HomepageForenLiebe-ForumIst man prüde, wenn man keinen Analsex hat!?

kleinchen

am 14.02.2010 um 12:17 Uhr

Ist man prüde, wenn man keinen Analsex hat!?

also das ist die Frage, die mich im Moment beschäftigt, und ich bin gespannt, was ihr dazu zu sagen habt!

ich (20) hatte noch keinen analsex, bin aber nicht abgeneigt von!

ist man als frau gleich prüde, wenn man es noch nicht getan hat? ich meine, für männer ist das ja auch was anderes! für die ändert sich ja jetzt nich sooo viel 😉

würde mich mal interessieren, was ihr dazu denkt! “muss” man das heutzutage tun, um nicht als verklemmt rüberzukommen?? manchmal hab ich da wirklich den eindruck…

viele grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JuliHoney am 16.02.2010 um 19:13 Uhr

    also ich hab mich das auch schon oft gefragt ob es “schlimm” ist, dass ich eine Abneigung gegenüber analsex habe.. aber mein freund is zum glück auch so einer der keinen analsex möchte und mich voll und ganz versteht.. mit prüde hat das meiner meinung nach nichts zu tun.. denn ich bin auch keinesfalls prüde.. 😉

    0
  • von mmagirl am 14.02.2010 um 16:05 Uhr

    Kann aber gut verstehen dass die Frage auftaucht. Denn in der Cosmopolitan und überall eigentlich wird das so thematisiert…
    Vo 30 Jahren oder was war Oralsex noch ein absolutes Tabuthema, vor kurzem dann noch Analsex und aufeinmal steht überall dass es absolut super sei und jeder es macht.
    Erst wurde Oralsex normalität und nun Analverkehr. Das sind wie so Sextrends, wo sich dann so manche sicher irgendwo verpflichtet fühlt das auch mal zu probieren.
    Bin gespannt was als nächstes kommt. Gibt es überhaupt noch Tabuthemen ?!

    0
  • von PinkIce23 am 14.02.2010 um 15:59 Uhr

    Ich will das auch nicht, wills auch nicht probieren (kann mir auch nicht vorstellen, dass Frau davon was hat). Jeder hat doch andere Vorlieben. Es gibt Frauen die finden anal ok, oral aber eklig, das ist ganz individuell. Prüde ist meiner Meinung nach jemand, der sich nicht mit seiner Sexualität auseinander setzt.

    0
  • von kleinchen am 14.02.2010 um 15:51 Uhr

    ja mmagirl da bin ich auch beruhigt :)

    0
  • von mmagirl am 14.02.2010 um 15:21 Uhr

    Da bin ich ja froh dass es doch noch einige gibt, die das auch nicht wollen.

    0
  • von Tee91 am 14.02.2010 um 15:09 Uhr

    quatsch,ich würds nie machen,bin trotzdem nicht prüde,ist halt nur nicht “mein ding” :)

    0
  • von Diiam0nd am 14.02.2010 um 14:23 Uhr

    ehmm will ich auch nicht meine ich

    0
  • von Diiam0nd am 14.02.2010 um 14:23 Uhr

    nein ist man nicht… man muss ja net finde ich… ich persönlich hatte es noch nicht und will es auch iwie nicht…

    0
  • von Elementarteil am 14.02.2010 um 13:39 Uhr

    Nein. Absolut gar nicht. Ich mag auch kein Anal & bin kein Stück Prüde

    0
  • von criystallica am 14.02.2010 um 13:12 Uhr

    denke mal, es hat einfach jeder seine grenzen(ich will das einfach nicht 😀 )…… und die sollten wohl respektiert werden, wer dann denkt, jmd ist nur deswegen prüde ist wohl noch nicht sehr reif…..;-)

    0
  • von Sambucalady am 14.02.2010 um 13:11 Uhr

    Quatsch deshalb bis du doch nicht prüde.
    Also für mich ist das mal so garnichts:-P

    Jeder das seine,aber ich möchte das auch garnicht ausprobieren.Mein Schatz kann sonst alles mit mir anstellen aber das geht mal überhauptncht

    0
  • von LaLyssa am 14.02.2010 um 12:57 Uhr

    ne prüde ist man dann nicht :)

    0
  • von kleinchen am 14.02.2010 um 12:34 Uhr

    danke! ich werds auch sicherlich mal ausprobieren! irgendwann^^ mich interessiert halt, ob ihr auch die einstellung, das sowas prüde ist, wenn man es nicht tut! aber man kann dem mann ja auch anders “beweisen”, dass man es nicht ist, oder? (also ich will niemandem was beweisen und mache auch wirklich nur das, was ich will, aber man kann es ja auch anders, OHNE anal, ausdrücken^^)

    0
  • von LaLyssa am 14.02.2010 um 12:30 Uhr

    ah stimmt, oh,
    wenn du sowas machen möchtest, dann probiere es, du solltest dich nur nicht zu irgendwas verleiten lassen, was du nicht willst.
    && probieren geht über studieren, also wenns dir einmal nicht gefällt, musst du es nicht nochmal machen.
    Aber prüde bist du sicher nicht, nur weil du das nicht machst!

    liebe Grüße.

    0
  • von criystallica am 14.02.2010 um 12:28 Uhr

    wie wäre es mit google oder einfach mal begriff ableiten und logisch denken?? 😀

    0
  • von LaLyssa am 14.02.2010 um 12:26 Uhr

    oaah wirklich dumm ,D
    wie dumm ich bin mein ich, tastatur spinnt, :`D

    0
  • von LaLyssa am 14.02.2010 um 12:25 Uhr

    was ist analsex?

    man ich dumm ich bin ;D

    0
  • von Annika91 am 14.02.2010 um 12:25 Uhr

    ne du tust das was du möchtest, sowas ist doch keine trend sache! entweder du willst es oder nicht aber das hat der kerl nicht zu entscheiden weil wie du shcon sagst für ihn ändert sich nciht wirklich viel für dich aber schon.
    Ich hatte übringens auch noch keinen und mein freund hatte bis jetzt auch nicht das verlangen danach 😉

    0
  • von Succubus13 am 14.02.2010 um 12:21 Uhr

    nee muss man nicht denn das ist ne ganz große Vertrauenssache und nicht mal so für eben oder weil er es will….mach dir keine Sorgen,mach es nur dann wenn du auch wirklich fühlst das du es möchtest….

    0
  • von criystallica am 14.02.2010 um 12:21 Uhr

    also wie man rüberkommt kann einem sowieso egal sein….. abgesehen davon, spricht man ya auch nicht mit jedem drüber 😉 ich persönlich finde, dass man dann nicht gleich prüde ist, ich möchte auch keinen analsex^^

    0
  • von LyllyFee am 14.02.2010 um 12:19 Uhr

    Müssten tutst du gar nichts.
    Aber wenn du nicht abgeneigt bist, dann machs doch mal.
    Kennen keinen Kerl der nicht drauf steht 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wenn man ex-partner ist. Antwort

kookii am 06.09.2009 um 13:51 Uhr
hey, was ich mich selbst schon immer frage ist, naja, wenn eine beziehung in die brüche geht und man dann ex-partner und ex-partnerin ist. wie ist es dann mit den freundschaften in communities? klingt vllt...

Wenn man am Ende seiner Kräfte ist Antwort

FrechDachs00 am 15.11.2009 um 16:41 Uhr
Hallo... Ich bin gerade total am Ende... Ich bin seit 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und es gibt nur noch wegen jeder kleinigkeit Streit... Er hat sich sehr verändert, früher war ich immer die Zicke von uns...

Funktionieren Beziehungen auch wenn man keinen Sex hat??? Antwort

Emmiy am 02.08.2010 um 20:28 Uhr
hey mädels, ich bin fast ein jahr mit meinem freund zusammen und wir hatten noch keinen sex (fingern ausgenommen;)) und da hab ich mich gefragt, ob eine beziehung immer sex braucht? wir sind total glücklich und...

ist man eine schlampe, wenn man eine affäre hat ? Antwort

ToutEstBloquex3 am 03.11.2009 um 20:42 Uhr
ja oder nein, ? also wenn man single ist, und das leben einfach ohne feste bindung geniessen möchte? liebe grüsse

Ist es noch Liebe, wenn man ab und zu an der Beziehung zweifelt?! Antwort

shehrazad am 07.05.2009 um 01:12 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels, Ich habe folgendes Problem: nun habe ich schon seit 2,5 Jahren einen festen Freund. Und wie in meienm älteren Beitrag schon steht, mussten wir immer wieder richtig krasse Krisen...