HomepageForenLiebe-ForumIst zwar etwas lang, aber bitte helft mir…Ich brauche dringend hilfe- wäre nett wenn auch von Jungs, denn mein freund hat schluss gemacht und ich br

BellaLoveEdward

am 03.08.2010 um 19:15 Uhr

Ist zwar etwas lang, aber bitte helft mir…Ich brauche dringend hilfe- wäre nett wenn auch von Jungs, denn mein freund hat schluss gemacht und ich br

Also wie gesagt, mein freund hat mit mir schluss gemacht. Ich habe ihn gefragt wieso, weil ich ihn noch sehr liebe. Er meinte das könnte und wollte er mir nicht sagen, was mich gewundert hat. Hinterher hat er mir geschrieben das er sich in ein anderes mädchen verliebt hat. Er schreibt mir aber noch smsn und ruft mich manchmal auf dem handy an. Nach 2 Tagen hat er mich dann gefragt, ob ich doch wieder mit ihm zusammen sein möchte. Ich habe aber nein gesagt denn ich kann ihm nicht mehr wirklich vertrauen…
Was meint ihr? soll ich ihm eine 2. chance geben oder nicht?
Liebt er mich wirklich noch?
Bitte helft mir so schenll wie möglich…
Danke schon mal.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BellaLoveEdward am 04.08.2010 um 17:15 Uhr

    danke für die vielen kommentare…
    ich bin echt hin und her gerissen, aber dank euren vorschlägen geht es mir ein wenig besser…
    er hat sich aber seit nicht mehr gemeldet weder per sms noch mit einem nruf. hat er einfach nur aufgegeben oder … ich weiss einfach nicht mehr weiter… naja vllt rede ich wirklich mal mit ihm…

    0
  • von mima009 am 03.08.2010 um 21:43 Uhr

    brich den kontakt ab, für ne weile. wenn er anruft oder smst. bleib freundlich, aber kurz angebunden. du hättest dies das und jenes zu tun. wenn ihm wirklich was an die liegt, bleibt er dran. männer sind jäger, sie wollen jagen. wenn er dich all zu leicht wieder bekommt, wird das gleiche spiel wieder von vorn los gehen, bei jedem neuen mädchen, was ihn interessiert. läßt er den kontakt einschlafen, ist er es nicht wert. bleibt er dagegen am ball, ist es ihm ernst. alles gute dir.

    0
  • von Feelia am 03.08.2010 um 21:18 Uhr

    lasset mit dem!du bist nur seine 2.wahl.bin mir ziemlich sicher,dass er die andere nur nicht rumgekriegt hat und daher nun wieder zu dir zurück will.
    und du hast recht:ohne vertrauen keine beziehung.richtig so!und ich könnt dem auch nicht mehr vertrauen.

    0
  • von LaLiia am 03.08.2010 um 19:53 Uhr

    also es gibt 2 möglichkeiten:
    1. Er liebt dich noch und hat desshalb so reagiert weil er i-welche probleme zuhause/freunde/schule hatte, da reagieren jungs mannchmal ganz kommisch und dann kommt sowas raus.
    oder
    2. er hat sich wirklich in eine andere verliebt, doch sie will nix von ihm und so kommt er wieder auf dich zurück da er nicht alleine sein will, wenn es so ist liebt er dich nciht mehr…
    also ich denke ich müsst unbedingt miteinander reden. so eine diskusion kann wunder bringen, glaub mir dass würde aufjedenfall helfen, bring ihn dazuu mit dir wirklich über ALLES zu reden.
    Ich wünsch dir viel Glück nd hoffe das es die 1. möglichkeit ist. =)
    wenn du mit ihm geredet hat mach doch vllt noch ein foreneintrag, mich würde es interessieren was mit dem los war.
    & kopf hoch häschen :)

    0
  • von BlauesBlatt am 03.08.2010 um 19:39 Uhr

    Sorry wenn das hart klingt aber ich glaub irgendwie, dass er bei diesen Mädchen die er ja so liebt, keine chance hat oder nen korb bekommen hat und deshalb wieder mit dir zusammen sein möchte

    Das wäre jetzt mal mein gedanke

    0
  • von diving am 03.08.2010 um 19:35 Uhr

    Hey :) Hab sowas ähnliches grad hinter mir, nur wars bei mir krasser. Meine Erfahrung am Ende : Er rannte noch immer anderen hinterher aber sagte mir gleichzeitig das er mich zurück will, er will sich n Job in meinem Ort suchen, er will mich Heiraten und Kinder mit mir. Aber SMS schreiben an Frau Wahnsinn, Heiß & co das er die unbedingt sehen will etc… Am besten die Finger von solchen Kerlen lassen. Sie ändern sich nicht so schnell und wenn sie einmal mit sowas durchgekommen sind tun sie es immer wieder. LG

    0
  • von Wundertuete am 03.08.2010 um 19:29 Uhr

    ich denk mal er will dich nur zurück weil das mit der andern nich so geklappt hatte wie er es sich vorgestellt hat…
    oder er hat gemerkt dass er in wirkichkeit doch noch dich liebt und erst gemerkt was er an dir hat als es eben mit der andern nich gut lief ….
    naja ich würde ihm noch ne chance geben !!!
    schau einfach wies läuft, wenn es nich geht dann mach schluss

    0
  • von annything am 03.08.2010 um 19:26 Uhr

    ps. übeschriften sollen kurz und knackig und nicht so lang wie der beitrag sein!

    0
  • von annything am 03.08.2010 um 19:23 Uhr

    wart ab.. ich würd jetzt nicht sofort wieder in seine arme springen- hallo? er hat gesagt er liebt ne andere: und die wollt jetzt nix von ihm und deswegen nimmt er wieder dich?!

    nene der soll das erstmal erklären und sich einige mühe geben… mich hätte das schon seeeehr verletzt und ich wüsste nicht ob ich wieder mit ihm zusammen sein wollte.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dringend Rat und meinung gebraucht ! - Bitte Lesen, auch wenn es etwas länger ist, Dringen !! Antwort

Keellee am 25.08.2011 um 19:49 Uhr
Hey ihr Lieben :) vor einiger zeit habe ich von mir und einem Freund berichtet, wie gut wir uns verstehen, das die freundschaftliche beziehung einfach in so kurzer zeit so stark gewachsen ist, das er wie mein...

Mein Ex kann seine Finger nicht von mir lassen wenn wir uns mal sehen.....Warum?! Er hat doch Schluss gemacht..... Antwort

CaLinchen am 13.12.2009 um 12:38 Uhr
Moin Moin Mädels, soooo,nun muss ich euch mal wieder schreiben ;-) der letzte Beitrag ist ja schon Ewigkeiten her....:) ! Gestern war mein Ex-Freund hier um zu sehen wie ich mich in meiner neuen Wohnung so...

hilfe ich bin verliebt!! aber will er wirklich was von mir?? BITTE HELFT MIR. Antwort

Beautiful_Girl am 07.11.2010 um 10:17 Uhr
also wir hatten uns im internett kennengelernt er hatte mich angeschrieben meinte er will mich KENNENLERNEN. ich fand ihn süß und traff ihn, nach einige wochen später verliebte ich mich in iihn wir haben uns schon...

Bitte helft mir! Mein Freund ist nicht glücklich mit der Beziehung, weiß aber nicht was ihn stört. Antwort

Kaninchenmami90 am 21.06.2014 um 10:01 Uhr
Ich bin seit 2 (wunderschönen) Monaten mit meinem Freund zusammen. Vor ein paar Tagen sagte er mir aus heiterem Himmel, dass er nicht so richtig glücklich sei, und dass er nicht weiß ob die Beziehung eine Zukunft hat....

Ich werde von meinem Ex-Freund bedroht und belästigt...Was tun? BITTE HELFT MIR! Antwort

KatiBabii am 24.03.2009 um 16:34 Uhr
Hey ihr Lieben.. ich brauche unbedingt euren Rat... was soll ich bloß tuen mein exfreund belästigt und bedroht mich seit dem ich schluss gemacht habe..er droht mia dass er mich schlagen will obwohl ich ihm schon...