HomepageForenLiebe-ForumJa oder nein? Ich weiß nicht ob das funktioniert. Brauch Hilfe

Dayak

am 01.05.2010 um 16:58 Uhr

Ja oder nein? Ich weiß nicht ob das funktioniert. Brauch Hilfe

Hey Leute, ich bin 17 und hab jetzt schon seit über 1 jahr was mit einem 37 jährigen mann. Es ist total kompliziert und auch nicht in ordnung, was ich auch selber finde. ich kann aber meine gefühle nicht so gut ausschalten. es ist so: vor 2, 3 wochen war ich von ihm schwanger und wusste nicht was ich machen sollte. eigentlich wollte ich das kind behalten und das irgendwie schaffen. das problem war, er ist mir verdammt wichtig und er hat ne freundin/frau. :( er meinte, dass es meine sache wäre, wünschte sich aber inständig das ich abtreibe. was ich schließlich auch getan habe und was ich wirklich bereue wenn ich darüber nachdenken.
nun ist folgendes. seine freundin/frau hat davon was mitbekommen, weil sie leute darauf angesprochen haben, und sie wollte von ihm wissen ob das stimmt. war ja klar das er sagt nein, weil sie ihm natürlich auch wichtig ist. er meint er will mich nicht verlieren und vor paar tagen hatten wir nen echt großen streit. weil ich das ihm noch immer überl nehme und ihm gesagt habe, dass ich ihm keinen gefallen mehr tun will, wenn sie jmd fragt und ich dann die wahrheit sagen würde. dann war er enttäuscht, weil ich ihm das vor nem jahr versprochen habe und das eig auch die basis war. ich dachte da wird mehr drauß. fühl mich jetzt richtig scheiße und denk mir was ich machen soll. er meinte nach dem streit ich muss ihm keine gefallen mehr tun, sondern es wäre besser wenn wir freunde bleiben. ich weiß nich ob ich das kann. denn wir waren schon einmal an dem punkt, hat aber nicht funktioniert und es ist wieder so weitergelaufen. ich kann mir glaub ich keine freundschaft mit ihm vorstellen, weil ich ihn einfach anch den ganzen sachen noch liebe (es ist so schwer, wenn man jmd liebt und nach so na großen scheiße das immer noch kann) -.-
es geht ja iwie schlecht, dass er dann ab und zu zu mir kommt und ich nur mit ihm rede und ja. ich hab echt sau viele freunde und da weiß ich nicht was ich mit ihm machen soll. denn ich will eigentlich was anderes von ihm. was bisher halt auch vorhanden war. er meint aba dass das besser is, weil iwann damit eh schluss sien muss. eig muss ich richtig sauer auf ihn sein aber ich weiß es einfach nicht. ich weiß nicht was ich machen soll=
soll ich nur eine freundschaft mit ihm eingehen, was sowieso sicher nicht funktionieren wird. oder so weiter machen wie bisher und meinen spaß mit ihm habn und das langsam vergessen und mir jmd anderen suchen, oder ihn ganz vergessen, was nie funktionieren wird, weil er das auch nicht will. :( könnt ihr mir vllt helfen und eure meinungen sagen? danke
p.s vorallem war er mal mein lehrer ist aber auf na andern schule und alle reden über uns. was für ihn natürlich auch gefährlich ist. aber mei, dass ist seine sache. mich stört das nun eigentlich nicht so

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BinnyWinny am 02.05.2010 um 00:16 Uhr

    Meiner Meinung nach haben die anderen hier alle Recht, du wirst eindeutig nur als Geliebte benutzt. Hat dieser Mann denn kein Gefühl?

    0
  • von annything am 02.05.2010 um 00:13 Uhr

    ist dir selbst echt nicht klar das der kerl dich nur benutzt als kleine nette nebensache für sex etc.
    wenn er dich so lieben würde wie du ihn dann wäre sseine freundin schon längst seine ex!!

    und zum thema freunde bleiben du willst mit sonem arsch befreundet bleiben!?
    mädel du bist noch ein halbes kind er ist 20 jahre älter als du.. das ist doch nicht dein ernst da von der einen großen liebe zu sprechen!! der benutzt dich… hey geil er hat mit nem halben kind sex! ist doch toll für in… tu dir das nicht noch länger an!
    der wird niemals was für dich tun wenns hart auf hart kommt. du stehst ganz alleine da das versprech ich dir!

    0
  • von usmiiile am 01.05.2010 um 17:44 Uhr

    amethyst, mouset und die anderen haben recht. er kriegt durch dich befriedigung, bestätigung usw, aber wenn ihm wirklich was an dir liegen würde würde er mit seiner freundin oder frau schluss machen, so einfach ist das du (belüg dich nicht selber wenn du dir sagst dass es aus dem und dem grund schwierig ist, alles kann iwie gehen). musst halt der wahrheit ins auge sehn. er nutzt dich verdammt nochmal aus!
    ist übrigens schon eine sehr krasse geschichte…beende es so schnell wie möglich und seh ihn nie wieder!

    0
  • von mouset am 01.05.2010 um 17:12 Uhr

    Oh mann, echt übel. Du musst Dir aber darüber im Klaren sein dass Du für Ihn immer nur die 2te Geige spielen wirst, wenn überhaupt. Klar ist das geil für nen 37jährigen ne zwanzig Jahre jüngere Geliebte zu haben aber für Dich?! Tu Dir das nicht an…

    0
  • von naschkatze05 am 01.05.2010 um 17:05 Uhr

    erstmal total mutig und vernünftig von dir,dass du abgetrieben hast!:-)
    und meine vorrednerin hat recht,lass dir das nicht gefallen.

    0
  • von Dayak am 01.05.2010 um 17:05 Uhr

    ja das sagt meine eine freundin auch und meinen anderen meinen ihm scheint schon was daran zu liegne mich nicht zu verlieren, aber ich weiß halt nicht ob ich mit dieser situatuion glücklich werde

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich brauch mal Hilfe...:( Trennung ja oder nein...? Antwort

hellokitty89 am 14.01.2009 um 17:41 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich hab jetzt schon ein Jahr einen Typen in meinem Leben, der dies komplett verdreht. Er wollte anfangs eigentlich erst nur was lockeres, naiv wie ich war, habe ich ihn versucht davon zu...

Weiß nicht ob ich ihn fragen soll...brauch HILFE!! Antwort

elfenkind am 23.08.2009 um 20:58 Uhr
Hayy Erdbeermädels.. also ich fahr im herbst nach Kroatien mit meiner Familie und ich darf noch ne Freundin/Freund mit nehmen..meine beste freundin darf net und jezz hab ich das problem ich möchte ein jungen aus der...

HILFE- Ich weiß nicht ob ich das richtige tue!!!! Antwort

Detail_verliebt am 31.12.2010 um 14:01 Uhr
Wie kann es anders sein, mein Liebesleben verläuft nicht einfach. Ich hätte gestern ein zweites Date gehabt. Aber er hat ein paar Stunden vorher abgesagt. Was heißt abgesagt, er hat gefragt, ob es in Ordnung ist, wenn...

Ich weiß nicht ob das richtig war :( Antwort

LooveeMee am 16.12.2009 um 15:19 Uhr
Hey Mädels!! Also ein Freund von mir hat schon seit 3 Jahren eine Freundin und er kommt immer zu mir und erzählt mir wenn es zwischen den beiden Stress gab...ich höre eigentlich auch immer total gerne zu und versuche...

Ich weiß nicht mehr weiter - Trennung ja oder nein?! Und wie? Antwort

desMelli am 21.02.2012 um 12:29 Uhr
Hallo Mädels, ich muss des hier mal loswerden. Folgende Situation: Bin mit meinem Freund schon 8 Jahre zusammen (bin 23 und er 26). Haben am Anfang, also ca. 4 Jahre eine Fernbeziehung geführt und wohnen nun seit...