HomepageForenLiebe-Forum“Ja mama.. ich weiß ich bin ja noch ein Baby”

Zitrone2010

am 09.04.2010 um 18:41 Uhr

“Ja mama.. ich weiß ich bin ja noch ein Baby”

Mädls mich kotzt gerade einiges an…

1. Meine eltern… Ich habe seit dezember einen Freund, meinen erstes richtigen, mit ihm hatte ich mein erstes mal…. habe so viele schöne sache mit ihm erlebt…

Jetzt möchte ich gerne bei ihm mal eine Nacht schlafen, ist ja nicht so dragisch oder? Wir führen ja nur eine Wochenendbeziehung… wegen der arbeit sehen wir uns einmal wöchentlich und das ist uns zu wenig.. So eine ganze nacht bei ihm zu sein, zu reden, knuddeln und einfach seine Liebe spüren.. Das möchte man doch wenn man jemanden liebt oder??

genau wie ich und mei Freund auch.. Aber meine mutter hat gesagt ich darf dass erst wenn ich 18 bin!?!

Was ist sooooo schlimm einen nacht bei ihm zu schlafen??
ich pass schon auf dass ich nicht schwanger werde, wenn es ihr um das geht..
Und noch was, ich habe mit ihr schon so oft geredet-das hilft alles nix!

2. Heute war ich shoppen… Und kaufte mir einen Rock, nicht zuuu kurz und nicht zuu lang, genau richtig.. Und damit meine lieben Eltern nicht meckern können, wie ich mich anzeih kaufte ich mir noch eine Leggings die ich drunter anziehe.. Möchte meinen Freund so morgen besuchn der in Wien wohnt, aber meine Wltern sind dagegen.. So kann man doch nicht auf die strasse gehen und da schaun dir alle hinterher und das geht ja nicht…

bla bla bla…

3. fort gehen
ich darf nicht länger als 8 fort gehen (wenn ich glück habe darf ich bis 9)
ich war früher so ein Kind dass so gut wie nie fort ging, war immer daheim.. ging vielleicht 1mal im monat mit freunden weg, aber nur bis 8…

jetzt möchte ich das ändern.. ich bin älter geworden und somit reifer. Habe einen tollen Freund und Freundinnen mit denen man Spaß haben möchte.. Doch das darf ich ja nicht… Ich habe in MEINEN GANZEN LEBEN erst 2 mal wo übernachte, weil ich das ja nicht darf und wenn ich auf eine PArty eingeladen bin, muss ich um 9 daheim sein..

Das verletzt mich eindfach total und ist MEGA PEINLICH… Deshalb gehe ich selten fort bevor ich sagen muss vor Freunden “sorry ich muss ja mit 17 jahren um 9 daheim sein”

(ES IST JA NICHT SO, DASS ICH SCHON MAL BETRUNKEN ODER SO WAR UND SIE MICH DESHALB NICHT LÄNGER FORT GEHEN LASST. ICH WAR NOCH NIE BETRUNKEN-DAS IST NICHT GELOGEN!!!!)
Bitte helfts mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 16.02.2011 um 19:52 Uhr

    wieso holst du unzählige uraltfragen vor??

    0
  • von melissa17 am 16.02.2011 um 19:27 Uhr

    hey …

    mäuschen du tust mir leid …
    obwohl ich die angst deiner mutter schon verstehen kann wenn ich erlich bin aber was sagen denn die eltern von deinem freund ??? oder was sagt dein dad wer ist er dagegen deine mam oder dein dad rede noch mal mit ihnen bei ihm schlafen heißt ja nicht gleich mit ihm schlafen .)

    0
  • von Baby7788 am 17.05.2010 um 14:26 Uhr

    Öhm… NEIN, es ist nicht egal wie alt dein Freund ist…. Du bist noch nicht volljährig und er macht sich damit strafbar. Du solltest froh sein, dass deine Eltern dir überhaupt erlauben mit ihm zusammen zu sein. Meine hätten mich gefragt ob ich noch ganz bei trost bin.
    Was den Rest betrifft übertreibens deine Eltern aber wirklich. Mit 17 nur bis 8 ist echt nicht fair…. Solltest mit ihnen vielleicht mal drüber reden. Und wenn ihr die Nacht miteinander verbringen wollt, dann frag halt, ob er zu dir kommen darf. Vielleicht ist deinen Eltern das lieber. Und damit wird dein Freund wohl leben müssen, wenn er ne Freundin hat, die fast 10 Jahre jünger ist als er und noch minderjährig.

    0
  • von lachnich am 10.04.2010 um 16:56 Uhr

    ;D . krass. also mein bruder ist 17 fast 18 und er und seine freundinn pennen fast ede nacht entweder bei ihr oder bei uns ;] ich bin 15 und mein freund fast 17 und ich denke sobald ich länger ls 2 mon mitihm zsammen bin dürfen wir das auch ;] bei uns is das relativ locker weil meine ma weiß das alles was nachts passieren kann genausogut auch tagsüber passieren kann^^. tja ;] mach ihr das mal klar dann wird sie schon sehen abgesehen davon solltest du ihr erklären , dass es auch eine tolle erfahrung ist wenn er dass erstemal mit am frühstückstisch sitzen darf^^. ;]

    0
  • von happyfeeling am 09.04.2010 um 20:16 Uhr

    ohja.. das dilemma hatte ich auch mit dem ersten Freund^^
    NEIN, du bleibst zu hause, und du übernachtest keinesfalls bei ihm, und
    wenn er hier bleiben will, dann gerne, aber nur in nem anderen Raum..

    Mensch, mensch, mensch.. das waren Zeiten.
    Heute bin ich in der selbe Alterssituation wie du, ich 17, er 26.
    Meine mutter sagt heute nichts mehr, keinen Ton.
    Bin mittlerweile jedes Wochenende bei ihm.

    Ich denke, die Zeit wirds zeigen, dass deine eltern da noch n bisschen runterfahren.
    Einfach n wenig abwarten, und vllt auch mal den Freund ins Boot holen und zum essen einladen, oder sowas in die richtung, damit sie die möglichkeit haben zu sehen: hey, der is ja ganz in Ordnung, da fühlt sich unsere Tochter aufgehoben.

    0
  • von Angelito am 09.04.2010 um 20:15 Uhr

    Ja das kenn ich zu gut,als ich so alt waar wie du..(bin nicht viel älter jz 19 fast 20j xD) war das bei mir genau so!!!
    Mitlerweile is meine mama lockerer geworden,hab auch ein freund er ist 28j.
    sind fast 3 mon. zusammen,mama hat ihn kennegelernt…und durfte letzte woche bei ihm pennen =)

    Stell ihn deine eltern vor damit die sich “kennenlernen” und dann mal gucken… =)
    Viel Glück!

    0
  • von springmusical am 09.04.2010 um 19:01 Uhr

    also ohne jetzt die anderen einträge gelesen zu haben wollt ich kurz dazu sagen.. meine eltern haben mich auch nich bei meinem ersten freund schlafen lassen.. ich habs auch nich verstanden und eigentlich versteh ich das immernoch nicht 😉
    sie sagten zuerst etwas von ich wäre zu jung, dann kam etwas von “die ganze stadt würde dann über dich reden!” .. mhja sicher xD .. und dann nochwas von wegen “das würde zur gewohnheit werden, jede woche” blabla.. naja wie gesagt, verstanden hab ichs nicht. sie wussten dass ich nicht mit ihm schlafen würde, also hab ich ihr problem nicht verstanden.. aber naja. ^^
    mittlerweile hab ich seit 8 monaten eine feste freundin, bei der ich auch schon nach 4 monaten übernachten durfte und sie hier. meine eltern brachten wieder das argument es könnte zur gewohnheit werden, jedoch dürfen wirs trotzdem recht regelmäßig, so alle 2 – 3 wochen. :)

    vielleicht einfach mal abwarten und deinen Eltern beweisen, dass es etwas wirklich ernstes ist. und dann vielleicht, wie SeliaSera gesagt hat, bei dir übernachten?

    das wär mein kommentar dazu 😉 recht lang aber hey 😛

    0
  • von SunnyBunny2358 am 09.04.2010 um 18:48 Uhr

    Hmm…deine Eltern sind wirklich komisch.
    Kann man nicht versuchen mit ihnen einen Kompromiss zu schließen? Das du z.B. sagst das du vorher was im Haushalt machst, bevor du zu ihm fährst/oder sie dich sogar hinfahrne können…Wohnt dein Freund denn alleine? Wenn er noch bei seinen Eltern wohnt, schlag vor, dass deine Eltern mal mit seinen Eltern reden können. Oder das er erstmal bei dir schläft.
    Kennen sie ihn? Wenn nicht, können sie ihn erstmal kennenlernen :)
    Wegen dem ausgehen. hast du vielleicht andere Erwachsene Verwandte mit denen du darüber sprechen kannst? Das die mal mit deinen Eltern reden können.
    Oder sag deinen Eltern sie sollen dir (wenigstens einmal) vertrauen. Vielleicht erstmal bis 22 UHr oder 23 Uhr. Aber wenn du zu spät oder betrunken kommst, das es dann das letzte mal war.
    Wie gesagt…Kompromisse..und immer ruhig bleiben, sonst geht sowas schnell schief…nur nicht aufgeben :)

    0
  • von Zitrone2010 am 09.04.2010 um 18:48 Uhr

    Oh mann @xLady Likex wenn du wüsstest wie oft ich ihnen dass schon gesagt habe, dass ich kein Baby mehr bin =)

    0
  • von xLady_Likex am 09.04.2010 um 18:46 Uhr

    Oh Mann.. ja, Eltern können soo anstrengend sein..!!! Bin fast 18 und meine Eltern bevormunden mich TOTAL..!!! Habs ihnen schon 100.000x gesagt, aber sie sind noch immer gleich..!!! *grrr*
    vll solltest du mal in ruhe mit ihnen reden und ihnen beweisen, dass du kein baby bist..!!!

    0
  • von Zitrone2010 am 09.04.2010 um 18:45 Uhr

    ja und das ist egal wie alt mein freund ist oder?? das interessiert ja keinen und ich habe nicht gefragt ob das ein problem ist, ob ich einen 26-jährigen freund habe oder nicht

    0
  • von ashanti187 am 09.04.2010 um 18:45 Uhr

    1. kann ich verstehen, dass deine eltern misstrauisch wegen dir und deinem freund sind.

    2. das mit den kleidern ist deine sache. aber ohne den rock gesehen zu haben, ist es schwer zu urteilen.

    3. okay, das find ich krass. mit 17 nur bis 20uhr?! das ist echt heftig. nach dem gesetz dürftest du offiziell bis 24uhr draußen bleiben… also ehrlich gesagt, da übertreibens deine eltern…

    0
  • von ashanti187 am 09.04.2010 um 18:43 Uhr

    du hast vergessen zu erwähnen, dass dein freund schon 26 ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er weiß nicht, dass ich noch Jungfrau bin... Antwort

LadyGag am 11.02.2009 um 15:34 Uhr
hey erdbeermädels.. vielen dank schonmal im voraus, dass ihr meinen text lest... ich hab ein kleines problem.. ich schreibe schon länger mit einem typen und er erzählt viel auf was er im bett steht und wir...

ich bin in einen jungen verliebt, aber er weiß es noch nicht Antwort

peacenbaqq am 19.07.2008 um 13:46 Uhr
ich bin in einen jungen verliebt ,a aber er weis es nicht. Ich will es ihm sagen, ich traue mich aber nicht, weil ich ihn noch nicht so lange kenne er ist eine klasse über mir. Problem: ich will ihn einen Liebesbrief...

ich weiß ich bin schon ein bisschen arg früh dran.. weihnachtsgeschenke^^ Antwort

fictivepassion am 26.10.2010 um 20:31 Uhr
ich weiß ich bin schon ein bisschen arg früh dran ...aber ich habe leider überhaupt keine idee was ich meinem freund zu weihnachten schenken soll und von einem gemeinsamen freund hab ich erfahren dass er wohl schon...

Bin ich ein Klammeraffe? Antwort

KleiinesBuNny am 03.01.2010 um 18:02 Uhr
Na ihr.. also ich war von über die weihnachtstage und silvester die ganze zeit halt bei meinem freund weil er nicht arbeiten muss. ich hatte dann irgendwie ein schlechtes gewissen gegenüber meiner eltern und wollte...

Bin ich noch Jungfrau ? Antwort

mausi5 am 07.12.2008 um 16:28 Uhr
Ich habe ein Problem & weiß nicht weiter... ich bin seit ca. 6 monaten mit meinem Freund zusammen... Wir hatten schon Petting aber so richtig miteinander geschlafen habe wir noch nicht. Wir haben es zwar...