HomepageForenLiebe-ForumItalienische Männer

Schmetterling21

am 18.07.2010 um 20:34 Uhr

Italienische Männer

Ich wollte mal Fragen wie ihr italienische Männer findet. Kann mir mal jemand genau sagen auf was für ein Typ Frau die so stehen? Ward ihr vielleicht mal mit einem Italiener zusammen un dhabt deshalb Erfahrung mit italienische Männer?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CryBaby123 am 12.05.2014 um 03:30 Uhr

    Ich war auch mit einem Italiener zusammen er kam aus Neapel und ich muss für mich sagen NIE wieder einen Italiener er hat sehr grausame dinge mit mir getan worüber ich bis heute nicht hinweg bin

    0
  • von DonnaPinziotty am 04.09.2013 um 07:40 Uhr

    Italienische Männer sind toll. Bin selbst Italienerin und ich liebe italienische Männer!

    0
  • von Krissi am 28.03.2013 um 15:22 Uhr

    Italienische Männer meine ich natürlich 😀

    0
  • von Krissi am 28.03.2013 um 15:22 Uhr

    ich finde itlienische Männer heiß, allerdings sind die immer so klein 😉

    0
  • von Zimtkringel am 06.12.2012 um 17:45 Uhr

    Ohhh ich stehe total auf italienische männer, meine freundinnen verstehen mich oft nicht und denken “bah was fürn geleckter typ”, aber ich mag eben diese italienischen typen!

    0
  • von Jessy am 06.11.2012 um 17:15 Uhr

    ich steh auch irgendwie nicht so auf italienische Männer.

    0
  • von Juliette am 31.10.2012 um 14:49 Uhr

    Ich denke auch, dass nicht alle italienische Männer gleich sind. Die müssen genauso differenziert werden, wie alle anderen auch. Wäre auch schlimm, wenn sich alle italienische Männer gleich benehmen würden.

    0
  • von Misha88 am 20.07.2012 um 16:36 Uhr

    Ich habe ein paar Jahre in Italien gelebt und ich kann dir sagen, italienische Männer sind nicht alle Machos. Aber sie gehen anders mit Frauen um. Hier in Deutschland ist kein Mann mal zuvorkommend oder so, es sei denn er will etwas von dir. In Rom lächeln die die Busfahrer an, Männer halten dir im Laden die Tür auf, du wirst von allen gegrüßt. Das ist einfach ein ganz anderer Flair und das wirkt sich auch auf die Liebe der italiensichen Männer aus.

    0
  • von miasfernweh am 16.11.2011 um 17:02 Uhr

    Ich hatte nie einen Italiener, aber ich kenne ein paar italienische Männer und die sind keine Machos 😉

    0
  • von Julianita am 20.07.2010 um 13:15 Uhr

    also ich hatte mal was mit nem halb italiener-halb spanier und mit einen italiener hab ich mal gedated, daraus wurde aber nichts … beide waren sehr arrogant, dachten sie wären gottes geschenk an die menschheit… deshalb hat es auhc mit beiden nicht geklappt bzw gehalten.

    da bleib ich doch lieber bei “echten” südländern”…die noch um einiges weiter südlich leben, sprich latinos…mindestens genau so sexy aber viel verschmuster und lieber 😉 und weniger macho…

    0
  • von Hazel am 20.07.2010 um 13:10 Uhr

    Ich finde auch, dass man das nicht so verallgemeinern kann. Es gibt immer solche und solche.
    Also ich persönlich steh ja nicht so auf italienische Männer, und ich mag auch die italienische Sprache nicht sonderlich gern (keine Ahnung warum).

    0
  • von myWonderworld am 20.07.2010 um 12:58 Uhr

    Was ich noch ergänzen möchte, man muss sie schon auf trapp halten und am18 nur weil es bei dir nicht so geklappt hat, muss Schmetterling21 nicht gleich die Finger davon lassen. Mein Bester liebt mich und trägt mich echt aif Händen, bei euch hat es nun mal nicht geklappt sonst hätte er nicht noch andere am Start gehabt!!! Man sollte Liebe nicht mit Verliebtheit/Verknallt verwechseln.

    0
  • von myWonderworld am 20.07.2010 um 12:55 Uhr

    Mein Schatz ist auch halber Italiener, ich komme mit seinem Vater ( Italiener) gar nicht klar da wir das gleiche Temprament haben. Aber mein Bester mit dem bin ich nun schon fünf Jahre zusammen und würde ihn auch nie hergeben, er ist total ehrlich, keine Macho und Schleimer, ich kann auch nicht sagen auf welche Frauen Italiener stehen, ist immer so ne Sache. Aber nicht jeder Italiener oder sagen wir Südländer ist seinem Vorurteil treu, man muss auch seine Erfahrungen machen.

    0
  • von am18 am 20.07.2010 um 12:46 Uhr

    würd ich nur abraten sind zwar meistens sehr charmant und sehen gut aus aber der schein trügt ich war mal mit einem halb italiener zusammen und der hatte neben mir gleich drei andere weiber am start also finger weg…

    0
  • von londinium am 18.07.2010 um 22:04 Uhr

    früher stand ich mal auf italienische Männer, jetzt hat sich das blatt etwas gewendet. also der, mit dem ich zusammen war, war kein macho- auch nicht schleimig, aber…schmalzig trifft es eher. das war mir dann doch zu viel des guten.

    auf was für frauen die stehen, weiß ich nicht(ich war zur damaligen zeit nicht blond)

    0
  • von LittleKizz am 18.07.2010 um 21:09 Uhr

    also viele italienische Männer stehen auf blondinen. muss aber lang noch nciht.. nur aus eigener erfahrung.. (bin blond)
    ich war einmal mit einem zusammen…aber auch nur um über meinen ex wegzukommen 😀 und dabei hat er mir geholfen… war lustig mit ihm.. aber für was ernstes will ich keine italienische Männer 😀 außerdem ist auch er fremd gegangen (nicht mir aber seiner ex mit meiner besten freundin)
    aber vor allem mögens italienische Männer wenn frauen auch kontern können und mit denen sie streiten können.

    das mit dem italiener mit dem ich zam war…das war ja mehr aus langeweile…undwir hattena uch keinen sex…nicht dass ich als schlapme hingestelt werden :)

    0
  • von Schmetterling21 am 18.07.2010 um 21:04 Uhr

    Ja ich weiss man kann das nicht verallgemeinern, aber mich hätte es trotzdem mal so interessiert, auf was italienische Männer stehen. ich glaube die stehen auch mehr auf Südländerinnen oder?

    0
  • von flocondeneige am 18.07.2010 um 20:47 Uhr

    auf welchen typ mann stehen denn deutsche frauen? etwa alle auf denselben? das ist doch blödsinn, solche verallgemeinerungen…

    0
  • von MusicAddicts am 18.07.2010 um 20:39 Uhr

    ich mag italienische Männer auch überhaupt nicht. war mal mit einem zusammen und mit einem hatte ich ne affäre… find ich irgendwie nicht so prickelnd, keine ahnung warum

    0
  • von Janina1989 am 18.07.2010 um 20:36 Uhr

    ich mag den südländischen typ mann nicht, also auch keine italienische Männer. finde sie abstoßend. keine ahnung warum

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer ?!?! Antwort

MissAnalena am 05.10.2010 um 07:22 Uhr
Hey Mädels, tja dann bin ich wohl wieder single. Hat ja echt lange gehalten - ganze zwei Wochen. ;-) Ach man, es ist wirklich langsam traurig. Und woran lag es? - ich hab keine Zeit. Alle Männer die ich bis...

Männer!!!! Antwort

sun745 am 10.09.2009 um 19:33 Uhr
Hallo Mädels... Ich brauch mal wieder Eure Hilfe! Also kenn jetzt seit fast 1 Jahr einem Typen... Er ist zwar ein bisschen älter als ich, aber stört mich nicht groß. Es ist so wir machen hin und wieder was zusammen...

Männer.......... Antwort

AK11 am 15.04.2010 um 00:22 Uhr
Hallo Erdbeermädels, hab mal wieder nen Männerproblem! Alles ging schon mal vor ner ganzen Weile los bei ilove.de, da haben wir uns mal ganz kurz geschrieben, das ist nun bestimmt schon nen halbes Jahr her!...

männer^^ Antwort

winkapy_89 am 19.10.2008 um 22:23 Uhr
hallo zusammen.. könnt ihr mir vielleicht helfen? ich habe vor 3tagen einen mann kennengelernt... wir kamen ins gespräch, spielten billiard und flirteten hetigst miteinander... gegen ende des abends traute ich mich...

Männer -.- Antwort

Leulibell am 25.10.2009 um 10:54 Uhr
Ja, bei Ratschlägen für andere kann ich immer klar sehen, aber wenn man selber drinsteckt ist das irgendwie schwieriger, das ist mir schon öfter aufgefallen. Also: Ich kenne schon seit ich 14 bin einen Mann, der...