HomepageForenLiebe-ForumIst Valentinstag überhaupt wichtig?

vicky84

am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

Ist Valentinstag überhaupt wichtig?

jetzt, wo wir mal angefangen haben uns über diverse geschenkideen auszutauschen habe ich eine frage am rande. Findet ihr valentinstag überhaupt wichtig?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sassi am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    wo kommt valentinstag eigentlich her?ist das ein religiöser feiertag?

    0
  • von erdbeereis am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    ich glaube nicht, dass es ein feiertag religiöser art ist. Sonst hätten wir jeden 14. Februar frei. Aber den hintergrund des Valentintages kenne ich auch nich. Wurde wahrscheinlich wie santa clause auch nur von der industrie eingeführt, damit den armen konsumenten einmal mehr geld aus der tasche gezogen werden kann :(

    0
  • von Melly am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    Gut, dass du es ansprichst. Meiner Meinung nach ist Valentinstag nämlich nur für den Kommerz wichtig. An der Beziehung ändert es doch überhaupt nichts, ob du den 14.Februar mit deinem Freund verbringst oder erst den 15.Versteht ihr, was ich meine? Eigentlich sollte jeder Tag in der BEziehung ein Valentinstag sein.

    Antwort
    0
  • von butterfly am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    a, du hast ja schon irgendwie recht. Aber es ist doch auch schön, dass man an diesem tag einmal mehr zeigen kann, wie lieb man seinen freund hat.

    0
  • von Rosenelf am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    und das kann man ja an jedem anderen tag auch tun!

    0

Ähnliche Diskussionen

Date abgesagt- bin ich ihm überhaupt wichtig???? Antwort

franzi1991ka am 16.01.2011 um 14:58 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hab lange überlegt, ob ich euch auf diese Weise um Hilfe bitten soll und habe mcih nun doch dazu entschlossen... Ich habe folgendes "Problem".... Dieses Semester habe ich begonnen zu...

Bald ist wieder Valentinstag...:( Antwort

michmicki am 28.01.2011 um 22:16 Uhr
Ja, Mädels, bald ist Valentinstag und i.wie depremiert mich das ziemlich... Alle Pärchen sind immer voll glücklich und unternehmen dann etwas zusammen und blablabla....Ich werde allein zu Hause hocken ( meine ganze...

Valentinstag nichts bekommen.. bin ich ihm nicht wichtig?? Antwort

Liebling92 am 21.02.2012 um 16:49 Uhr
Soo Ladys, mich beschäftigt schon seit paar tagen eine sache... ich bin mit meinen freund jetzt 2 monate zusammen.. ich habe ihm zum valentinstag ein kulli mit ein schönen gravur geschenkt .. am 13.02 sagte er...

Ist eifersucht wichtig? Antwort

redfruitdragon am 21.08.2010 um 18:53 Uhr
hei Mädels. Hab mal ne kleine Frage. Ich bin ein ziemlich eifesüchtiger Mensch. Aber ich kann trotzedem noch entscheiden womit ich übertreibe oder auch nicht. Nur mein freund ist irgentwie nie eifersüchtig egal...

Ist es überhaupt eine Beziehung? Antwort

Elee__ am 26.03.2011 um 00:47 Uhr
Um es nicht so lang zumachen, fang ich mal an. Also ich bin seit ca. 3wochen in einer neuen Beziehung. Er ist 18, und ich bin 19. Als wir uns kennengelernt haben war alles in Ordnung schön und alles drum und dran, zzt...