HomepageForenLiebe-ForumIst sein Interesse jetzt weg?

Struppellise

am 13.12.2013 um 14:42 Uhr

Ist sein Interesse jetzt weg?

Hi Erdbeermädels,

Ich Date mich seit einiger Zeit mit einem Typ. Wir verstehen uns bisher echt gut, aber irgenwie meldet er sich diese woche nur so sporadisch. Vielleicht ist die Frage jetzt sehr generell, aber glaubt ihr, dass man das erste Mal Sex lange hinauszögern sollte? Ich habe angst, dass er vielleicht kein interesse mehr hat, weil wir jetzt schon mit einander geschlafen haben. Wie kann ich micht wieder interessant machen? Was meint ihr?

Danke für Eure Hilfe…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 14.12.2013 um 11:18 Uhr

    1.meldet man sich dann,wenn man lust hat.ob das jetzt mehrmals am tag ist oder vllt 1 mal die woche oder seltener,spielt da mMn keine rolle.mein date und ich haben aus verschiedenen gründen viel seltener kontakt,am interesse aneinander hat das natürlich nix geändert.
    2.jemand hat interesse an dir,wenn er dich interessant genug zum kennenlernen findet-oder nicht.da kann man selbst gar nix dran machen.
    3.wenn jemand ernsthaftes interesse an dir hat,geht das natürlich durch sex haben nicht weg.es sei denn,der sex war mies oder eben nicht gut genug und man würd deshalb das interesse verlieren,weil man eben sexuell eh nicht kompatibel ist und eine beziehung keinen sinn machen würde.
    ich finds daher sinnvoll,beim kennenlernen schon sex zu haben,damit man weiß,obs passen würd oder nicht.bei mir hat dadurch noch nie jemand das interesse verloren,im gegenteil.

    0
  • von Struppellise am 13.12.2013 um 16:50 Uhr

    Ab wann klammert man denn? Ich meine wir schreiben jetzt nicht ständig und ich laufe ihm auch nicht hinterher. Ich frage mich nur, warum sich sein verhalten seiher verändert hat? Soll das jetzt heißen ich bin schlecht im Bett?

    0
  • von moniquesierra71 am 13.12.2013 um 15:45 Uhr

    Also ich finde,Sex gibt keinen genauen Zeitplan an.
    Wenn man Lust aufeinander hat,dann soll es nun mal so sein. :)
    Vielleicht ist sein Interesse nicht weg,vielleicht entsprichst du nicht seinen Typ,was das Sexleben betrifft?
    Das ist oftmals der Grund dafür.
    Oder aber,du klammerst zu viel,und er fühlt sich bedrängt,und ist nicht bereit für ernsteres.

    0
  • von fashionvictim94 am 13.12.2013 um 14:59 Uhr

    hmm also sex sollte man dann haben, wenn man sich bereit dazu fühlt und es beide wollen, da gibt es kein zu früh oder zu spät
    und wenn er dich nicht mehr will nachdem ihr miteinander geschlafen habt, willst du ihm dann wirklich hinterher laufen? ist er das wert? ich glaube nicht, so sollte man sich nicht behandeln lassen
    wenn ihr keine feste beziehung habt ist er allerdings ja auch zu nichts verpflichtet, dann solltet ihr beide euch darüber klar werden, ob ihr ne beziehung wollt oder das so weiter nebenher laufen lassen wollt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hat er noch interesse an mir? ist es ok, dass er sich jetzt nicht so intensive bei mir meldet? Antwort

DulceNiki am 27.05.2010 um 15:21 Uhr
Hallo mädels, es geht um den selben mann von dem ich schon in dem beitrag ("Ernste Beziehung. Wie sieht er das?") gesprochen hab. Die Frage an euch ist nun eine andere! Also, erste paar wochen, auch nachdem wir...

Wie wecke ich sein Interesse wieder? Antwort

frauvonundzu am 15.10.2012 um 13:01 Uhr
Ich habe letzte Woche erst eine Frage bezüglich meines Dates gestellt... Guckt ihr hier:...

wie gewinne ich sein Interesse zurück? Antwort

belleChanel am 13.11.2011 um 20:26 Uhr
Liebe erdbeermädchen, vor ein paar wochen hatte ich etwas mit einem Mann den ich schon länger kenne.Da wir im selben freundeskreis sind haben wir ab und zu etwas zusammen unternommen. wo wir uns dann näher gekommen...

Sein Interesse wecken, indem ich ihm das Gefühl gebe, mir egal zu sein? Antwort

Marla101 am 17.08.2011 um 14:36 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, mal wieder hab ich ne neue Frage und es geht wieder um einen Typen... ich hab jetzt akzeptiert, dass er sich momentan nicht sonderlich für mich interessiert, allerdings weiß ich, dass wen...

Bald ist er weg... :`( hilfe... Antwort

Sony87 am 20.01.2009 um 23:50 Uhr
hey ihr süßen, ich bin in nen sehr guten freund von mir verliebt (siehe ältere beiträge von mir^^) und wir hatten auch schon mal was miteinander und wir sind echt richtig dicke freunde...zur info: er meint er...