HomepageForenLiebe-ForumIst sie eifersüchtig?

hanaelisa

am 18.08.2016 um 19:41 Uhr

Ist sie eifersüchtig?

Also als erstes möchte ich (16) sagen, dass ich in Sachen Jungs ziemlich unsicher bin, also oft denke, dass mich eh keiner will und so weiter. Ich hatte auch noch nie einen Freund… Deshalb bin ich in diesem Bereich ziemlich sensibel. Auf jeden Fall vor einem Monat bin ich mit einer meiner engeren Freundinnen und ein paar anderen in einen Club. Dort war ich ziemlich angetrunken und habe jedem, der vorbeilief Hallo gesagt. Als ich am Tanzen war kamen dann zwei Jungs und sagten ‘Du hast uns vorher zugewunken oder?’ und ich dachte Oje, jetzt wollen die was. Der eine hat dann angefangen mit mir zu reden, aber ich hatte erst keine Lust. Also ging ich zu meinen Freunden zurück. Dann fing er mit meiner Freundin an zu reden und sie flirteten richtig. Dabei hat sie einen Freund. Ich sagte also ‘Du weisst schon, dass sie einen Freund hat?’, er wusste es, ihn störte es aber natürlich nicht, und meine Freundin kichterte nur. Ich dacht Ojee, was tut sie nur! Ich war aber immer noch ziemlich beschwipst. Auf einmal zog er mich aber am Arm und sagte ‘Wieso gehst du weg von mir, ich will mit dir reden’ Also haben wir miteinander geredet und irgendwann hatte ich richtig Bock, also gingen wir raus und machten rum. Ich bin ja single, also war nichts dabei. Als ich aber zurück kam, reagierte meine Freundin total komisch. Am Montag erzählte ich einer anderen davon und diese vom Club sagte dann einfach ‘Er hätte eh auch mit mir rumgemacht.’ Jetzt letzte Woche erfuhr ich, dass sie hinter meinem Rücken rumerzählte, dass sie dem Jungen gesagt hatte, er soll mit mir reden, sonst spricht mich niemand an und er hätte nie mit mir rumgemacht, wenn sie es ihm nicht gesagt hätte. Darauf habe ich ihm geschrieben, ob das stimmt und er sagte Nein. Nun bin ich total verletzt, ich fühle mich wirklich wie eine, die keinen abbekommt, wem soll ich bitte glauben? Und wieso tut sie das? Ich habe wirklich mein Selbstbewusstsein verloren, wer will bitteschön eine, die ohne ihre Freundin niemanden bekommt? Ich weiss, einfach nicht was tun, an meine Freundin kann ich mich ja nicht wenden…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ananaspalme am 19.08.2016 um 16:03 Uhr

    Naja es klingt so, als ob sie dadurch denkt, dass sie jeden haben kann und ooooh nein was fällt dem Typen ein sie stehen zu lassen und dafür die Freundin anzubaggern (Sarkasmus :D). Solche Leute gibt es auch, da ist das Ego vielleicht angekratzt oder so. Du bist bestimmt supi, sonst hätte er das gar nicht mitgemacht. Vor allem, selbst wenn sie ihn deswegen anquatscht, dann würde er doch nicht irgendeine anbaggern, die ihm nicht zusagt. Oder seh ich das falsch? :)

    0
  • von hanaelisa am 19.08.2016 um 14:38 Uhr

    Danke, das gibt mir auch eine andere Sichtweise auf das Ganze… Ich weiss nicht, wieso sie mir das nicht gönnen sollte, ich meine sie hat schliesslich alle 2 Monate einen Neuen, also viel mehr als ich! Und wir sind schon lange befreundet, also keine Ahnung, ich kann sie nicht einfach so in den Wind schiessen.:/

    Antwort @ ErdbeerQuickie
  • von ErdbeerQuickie am 19.08.2016 um 12:47 Uhr

    kein kerl macht mit jemandem rum nur weil ein fremdes mädel in bittet das zu tun. ich denke deine freundin war einfach eifersüchtig das du etwas mit einem von den typen aus dem club hattest deshalb hat sie das gesagt…

    ich frage mich aber was ihr beiden für eine freundschaft habt wenn sie dir nicht “gönnt” das du (auch ohne ihre hilfe!!) einen jungen im club abbekommen hast.

    also zweifle eher an deiner freundschaft zu ihr als an deiner person… ich bin sicher du bist ein nettes und süsses mädel und wirst auch bald einen festen freund haben!

    1

Ähnliche Diskussionen

Verheiratet und Kinder-ist sie Eifersüchtig? Antwort

Am 30.06.2014 um 09:29 Uhr
Aloah Lady`s:-) Ich hab da mal wieder etwas, das mich beschäftigt. Mein Freund und ich sind über 1 Jahr zusammen und seeehr glücklich;-9 Relativ am Anfang unserer Beziehung sind wir zu einem turnier seiner...

Ist er eifersüchtig? Antwort

killedhoney am 04.06.2012 um 16:22 Uhr
Hallo^^ Alichtig deute, aber es würde mich schon störenso ich hab mal paar Situationen bezüglich Eifersucht. Situation 1: Ich erzähle ihm (meinem derzeigtigen Dauer-Dating-Partner), dass ich demnächst mit einem...

Freund hat eine Bekannte im Ausland, nun ist sie in Deutschland, zu eifersüchtig? Antwort

Gubbelbearchen am 21.07.2013 um 19:08 Uhr
Hallo ihr Lieben,diese Frage hat ein wenig etwas mit meiner aller ersten Frage zu tun die ich hier stellte.Ich weiß nicht ob mich meine Eifersucht jetzt schon so getrübt hat und ich vll übertreibe, deswegen frage...

Freund ist suuuper eifersüchtig!!! Antwort

Nami am 24.09.2009 um 14:31 Uhr
Meine beste Freundin hat einen Freund der extrem eifersüchtig ist. er ist so krass eifersüchtig, dass er sie teilweise nicht mehr alleine rauslässt, ihr handy kontrolliert und ihr vorschreibt welche klamotten sie...

Freund ist grundlos eifersüchtig Antwort

glamourroses am 19.03.2013 um 17:03 Uhr
Hallo :)Bin nun schon mit meinem Freund 3 Monate zusammen ...kennen uns aber schon 6 Monate (haben uns 3 Monate lang nur gedatet :D)Nunja jetzt zum Problem...ich (20) habe am sonntag was mit einer freundin gemacht, da...