HomepageForenLiebe-Forumist mein ex eifersüchtig ?

Jessiii97

am 29.10.2013 um 20:22 Uhr

ist mein ex eifersüchtig ?

mich hat vor 2 wochen mein ex verlassen und habe jetzt versucht ihn eifersüchtig zu machen da es mr schonmal so gelungen ist , und jetzt schrieb er mir schlampe weil ich einen “neuen” habe
ist er eifersüchtig ? weil eig müsste er sigh freuen das ich in seinen augen doch einen neuen partner gefunden habe oder seh ich das falsch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Soni_85 am 30.10.2013 um 09:08 Uhr

    Naja, mit 16 macht man sowas wohl schon mal.
    Ich find die Aktion kindisch!

    0
  • von Fragola_ am 30.10.2013 um 06:16 Uhr

    Er schreibt das, weil du nach gerade mal 2 Wochen nen neuen hast! Muss nicht unbedingt was mit Eifersucht zu tun haben. Aber wenn mein Ex gleich jemand neues hätte, würd ich mir auch meinen Teil denken (dass die Beziehung wohl net so wichtig war) und zurückhaben wollen würd ich ihn dann erst recht net !!
    Wenn du mit deinem neuen nur zusammen bist um deinen Ex eifersüchtig zu machen, dann trenn dich.
    Dich Schlampe zu nennen ist natürlich unreif, aber deine “tolle Idee” genauso 😉

    0
  • von Brinaaa am 29.10.2013 um 20:31 Uhr

    Jemanden absichtlich eifersüchtig machen zu wollen ist echt etwas kindisch…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eifersüchtig auf "Ex-Affäre" Antwort

SummerHaze am 30.10.2012 um 14:05 Uhr
Hallo liebes Forum, Ich führe seit 6 Monaten eine sehr harmonische und entspannte Beziehung mit meinem Freund. Ich bin 26 und er 28 d.h. wir beide haben schon einige Erfahrung mit dem anderen Geschlecht gemacht....

Ist mein Ex Freund eifersuechtig?? Antwort

Jasmin201 am 26.01.2011 um 02:39 Uhr
Hey meine sueßen... Habe mal wieder eine frage an euch und zwar, mein ex freund und ich verstehen uns sehr sehr gut und er versucht auch grad wieder sein vertrauen zu mir aufzubauen. Da ich versuche alles richtig...

Eifersüchtig auf die Ex Antwort

roxy666 am 08.12.2011 um 15:30 Uhr
Hey mädels ,bitte haltet mich jz nicht für vollkommen übergeschnappt aber es lässt mir einfahc keine ruhe... also ich hab seit einiger zeit einen freund und wir sind auch echt glücklich miteinander! es gibt nur...