HomepageForenLiebe-ForumIst nur Sex in diesem Fall möglich?

vfbmausi

am 30.01.2009 um 22:59 Uhr

Ist nur Sex in diesem Fall möglich?

Hallo, wenn zwei Leute sich gut finden, doch man aus verschiedenen Gründen beschließt doch keine Beziehung zu beginnen, ist es dann klug und möglich einfach so nur eine Freundschaft mit Extras auszuleben. Oder ist das ganze dumm und man macht sich was vor? Im Moment finde ich das gar nich so schlecht, nur auf Dauer bin ich mir nich sicher ob wir so nicht unsere Freundschaft zerstören. Was meint ihr denn dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nicky2386 am 24.07.2009 um 20:09 Uhr

    HEy. Also ich hab da momentan auch so meine Erfahrungen mit. Hab Momenentan auch ne Freunschaft mti Extras laufen. Entstand allerdings daraus, das Anfangs ansich mehr draus werden sollte. Allerdings hat das nicht funktioniert weil einiges dazsichen kam, obwohls bei uns gut gepasst hätte. Nach einigem Hin und Her kamen wir dann zu der Freundschaft mit extras, weil wir meinten wir finden uns sympathisch evtl auch etwas mehr als nur sypathisch aber gefühle sind kein da die reichen würden, ausserdem finden wir uns beide sehr anziehend. Bis jez klappt das auch sehr gut muss ich sagen, man muss nur aufpassen das die Gefühle nicht zu stark werden bzw man sich richtig verliebt…dann wirds kompliziert.

    0
  • von Kitty7 am 22.06.2009 um 12:58 Uhr

    Wenn ihr beide damit leben könnt, ist es auf jeden Fall in Ordnung. Aber ich gebe Lena Recht, sobald Gefühle ins Spiel kommen wird es kompliziert! Und da kann man vorher noch so viel drüber geredet haben…

    0
  • von Lena89 am 31.01.2009 um 00:51 Uhr

    Also ich finde das kommt ganz darauf an, ob du das mit dir selbst und deinen Gefühlen vereinbaren kannst…anscheinend habt ihr schon Gefühle füreinander. Ich bin der Meinung, dass eine Freundschaft mit Extras nicht funktionieren kann, wenn man Gefüle füreinander hat. Wenn du mit ihm schläfst entwickeln sich vielleicht noch mehr Gefühle… Und wenn ihr dann irgendwann mit dieser Art von Beziehung Schluss macht, was ist dann mit eurer Freundschaft? Habt ihr darüber gesprochen? Es wäre doch sehr schade, wenn das eure Freundschaft zerstören würde. Würde es dir denn reichen nur Sex mit ihm zu haben? Vielleicht möchtest du ja irgendwann doch mehr. So eine Freundschaft mit Extras kann ganz schön kompliziert sein…

    0
  • von arwenbln am 31.01.2009 um 00:49 Uhr

    also bei mir funktioniert das schon mehr als zwei jahre und es ist immernoch kein ende in sicht 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist besser in meinem Fall? Einen Freund oder keinen? Antwort

Liebelle am 19.01.2011 um 22:35 Uhr
Was meint ihr, ist es besser einen Freund zu haben mit dem man rundum zufrieden ist, bis auf, dass er nicht richtig für einen da sein kann, wenn man traurig ist (er versucht es zwar, jedoch kann er es einfach nicht)...

Ist es möglich Gefühle und sex zu trennen?? Antwort

Suny2607 am 04.12.2009 um 17:15 Uhr
Ich habe vor 2 jahren einen typen kennen gelernt und haben auch seit 1 1/2 Jahren sex mit ihm aber bin auch nicht mit ihm zusammen. und vor einem halben jahr hat der mir gesagt wenn ich mit irgendeinen anderen sex...

Ist denn Sex = Sex? Sexpanen & ähnliches... Antwort

darnosbawen am 21.10.2008 um 19:49 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, also ich frage mich mittlerweile was ist denn wirklich guter Sex??? ;-) Ich meine man hat ja schon irgendwann mal mit verschiedenen Männern Sex gehabt und weiss irgendwann auch worauf man...

Ist es normal, dass man in einer Beziehung nur alle 3 Wochen einmal Sex hat? Antwort

Kuhlimu89 am 30.08.2015 um 09:30 Uhr
Wie oben schon gefragt. Also wir sind im Okdtobwr 4 Jahre zusammen. Seit 2012 wohnen wir zusammen. Sex gabs früher jedes Wochenende....aber mittlerweile vergehen oft mehrere Wochen ohne Sex. Ihn scheint das nicht...

Beziehung trodtz solch eine Situation möglich oder hoffnungsloser Fall? Antwort

kleines94 am 17.12.2013 um 16:28 Uhr
Hey Leute heut frage ich mal was "ganz anderes", ist es möglich mit einem Menschen trodtz das sich die Familie untereinander nicht versteht also wenn der Partner sich mit seiner Schwiegermutter nicht versteht und...