HomepageForenLiebe-ForumIst “Ich liebe dich” wichtig?

butterfly

am 14.02.2008 um 16:54 Uhr

Ist “Ich liebe dich” wichtig?

Wie wichtig sind euch die drei Worte? Hört ihr sie gern und oft, oder doch eher nur zu besonderen Anlässen? Und glaubt ihrs, wenns gesagt wird?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sabse am 04.03.2008 um 16:35 Uhr

    Ich finde es sehr wichtig, dass man sich ganz offen und ehrlich “ich liebe Dich” sagen kann. Gerne auch in Varianten!

    0
  • von feilchen am 15.02.2008 um 12:21 Uhr

    Ich finde die drei Worte schon wichtig! Klar am Anfang einer Beziehung natürlich nicht, aber später sollte man es schon ab und zu gesagt bekommen, sonst fängt man leicht an an der Liebe des anderen zu zweifeln. Aber wie manche das bei jedem Telefonat sagen, das finde ich übertrieben und unnötig. Das verliert dann doch total an Bedeutung!

    0
  • von Partymaus83 am 14.02.2008 um 17:08 Uhr

    Mir ist am wichtigsten, dass ich das gesagte auch spüre und fühlen kann. Ansonsten hat es für mich nicht wirklich eine große Bedeutung. Natürlich hört man so etwas gerne, aber viel schöner ist es doch, wenn man es fühlt, oder?!?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie wichtig ist ein "Ich Liebe Dich"? Antwort

kis_csillag am 05.01.2010 um 12:47 Uhr
Ist es wichtig ein Ich liebe Dich zu hören...? Bin seit 3 Jahren mit meinem schatz zusammen, doch er hat bis heute bimmer noch schwierigkeiten ich liebe dich zu sagen ( hat es aber shcon getan) doch ich denke das...

Ich liebe Dich!Wichtig oder unwichtig? Antwort

Cherielecoco am 27.07.2012 um 08:39 Uhr
Wie wichtig ist es für euch, in einer Partnerschaft die drei schönsten Worte der Welt zu hören.....dazu zählt auch ein "Ich hab dich lieb";-) Ist es für euch wichtig die Worte aus dem Munde eures Partners zu hören,...

"Ich liebe Dich" sagen Antwort

karamelltee am 26.03.2010 um 18:57 Uhr
Hey Mädels! Hab grade mal wieder mit meinem Exfreund geredet, wir sind seit 4 Monaten getrennt, auf jeden Fall hat er mir gesagt, dass ihn in unsrer Beziehung am meisten gestört hätte, dass ich ihm nie von selbst...