnte. und ich hab lange dafür gebraucht rauszufinden woran es liegt. es gibt da sehr viele unterschiedliche faktoren dafür. um dir besser helfen zu können, wäre es für mich einfacher, wenn ich mich mal “persönlicher” mit dir unterhalten würde. müsste da nämlich ein paar sachen dazu wissen.
    aber ich könnte dir ein, zwei sehr gute bücher empfehlen, die ich auch selbst gelesen habe und mir auch wirklich geholfen haben. meld dich einfach, wenn ich dir helfen soll…mach das sehr gerne… auch an alle anderen hier!!!

  • von ErdbeerElfe am 09.04.2008 um 17:44 Uhr

    hey leute erst mal muss ich sagen natürlich nicht unter druck setzten aber das wurde ja schon öfter erwähnt…außerdem kann nicht jede frau beim geschlechtsverkehr zum höhepunkt kommen (ich auch nich) aber wie schon gesagt es gibt spielzeug und wenn er ne gesunde zunge hat könnte die ja mal helfen^^ und sex is doch nich gleich rein-raus-höhepunkt=befriedigt^^ also zum sex gehört mehr als nur das sex ist alles was euch spaß macht und und genieße doch das gefühl das du hast wenn du mit ihm schläfst is doch bestimmt auch schön…vlg

  • von Sunchan am 09.04.2008 um 09:06 Uhr

    Hi Schnuffel,

    warum sezt du dich so unter Druck was den Organsmus bei Vaginalverkehr angeht? Weißt du eigentlich, dass viele Frauen gar nicht dadurch kommen können? Das liegt daran, dass ihr G-Punkt nicht dementsprechnend empfindsam ist, außerdem heißt es, dass man diesen meistens erstmal “trainieren” muss, damit was geht. Ich bin beim “Akt” auch noch nie gekommen. Aber für mich ist es kein Problem, weil mein Schatz mich gut und gerne verwöhnt. Versucht ihr es auch anders? D.h. streichelt er dich, habt ihr Oralverkehr usw? Da gibt es so viele Möglichkeiten, die total schön sind. Also mach dich nciht fertig, das ist sowieso der falsche Weg! Viel Spaß beim Experimentieren^^

  • von playergirl89 am 08.04.2008 um 16:24 Uhr

    enspannt euch erstmal geht zusammen baden mit kerzen oder trinkt ein sekt zusammen wichtig ist das du ihm genau sagst was er bei dir machen muss und wie er es machen muss(ob sanft oder doller) das ist ziemlich das wichtigste. was den sex angeht macht langsam mit heftigen stößen und wenn es bei dir kribbelt soll er schlagartig schnell machen aber es kann auch langsam weitergehen….probier es aus ich hatte früher auch nur kerle die es nicht gepackt haben jetzt habe ich seit über einen jahr einen freund und bei ihm ist es einfach herlich und traumhaft bei ihm fühle ich mich geborgen und bin auch das erstemal bei ihm zum höhepunkt gekommen….

  • von Moischen am 08.04.2008 um 15:11 Uhr

    ich denke auch das ihr miteinander über eure Vorleiben reden solltet auch wenn einige Sachen skuriel klingen… bei mir und meinem Freund hat das jedenfalls geklappt weil ich immer zu laut bin… seitdem übertönt mich die anlage und Experimentierfreudikeit schadet auch nicht ^^

  • von schabernack am 08.04.2008 um 12:05 Uhr

    selbstbefriedigung. kannst du dich selbst zum orgasmus bringen?
    wenn nicht solltest du da ansetzen. wenn du weisst was du “brauchst” kannst du diese “info” auch an deinen freund weitergeben.
    viel spass beim dich selbst kennenlernen

  • von browny am 08.04.2008 um 10:04 Uhr

    hi mädels

    Wenn es mit dem Sex nicht klappt, dann ist das schon ein großer mist.
    Ich bin mit meiner Freundin über ein Jahr zusammen und der Sex ist echt wunderschön. Das war er aber nicht immer.
    Anfangs konnte ich überhaupt nicht kommen, ich konnte mich nicht fallen lassen. Ich hatte immer den Gedanken, jetzt muss es klappen, ich habe selber so unter Druck gesetzt.
    Bis ich mich einen Tag hingesetzt habe und darüber nachgedacht habe, was mein Problem ist. Wenn ihr das herausgefunden habt, wovor ihr angst habt, dann kann man was dagegen tun.
    Ach und Schnuffel, einfach ein paar Eiswürfel parat haben, wenn er kurz vorm kommen ist, eiswürfel ran und schon geht es damit er länger durchhält.

  • von Schnuffel am 08.04.2008 um 09:45 Uhr

    Vielen dank für eure hilfreichen tips, wir werden gleich mal ein wenig rum experimentieren!
    ich bin froh, dass ich hie rnicht die einzige bin, aber es tut mir ja genauso leid, dass es euch auch solche probleme bereitet… ich weiß ja, wovon ich spreche!
    neddy du hast recht, es macht auch ohne orgasmus spaß, aber das kann ja nicht ewig so weiter gehn…
    was kann man denn machen, dass mein freund ein wenig länger durchhält… es ist meist so, dass zum orgasmus “hingearbeitet” wird, aber es aus durchhaltungstechnischen gründen zu zeitig beendet werden muss…

  • von neddy am 07.04.2008 um 21:55 Uhr

    Hallo,
    also bei mir ist das so, dass ich nur zum höhepunkt komme, wenn ich ich oben bin, anders geht es gar nicht! aber dann kann ich auch 3mal hinter einander kommen. ich komme ausschlielich so! warum weiß ch auch nicht… habe auch schon alles probiert!
    denke aber auch, dass du dich zum einen zur sehr auf diese “problemchen” konzentrierst und dadurch verkrampfst. denke einach nicht mehr dran, denn es macht doc auch ohne orgasmus spaß, find ich.
    ich habe aber mal gelesen, dass es spezielle übungen gibt, die empfindlichkeit steiern und du daurch leichter zum höhepunt kommst:
    du musst 3 mal für 10 sekunden den schließmuskel zusammengedrückt halten (als wenn du dir verdrückst piepie zugehen). wenn du diese übung tänglich machst, steigt die wahrscheinlichkeit, dass du beim sex kommst.

    ich hoffe, ich konnte dir helfen….

  • von bluecoati am 07.04.2008 um 21:46 Uhr

    Tipps von mir:
    1. Für die eigene Entspannung, Ruhe und Wohlbefinden ganz allgemein sorgen (mehr Sport machen, Sauna, mal ne Massage, schöne Bücher lesen etc.) Wenn du selbst viele Probleme hast oder ähnliches, kannst du dich nicht fallen lassen.

    2. Gemeinsam entspannen! (zusammen in die Badewanne gehen, was schönes/lustiges/erotisches gegenseitig vorlesen, eine gegenseitige Massage ist sicherlich auch nicht verkehrt ;o) etc.) Das wichtige dabei ist, dass ihr auf keinen Fall den Sex nach solchen Aktionen plant, sondern es geht darum, näher zusammen zu kommen und die gemeinsame Zeit einfach mal zu genießen, ohne Stress oder Erwartungsdruck!!

    3. Besonders wichtig ist: reden, reden, reden. Über Vorlieben, Erfahrungen bezüglich Sex etc. Das macht Spaß, kann witzig werden aber auch die Vorfreude wecken, beziehungsweise Hemmungen abbauen!

    4. Geht das ganze spielerisch an. Da gibts von Funfactory so ne Sachen wie “Parterlink” etc. 🙂

    Vielleicht hat sich in den letzten 3 Jahren einfach so ein Erwartungsdruck aufgebaut, dass diese Ansprüche jetzt kaum mehr erfüllbar sind? Oder ihr habt einfach noch nicht “das Richtige” füreinander gefunden? Ich wünsch euch auf jeden Fall mehr Entspannung an der ganzen Sache! Viel Glück

  • von Inchen712 am 07.04.2008 um 20:17 Uhr

    ich muss zugeben das ich das gleiche problem habe und nciht nur bei meinem jetzigen freund sondern auch bei den beiden davor.wer tipps hat kann mich ja mal anschreiben

    hel

  • von Reggaemaus am 07.04.2008 um 19:08 Uhr

    Tut mir echt leid dir so etwas sagen zu müssen ,aber den sex musst du dir auf andere art und weise holen….

  • von Schnuffel am 07.04.2008 um 18:41 Uhr

    vielen dank für eure antworten, aber irgendwie hilft mir nix so richtig weiter…
    das mit dem entzug haben wir shcon probiert…
    ich weiß, dass ich zu verkrampft bin und mich einfach nicht fallen lassen kann, aber anderen muss es doch genauso gehn, oder bin ich heir die einzige auf der welt??
    wie klappt es denn bei euch, wie bringt euch ein mann zum höhepunkt?

  • von Erdbeere am 07.04.2008 um 18:16 Uhr

    Ich weiß ja nicht was ihr schon alles ausprobiert habt, aber es gibt ja auch “Sexspielzeuge”, die auch für sowas gedacht sind. Kannst ja mal im Internet surfen ob du sowas findest und ob dir das dann zusagt. Alles weitere was ich noch schreiben wollen würde, wäre zu privat gestellte Fragen. Aber bei weiteren Fragen steh ich gerne zur seite 😉

  • von Daggy am 07.04.2008 um 17:31 Uhr

    Hej, bestimmt setzt Du Dich total unter Druck, und jedes Mal, wenn ihr anfängt zu “kuscheln”, dann denkst Du Dir “Dieses Mal MUSS es klappen!”. So kann das doch nichts werden! Entspann Dich, dann klappt’s auch!

Ähnliche Diskussionen

Ist Liebe ohne Sex Freundschaft? Antwort

lea26 am 05.06.2017 um 14:50 Uhr
Hallo! Ich bin derzeit etwas verzweifelt und frage mich, was Liebe eigentlich bedeutet. Ich habe das in meinem Elternhaus nie lernen können, weil sich in meiner Familie niemand aufrichtig liebt, sondern alle ständig...

Ist euer Freund euer Traummann? Antwort

seidensocke am 06.08.2011 um 13:49 Uhr
Mich interessiert, ob ihr bei eurem Freund von Anfang an dieses Wow-Gefühl hattet, dieses der-oder-keiner-Denken ? Fandet ihr direkt alles perfekt an ihm oder kam das erst mit der Zeit? Quasi ihr wart erst auf einer...

Euer Freund beim Sex Antwort

Sonja2 am 21.10.2008 um 13:34 Uhr
Was macht euer Freund am liebsten mit euch beim Sex ? Hat er bestimmt Vorlieben oder kommt alles von ihm spontan ?

Euer Freund ist Antwort

TotheUSA am 27.07.2010 um 19:34 Uhr
Beschreibt euren Freund mit einem Wort 🙂 also jetzt sein schönste Eigentschaft oder so : D weiß nicht, ist mir grad so eingefallen und ich les sowas auch total gerne. Also mein Wort: -sensibel Liebe Grüße...