HomepageForenLiebe-ForumIst meine Denkweise zum Thema “erstes Mal” komisch?

Tabbiiy

am 31.07.2009 um 20:44 Uhr

Ist meine Denkweise zum Thema “erstes Mal” komisch?

Hi Mädels.. also ich hatte mit meinem freund letztes jahr im september mein erstes mal, es war von uns beiden das erste mal. wir waren zu dem zeitpunkt fast auf den tag genau 9 Monate zsm und sind auch immernoch glücklich. der sex ist wunderschön, nur manchmal frage ich mich ob es in meinem alter(16) nicht zu früh war nach nur 9 monaten beziehung sex zu haben. wir kannten uns gut, damals schon seit 6 jahren, und ich wusste er ist der richtige dafür und auch alle unsere freunde meinten “waaas ihr habt nach neun monaten immernoch kein sex” und meinen jetzt wir hätten uns ja so viel zeit gelassen aber ich finde iwi es ist gar nicht so viel zeit. versteht mich nicht falsch ich bereue es nicht oder so ich frage mich nur ob ich die einzige bin die es nicht komisch findet wenn man das erste mal iwi schon nach nem halben jahr beziehung hat. mein freund stand damals übrigens voll hinter mir aber er hätte glaub ich auch schon eher gewollt..wie war das bei eurem ersten mal? wie lange habt ihr gewartet? Liebe grüße 🙂

Antworten



  • von lenalovesbias am 01.08.2009 um 19:56 Uhr

    Also als mich 15 war hatte ich auch mein erstes mal auch erst nach 8 moanten und ich finde das nicht schlimm andere geht das einfach nichts an. ich weiss auch dass er früher wollte aber er hat meine meinung immer respektiert und das wichtigste ist doch das ihr mit dem was ihr macht glücklich seit. Mit meinem neuen freund hatte ich viel früher sex nur ich hatte davor auch wieder ein wenig angst nur weil man keine jungfrau mehr ist denke ich kann man sich noch zeit lassen und fürs erste mal für beide ist 9 monate doch völlig okay

  • von specialEdition am 01.08.2009 um 18:39 Uhr

    ich war vierzehn, wir hatten nach drei monaten sex, sobald ich die pille nahm

  • von ohmygosh am 01.08.2009 um 18:15 Uhr

    ich finde dass 9 monate nicht zu kurz sind!!! außerdem kann es dir egal sein was andere sagen solange du es richtig findest!!! dir muss es passen und nicht den anderen!!

  • von pomme_de_terre am 31.07.2009 um 23:45 Uhr

    als ich mein erstes mal hatte, war ich 4 1/2 monate mit meinem damaligen freund zusammen. ich war 14.
    aber deine denkweise ist auch nicht unbedingt komisch, es empfindet über dieses thema ja jeder anders…

  • von little_elefant am 31.07.2009 um 23:42 Uhr

    hei ich bin mit meinem freudn jetzt auch schon seit 8 monaten zusammen und wir haben noch nicht miteinander geschlafen!!ich find deine ansichtssache zu dme thema ist volkommen inordnung und berechtigt!!lass dich nicht verunsichern

  • von schokopizze am 31.07.2009 um 22:15 Uhr

    also ich hatte mein erstes mal nach 2 wochen… fand das schon lang.. ich glaub mein freund wollte schon eher.. anja ich fands ok nach 2 wochen bin immerhin schon 18 ez und seit 2 monaten mit ihm zusammen… aber ich denk du hast das genau richtig gemacht.. machs wenn du denkst dass es zeit ist`;-)

  • von hexe0712 am 31.07.2009 um 21:45 Uhr

    ich war mit dem, mit dem ich mein erstes mal hatte gar nicht zusammen. wir kannten uns damals vielleicht zwei oder drei monate und ich war ja sooooo verliebt (so verliebt wie man mit 14 eben ist)… ich bereuhe es eigentlich auch nicht, aber ich frage mich manchmal, ob ich nicht doch lieber auf “den richtigen” hätte warten sollen oder ob ich nicht doch zu jung war. aber ich glaub die frage stellen sich viele mädels…

  • von SamiHori am 31.07.2009 um 21:41 Uhr

    es ist keine komische Denkweise viela lassen sich beim ersten mal lange zeit.. ich selbst habe mit 15 nach 2 Monaten schon mein erstes mal erlebt aber ich war mir damals sehr sicher und ich kann mich noch gut daran erinnern es war alles perfekt..aber wie schon gesagt jeder entscheidet für sich selbst wann es der richtige zeitpunkt ist..

  • von Tabbiiy am 31.07.2009 um 21:26 Uhr

    ja ich denke auch es kommt drauf an ob man sich wohl fühlt und sich liebt und nicht nur auf sex aus ist..ich habe aber nich so lange wegen meiner unsicherheit gewartet, es war eher so, dass wir alles langsam haben angehen lassen auch zb haben wir uns das erste mal nach einem monat geküsst, weil er so schüchtern war obwohl wir beide 15 waren..und ich war bzw bin ja seine erste freundin 🙂

  • von sassysas am 31.07.2009 um 21:24 Uhr

    ich finde es stark, dass ihr so langen gewartet habt..das machen nicht viele..vor allem keine jungs^^
    ich hatte mein erstes mal noch nicht, aber wenn du es nicht bereust ist es egal wie lange man wartet,…hauptsache man fühlt sich wohl

  • von Shatille am 31.07.2009 um 21:07 Uhr

    Also, ich denke, dass 16 ein Alter ist, in dem man das erste Mal ruhig haben kann. Und 9 Monate ist schon eine ganze zeit, die du da gewartet hast. und wenn du dir sicher warst und es wolltest. Das ist die Hauptsache. Es müssen beide wollen und es sollte jmd sein, den du liebst und bei dem du dir sicher bist, und so war es auch bei dir. Ist doch super :3 Und du bist immer noch glücklich – perfekt ^-^

    Ich steh hinter deiner Entscheidung.

    Ich sebst hatte mein erstes Mal mit einem Mann erst dieses Jahr, ich bin momentan noch 20. Ich hatte vorher nur zwei Beziehungen, beide mit einer Frau. Mit Frauen ist Sex einfach anders, da spricht man nicht unbedingt vom Entjungfern 😉

    Ich bins chon immer der Ansicht gewesen, dass ich mein erstes Mal nur mit einem Mann haben will, dem ich voll und ganz vertraue und den ich liebe. Und es war schön^^

    😉

  • von Aldieh am 31.07.2009 um 21:04 Uhr

    Ist doch ganz allein deine sache, da hat sowieso jeder eine andere meinung zu

  • von noreen21 am 31.07.2009 um 21:00 Uhr

    muss man selst wissen….bei mir gings leider viel schneller nach nem monat schon….mit 15 wurde fast 16 also meine meinung ist hast dir echt zeit gelassen

  • von Rockin am 31.07.2009 um 20:49 Uhr

    Ich finde das man selbst wissen muss ob man bereit ist für sein Erstes Mal. Manche hatten schon nahc 2 Monate und andere sogar nach 2 Jahren^^ Das ist sehr unterschiedlich. Bei mir war das auch so. Ich habe mir Zeit gelassen für mein Erstes Mal, um sicher zu gehn ob er nicht nur Sex haben will von mir ^-^
    Also ist dein Verhalten, in meinen Augen, nicht Komisch^^

Ähnliche Diskussionen

Warum ist aus unserem ersten Mal kein erstes Mal geworden? Antwort

dublingirl am 13.06.2010 um 14:02 Uhr
Hey Mädels 🙂 ich bin 16 und jetzt seit fast einem halben Jahr mit meinem (ersten) Freund zusammen und wir lieben uns wirklich sehr, aber als wir letzte Woche zum ersten Mal miteinander schlafen wollten, ist bei ihm...

Erstes Date nach Beziehungsende - Fühle mich komisch Antwort

Max2424 am 04.05.2017 um 12:25 Uhr
Hallo meine Lieben, ich war über vier Jahre mit meinem Freund zusammen und im Januar diesen Jahres haben wir uns einvernehmlich getrennt. Wir sind seitdem befreundet und unternehmen immer wieder mal etwas zusammen...

erstes mal = scheiße ? Antwort

kirschkuchen02 am 05.07.2010 um 22:16 Uhr
hallo ihr lieben 🙂 meine mädels u ich haben uns letztens unterhalten u alle durch die bank hatte nur negatives über ihr erstes mal zu berichten. es tat weh, iwie komisch, unangenehm, kurz etc nun, als ich dann...