HomepageForenLiebe-ForumIst sein Penis zu Klein?

teen13

am 02.11.2008 um 20:37 Uhr

Ist sein Penis zu Klein?

hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage ich bin 15 Jahre alt und habe seit ein paar Wochen einen Freund (15) und wir haben heute zum ersten mal Rum gemacht und dabei ist mir aufgefallen das sein Penis sehr Klein ist (11*2cm) ist das normal? Ich habe eben schon oft gelesen das ein Penis 14*3.5 cm ist. wächst sein penis noch? Oder bleibt er so klein?

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Antworten



  • von ZooYorkerin am 26.10.2009 um 11:47 Uhr

    es kommt eben doch auf die grösse an! kännt ihr mir nicht erzähln! also bitteee.. lügt euch nicht selber an 😛

  • von LoveLoveLove am 15.02.2009 um 15:49 Uhr

    woher weißt du wie groß der ist? hast du gemessen oder geschätzt?

  • von Himbeerchen2707 am 06.02.2009 um 00:44 Uhr

    und mit so nem kleinen würd ich aber auch net wirklich kar kommen ganz erlich wenn ihr so einen kleinen sehen würdet würde euch das net was abturnen

  • von Himbeerchen2707 am 06.02.2009 um 00:43 Uhr

    also ich finde der ist ziemlich klein nach meiner meinung ist normal 18 bis 20 cm

  • von Stylingbabi am 02.02.2009 um 16:13 Uhr

    es kommt nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an! 😉

  • von Cutelina am 02.02.2009 um 16:12 Uhr

    irgendwie versteh ich euch alle xD
    kla is es scheiße jemanden nur auf größe seines penis zu beurteilen also ob er gut oder schlecht im bett ist.aber ich muss dazu sagen ich hatte auch so zu sagen einmal ein “schlechtes erlebnis” mit einek kleineren penis.ich habe auch nicht besonders viel gefühlt oke kann sein das es an seiner “technik” lag das weiß ich nicht so genau aber bevor du noch nich mit ih geschlafen hast kannst du das denk ich gar nciht beurteilen ob er “gut” oder”schlecht” ist. und wenn du ihn wirklich liebst wirst du ihn auch mit einem kleinen penis akzeptieren.

  • von kiouimelone am 13.11.2008 um 19:59 Uhr

    Das ist echt ziemlich mies…schließlich ist man doch mit einem kerl zusammen,weil man ihn liebt..oder?! mir tut dein freund echt ziemlich leid.ist schon schade wenn man nur noch über äußerlichkeiten urteilt.was bringt zum beispiel ein kerl der supergut im bett ist,wenn du dich nicht mal richtig mit ihm unterhalten kannst..?! ich persönlich finde es tausend mal wichtiger dass du dich bei deinem freund wohlfühlst,mit ihm reden,lachen oder gemeinsame sachen machen kannst…denk mal drüber nach (obwohl ich bezweifle dass du deine einstellung jetzt plötzlich radikal ändern wirst^^)

  • von loony5 am 13.11.2008 um 19:45 Uhr

    Ich glaub, das ging wieder nicht an dich! Mädchen (also an Teen13), probier es wirklich aus! Du kannst nicht einfach so von seinem Schwanz auf seine Qualitäten als Liebhaber schließen und wenn es dich so belastet, solltest du es hinter dich bringen. Dann weißt du`s! Ich kann dich echt nicht verstehen. Sry, aber das was du mit ihm hast, ist keine Beziehung, sondern Kindergarten!

  • von Miezekatze137 am 10.11.2008 um 22:36 Uhr

    Wie schlecht es denn war?! Wieso bist du dir so sicher dass es schlecht wird?

  • von Miezekatze137 am 10.11.2008 um 21:29 Uhr

    achso… sry ^^´ hab gedacht… weil ihr letzter Beitrag scho weng her ist

  • von fusselvieh am 10.11.2008 um 21:21 Uhr

    das ging nicht an dich miezekatze sondern an die die den thread geschrieben hat

  • von Miezekatze137 am 10.11.2008 um 21:19 Uhr

    Du musst nicht gleich beleidigend werden klar! Werd du besser ma erwachsen. Wann hab ich behauptet ich wär es? Du machst mir Vorwürfe die nicht mal stimmen!
    Natürlich liebe ich ihn! Ob ich ihn liebe hat doch nichts mit seinem Penis zu tun!
    Ich hab nur geschrieben dass es mich sexuell etwas abschreckt weil ich eben schonmal ein schlechtes Erlebnis mit so einem kleinen Penis hatte und ich rein gar nichts gespürt hab!
    Natürlich kann ich nicht sagen ob er gut oder schlecht im Bett ist weil ich mit ihm eben noch keinen Sex hatte.
    Es hat rein gar nichts damit zu tun wieviele Kerle man schon im Bett hatte, sondern eben mit meinem schlechten Erlebnis!!!

  • von fusselvieh am 10.11.2008 um 20:47 Uhr

    aber ansonsten gehts dir noch ganz gut oder?
    warum zur hölle bist du mit deim freund zusammen, wenner deiner meinung nach nen eh viel zu kleinen penis hat? und mal ehrlich, mit wieviel kerlen hast du denn schon geschlafen, dass du das so toll einschätzen kannst ob es auf die größe ankommt? wer hatten dir solche flausen in den kopf gesetzt, das n mann mit kleinem penis nix im bett bringt? woah, da könnt ich mich stundenlang aufrege. werd erwachsen, wenn du schon so tust als wärst du es und verlass dein freund wenn du damit nich zurecht kommst…

  • von Miezekatze137 am 10.11.2008 um 20:34 Uhr

    Ich versteh dich voll. Hab seit paar Tagen wieder nen Freund und heute wollte ich ihm einen blasen… weil wir nicht können weil ich die Tage hab und ich fand auch nur son kleines Ding vor… nicht dass das wichtig ist wie groß er ist, nur ich hatte mal einen One und der hatte die selbe größe und ich hab nur bisschen gespürt… also schlechtes Erlebnis damit.
    Als ich ihn gesehn hab war auf einmal meine Stimmung für Intimes futsch… Ich weiß es ist fies so zu denken, aber bis jetzt hab ich keine guten Erlebnisse damit. Dabei ist aber natürlich wichtiger wie sein Charakter ist und nicht die größe von seinem Schwanz…
    hmpf… das is so unbeschreiblich
    auf der einen seite liebt man diesen mann, aber auf der andere seite ist man sexuell abgeschreckt…

  • von teen13 am 03.11.2008 um 15:17 Uhr

    ich lieben ihn schon aber ich bin jung und ich will auch im Bett spass haben und nicht nur mit mir selber sondern auch mit ich schlaffe und wenn er so einen Kleinen Penis hat ist das Drama schon vorprogrammiert.

  • von teen13 am 03.11.2008 um 15:01 Uhr

    sehr nett geschrieben aber das schreiben nur “Frauen” die noch nie einen Schwanz gesehen haben

  • von White am 03.11.2008 um 14:55 Uhr

    Irgendwie kommst du mir nicht wirklich real vor oO
    & wenn du`s doch sein solltest: Dann hast du `ne Meise.
    Ich glaub, man brauch jetzt auch nicht weiter auf dich eingehen…

  • von teen13 am 03.11.2008 um 14:43 Uhr

    ich habe 85c

  • von Sonja2 am 03.11.2008 um 14:09 Uhr

    Ich verstehe dein Problem auch nicht wirklich. Und, wie groß ist dein Busen ? wenn wir schon bei den Größen sind.

  • von sexy89 am 03.11.2008 um 11:37 Uhr

    also ich finde das ein penis schon dick sein muss sonst spürt man wirklich nichts.Und das eine Frau immer aufpassen muss stimmt nicht.Mein Freund hat auch eine grossen Penis und ich hatte schon ein paar Freunde die auch kleine Penis hatten und es ist echt nicht schön, man spürt echt wenig.

  • von teen13 am 03.11.2008 um 11:29 Uhr

    ich hatte schon sex. Und er ist echt klein.

  • von schabernack am 03.11.2008 um 11:25 Uhr

    wenn ich dich richtig verstehe hast du noch nie sex gehabt. aber du weisst jetzt schon das dir sein penis zu klein ist??

    eins weiss ich sicher: lieber zu klein als zu gross. wenn der penis zu gross ist (und das geht schnell) tuts weh und frau muss die ganz zeit auf passen. nein danke!

  • von zubi am 03.11.2008 um 09:41 Uhr

    Weisst du eigentlich wo der Erregungspunkt im inneren der Scheide ist, also nicht aussen den kennen wir alle? Ganz sicher nicht am Muttermund, der Erregungspunkt ist ca. 7 cm nach dem Scheideneingang, Bauchseite. Dieser wird nicht penetriet durch einen langen und dicken Penis sondern mit der Spitze.

    Also verstehe ich deine Einstellung nicht, das Problem damit hast du. Hast du wirklich einen tollen Busen? Ist er nicht zu gross oder hängt er weil er so gross ist? Sind deine Beine zu dick oder doch zu dünn? Alles Fragen die aufgeworfen werden können zu deiner Person doch sind die nötig und machen Sinn?

    Ich finde es auch unter allem, dass du deiner Freundin erzählst wie gross oder klein er sein muss. Prahlt ihr damit, braucht ihr das, habt ihr dadurch einen besseren Stellenwert untereinander? Etwas naiv für meinen Geschmack.

  • von teen13 am 02.11.2008 um 22:51 Uhr

    warum den er hat mich auch nur genommen weil ich eine Grossen Busen habe

  • von teen13 am 02.11.2008 um 22:50 Uhr

    ja sicher weiss ich das.

  • von zimtsternchen91 am 02.11.2008 um 22:46 Uhr

    findest du es nicht ein bisschen sehr ungerecht dass du deinen freund auf seinen penis reduzierst? ich meine was würdest du denn sagen wenn dein freund sich daran stören würde wenn du seiner meinung nach zu kleine brüste hättest? das würde dir doch sicherlich auch nicht gefallen!
    kommt es nicht viel mehr darauf an dass ihr euch liebt?!
    also sowas verstehe ich echt nicht….

  • von ShadyLady999 am 02.11.2008 um 22:44 Uhr

    Du bist dir im klaren darüber das alles was ich geschrieben hab IRONISCH gemieint war?

  • von teen13 am 02.11.2008 um 22:34 Uhr

    ja das wäre sicher noch lustig

  • von ShadyLady999 am 02.11.2008 um 22:33 Uhr

    Kannst ja durch die Stadt gehen und nachfragen
    “Entschuldigung wie lang und dick ist Dein Penis?”

  • von teen13 am 02.11.2008 um 22:29 Uhr

    das kann ich ja machen aber wie viele Männer haben so ein Teil in der hose?

  • von ShadyLady999 am 02.11.2008 um 22:27 Uhr

    Dann verlass ihn und such dir einen der einen 7cm dicken Penis hat!

  • von teen13 am 02.11.2008 um 22:26 Uhr

    es stört mich schon ein bisschen wenn ich hier lese das es Männer gibt die eine 7 cm dicken Penis haben

  • von ShadyLady999 am 02.11.2008 um 22:21 Uhr

    Vorallem scheint dich dieser “Makel” so zu stören, dass meiner Meinung nach eure Beziehung auf so einem Standart keinen Sinn hat!

  • von teen13 am 02.11.2008 um 22:21 Uhr

    wie alt muss an den sein um Ahnung zu haben?

  • von MaryJaneKelly am 02.11.2008 um 22:20 Uhr

    Oh mein Gott, wenn du keine anderen Probleme hast….werd erst mal erwachsen, von sowas hast du doch sowieso keine Ahnung…-.-

  • von teen13 am 02.11.2008 um 22:08 Uhr

    er hat es mir gesagt das er so klein ist

  • von Tampic am 02.11.2008 um 21:38 Uhr

    meine güte stell dich doch nicht so an.. wenn du soweiso weißt das es scheiß sex wird dann hab garnicht erst sex mit ihm.. warte doch mal ab.. vill wird es gut… *Kopfschüttel* wie kann man sich darüber so gedanken machen wenn man nicht mal sex hatte

  • von teen13 am 02.11.2008 um 21:37 Uhr

    er ist eben der ex von einer Kollegin und sie hat mich gefragt ob wir schon sex hatten und als ich nein sagte hat sie gesagt das er nichts in der hose hat und es stimmt wirklich

  • von kruemmelschen am 02.11.2008 um 21:32 Uhr

    so war das doch gar nicht gemeint. aber guter sex hängt ja nicht davon ab wie groß der penis ist. ich verstehe nur nicht warum du dir da so viele gedanken drum machst.

  • von teen13 am 02.11.2008 um 21:28 Uhr

    ich hat ja schon sex und ich bin zwar noch jung aber trotzdem habe ich das recht auf guten sex oder etwa nicht?

  • von kruemmelschen am 02.11.2008 um 21:23 Uhr

    oje ich weiss gar nicht warum du dir dadrüber so viele gedanken machst. Wenn du deinen Ffreund liebst und das 1. mal mit ihm schläfst ist es doch egal ob er einen kleinen oder einen großen penis hat.

  • von teen13 am 02.11.2008 um 21:20 Uhr

    bis jetzt hat nur eine Person verstanden das auch zu dünn ist.
    Er hat mir das gesagt und hat es mir auch mit dem Lineal bewiesen

  • von ShadyLady999 am 02.11.2008 um 21:16 Uhr

    Vorallem frag ich mich ob du Lineal angelegt hast 😀

  • von sexy89 am 02.11.2008 um 21:16 Uhr

    von dicke kann man ja auch nicht reden er ist ja nur 2 cm dick

  • von zimtsternchen91 am 02.11.2008 um 21:15 Uhr

    Nun sei doch nicht so pessimistisch, ihr hattet doch noch überhaupt keinen Sex, wenn ich das richtig verstehe?!
    Und außerdem muss ich den anderen hier zustimmen…die Länge ist wirklich nicht entscheidend! 🙂

  • von loony5 am 02.11.2008 um 21:14 Uhr

    Die 14cm sind doch nur ein Durchschnittswert!!! Ich weiß nicht warum du dir über die Länge Gedanken machst. Ach ja du wirst auch die 11cm spüren. Zudem kommt es nicht auf die Länge, sondern wenn dann auf die Dicke an. Außerdem ist dein Freund erst 15! Natürlich kann der noch wachsen, aber es gibt Männer, die erwachsen sind und trotzdem keine Probleme in ihrem Sexleben haben, nur weil sie unter dem Durschnitt liegen. Mach dir doch darüber nicht so viele Gedanken! Ach ja, tu mir den Gefallen und äußer deine Bedenken nicht vor ihm. Sonst kann sein, dass gar nichts mehr geht!!!!

  • von teen13 am 02.11.2008 um 20:50 Uhr

    ja aber er stand ja schon. dann muss er aber eine sehr gute Technik haben

  • von teen13 am 02.11.2008 um 20:47 Uhr

    ja aber ich habe mir mal einen Gegenstand geschoben der auch dünn war und ich habe nicht gespürt

  • von Oscarilloline am 02.11.2008 um 20:45 Uhr

    Warte einfach mal ab – vielleicht weiß er, wie er mit seinem “Teil” umgehen muss und dann klappt das mit dem Sex trotzdem. 😉
    Es kommt sowieso eher auf die Dicke als auf die Länge an…

  • von teen13 am 02.11.2008 um 20:44 Uhr

    ja aber ich finde es zu klein und wenn wir mal sex haben macht es doch mit so einem dünne Penis keine Spass oder etwa doch?

  • von Tampic am 02.11.2008 um 20:42 Uhr

    ich glaub nich das der zu klein ist.. außerdem kommt es ja nich auf die größe an sondern auf das was er macht^^

  • von schabernack am 02.11.2008 um 20:42 Uhr

    zu klein? was ist zu klein?
    wenn er weiss was er damit machen soll macht die groesse besser gesagt die laenge keinen unterschied.

  • von teen13 am 02.11.2008 um 20:40 Uhr

    ja zu 100% er hat nur gemeint das dass eine ganz normale Grösse ist

  • von Oscarilloline am 02.11.2008 um 20:38 Uhr

    komplett-sorry

  • von Oscarilloline am 02.11.2008 um 20:38 Uhr

    War er denn überhaupt komlett erigiert oder nur zum Teil?

Ähnliche Diskussionen

penis zu klein zum reiten Antwort

sunflower6840 am 31.05.2014 um 13:37 Uhr
Hallo zusammen. Mein Freund und ich kriegen es irgendwie einfach nicht hin, dass ich ihn reite. Wenn ich auf ihm sitze und mich dann bewege rutscht er immer wieder raus. Meistens reite ich ihn so dass ich über ihn...

Wie klein ist zu klein.....? Antwort

whitebeauty am 12.01.2009 um 17:31 Uhr
Mädels, folgendes Problem: Ich habe einen Mann kennengelernt, echt nett, beruflich erfolgreich (Projekt Manager 🙂 ), natürlich gutaussehend und einfach scharf. Wir haben uns jetzt auch schon ein paar mal getroffen...

Der Penis meines Freundes ist sooooo klein Antwort

Cooky2008 am 27.04.2009 um 18:41 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich brauche euren Rat: Ich habe einen echt tollen Typen kennengelernt und bin auch richtig verliebt in ihn. Wir haben letztens das erste Mal miteinander geschlafen und ich habe mit...