HomepageForenLiebe-ForumIst nach einer Auszeit Neuanfang möglich

nasty1908

am 20.02.2010 um 14:52 Uhr

Ist nach einer Auszeit Neuanfang möglich

Hallo allerseits,

befinde mich zur Zeit in einer Auszeit. Mein Freund redet nie über seine Probleme oder was ihn stört man bekommt dann immer nur antworten wie ist halt so darum, so ist er aber auch bei seiner familie. naja über karneval hat sich alles hochgeschaukelt und letzten dienstag hat er dann gesagt, dass es ihm alles wie eine last vorkommt, dabei sehen wir uns nur 2-3 in der woche und dass er nicht mehr weiß ob es liebe oder gewohnheit ist, wir sind seit fast 7 jahren zusammen. er wollte dann eine auszeit von 2 wochen, um herauszufinden was er will. mir gehts dreckig, denn ich libe ihn noch immer, auch wenn es seiner antsicht nach zu monoton ist, aber auf vrschläge meierseits ist er nie eingegangen. er meinte wir seien jetzt aber nicht getrennt und wenn man sich sieht könnte man auch miteinander reden. ich habe mich jetzt seitdem nicht gemeldet er auch nicht.
was meint ihr, kann die auszeit auch ein neuanfang sein, wenn er sich seiner gefühle sicher ist?

Antworten



  • von Fuschel am 20.02.2010 um 15:29 Uhr

    el ich liebe dich…

  • von Fuschel am 20.02.2010 um 15:24 Uhr

    Obwohl ich gegen Auszeiten bin, bin ich doch sehr wohl der Meinung, dass eine Auszeit auch den Beginn einer schönen neuen Zeit zu zweit.
    Aber nicht in eurem Fall. Ihr werdet euch entweder zusammenraufen und so weitermachen wie bisher oder es wird ein Ende geben, was vl auch besser wäre, wenn er so phlegmatisch in eurer Beziehung reagiert von dir aber eindeutig mehr fordert und deine Bemühungen nciht einmal noch anerkennt.

  • von Annika91 am 20.02.2010 um 15:18 Uhr

    ich denke dass er nach der auszeit wahrscheinlich wissen wird ob er dich jetzt noch wirklich liebt oder du wirklich für ihn nur noch zu seinem leben gehörst weil er sich an dich gewöhnt hat. außerdem kann so eine kleine auszeit auch wieder viel schwung in eine beziehung bringen wenn man merkt dass man sich gegenseitig vermisst. und dass er sich nciht meldet hat nichts zu heißen, vielleicht ist er im moment einfach zu stolz oder er wills auf die harte tour merken ob da noch gefühle sind oder nicht.

    lass dich einfach überraschen, mehr als nach der auszeit nochmal mit ihm drüber zu reden kannst du da ja eh nicht machen. würde mich auch einfach erstmal nicht melden bevor die 2 wochen um sind, bzw. einfach darauf vertrauen/hoffen dass er sich nach den 2 wochen meldet.

Ähnliche Diskussionen

Neuanfang möglich oder ist es wohl wirklich aus und vorbei? Antwort

feliz88 am 06.01.2011 um 14:07 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin immer noch total durch den Wind, denn am Di haben sich mein Freund und ich getrennt... Glaube ich^^ Alles fing an Silvester an. Wir haben mit einem befreundeten Pärchen Silvester gefeiert....

Ist eine Beziehung nach dem rummachen möglich? Antwort

kinki987 am 02.05.2011 um 18:00 Uhr
Hey Ho! Ein freund (Bekannter, keine ahnung, hatten auch Telefoniert, geschrieben etc. aber nie richtig was mit gemeinsamen Freunden unternommen etc.) und ich wollten länger was unternehmen und kamen auf einige...

Beziehung in einer Klasse möglich..? Antwort

LadyMarmalade am 21.11.2010 um 20:49 Uhr
Hey Mädels! Ich bin seit September in einer neuen Klasse(12) und da is ein Kerl drin, 2 Jahre älter, sieht zwar nicht so gut aus is aber echt nett und wir necken uns immer ziemlich, klingt kindisch, macht aber echt...

Freund will nach 3 Wochen Beziehung bereits Auszeit! Was tun? Antwort

Wildcat am 17.09.2010 um 07:12 Uhr
Hallo (: Ich habe jetzt seit ungefähr 1 Monat einen Freund, wir waren so glücklich. Er war wirklich unglaublich.Er wohnt zwar zurzeit noch in einer anderen Stadt, ca. 1 stunde und 45 minuten entfernt von mir, aber ab...