HomepageForenLiebe-ForumIst mein Kollege interessiert?

Chinchin87

am 25.06.2016 um 20:50 Uhr

Ist mein Kollege interessiert?

Hallo ihr lieben, seit 2 Wochen haben wir einen neuen Kollegen. Er fasziniert mich. Gestern hatten wir gemeinsam Dienst. Ich fühlte mich sehr wohl. Am Ende fuhren wir mit der Bahn gemeinsam, er sogar länger als er müsste nur um weiter zu quatschen und dann lief er an der am Fluss mit mir. Mhh…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lotte5219 am 28.06.2016 um 13:20 Uhr

    Ich denke auch, dass dein Kollege interessiert ist.
    Aber ich würde jetzt einfach mal abwarten, wie es weitergeht und wenn ihr euch weiterhin super versteht, würde ich einfach mal nach einem Treffen fragen. :)

    0
  • von mupfin am 27.06.2016 um 07:35 Uhr

    Interessiert, vermutlich ja. Entweder an einem netten Gespräch, einer Freundschaft, einer Beziehung, einer Freundschaft am Arbeitsplatz, einer Möglichkeit sich Vorteile am Arbeitsplatz zu verschaffen (wenn du ihm höher gestellt bist z.B.). An irgendetwas ist/war er wohl interessiert, sonst wäre er wohl kaum länger als nötig mit der Bahn gefahren, nur um sich mit dir zu unterhalten. Woran er genau interessiert ist, können wir leider nicht sagen, wir können genauso wenig in seinen Kopf schauen wie du. Lade ihn doch mal auf einen Kaffee ein, da merkst du doch dann mit der Zeit, worauf sein Interesse hinausläuft.

    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist an einer anderen interessiert Antwort

Butterblume84 am 18.01.2010 um 12:07 Uhr
Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bezüglich meiner Beziehung. Ich bin seit über zwei Jahren nun mit meinem Freund zusammen. Leider hat er mir gestern erzählt, dass er sich unserer Beziehung nicht mehr sicher...

Mein Kollege und ich - nur ein ONS oder doch mehr? Antwort

sookie86 am 07.08.2012 um 14:24 Uhr
Liebe Community, ich bin neu hier und muss euch gleich mit einem halben Roman überfallen. Folgendes zu meiner Situation: Im Februar habe ich (26) meinen neuen Job in einer Agentur begonnen. Mit einem Kollegen (30)...

Ist er interessiert an mir? Wie kann ich sein Interesse wecken? Antwort

Shanae am 10.10.2010 um 18:27 Uhr
Ich bin neu in seiner Klasse und das erst seit 2 Monaten. Vorher hatte ich ihn nicht bemerkt, aber vor 2-3 Wochen oder so bekam ich Interesse an ihm. Ich weiß zurzeit nicht ob er eine Freundin hat. Ich habe seine ICQ...

Was will mein Kollege? Antwort

rastajule am 06.04.2014 um 11:42 Uhr
Hallo. Habe seit September eine neue Arbeit und fühle mich dort auch sehr wohl. Zwischen dem einem Kollegen und mir hat es auch spontan und völlig unerwartet gefunkt. Ich hatte noch nie für irgendjemand solche...

Mein Kollege & Ich Antwort

DieMarie89 am 04.08.2010 um 16:24 Uhr
Hallo Mädels. Ich brauch da mal euren Rat, ich habe einfach ein totales Gefühlschaos. Es fing damit an, das mein Kollege mir öfter Komplimente gemacht hat oder mit mir heftig geflirtet hat. Wir haben uns dann öfter...