HomepageForenLiebe-Forumjaaa und mein bauchgefühl hatte mal wieder recht…..

freakish_barbie

am 11.10.2008 um 23:24 Uhr

jaaa und mein bauchgefühl hatte mal wieder recht…..

Hallo Mädels.
Für die die meinen Beitrag gelesen haben “herz&&.gehirn-zwei verschiedene paar schuhe?” eine kleine Aktualisierung: Ich hab`s getan und war mit ihm zusammen und hab mein schlechtes bauchgefühl ignoriert.wumms.heute also jetzt schon 11 tage später hat er mich betrogen…….man..ich muss langsam mehr auf meinen körper hören 😉
der typ hat eine kassiert man war das geil ! :D;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miezekatze137 am 12.10.2008 um 13:31 Uhr

    oje du arme. Echt toll dass du ihm eine geklatscht hast, solche Typen hams nicht anders verdient

    0
  • von MingXiao am 12.10.2008 um 13:29 Uhr

    hihi dem hätt ich auch eine geklatscht. Aber oft ist man meist erst hinterher klüger….

    0
  • von Hotpants am 12.10.2008 um 09:07 Uhr

    ist echt schade, dass sich dein schlechtes bauchgefühl bestätigt hat, aber es hat ja nunmal fast immer recht, jetzt weißt du bescheid.

    0
  • von Kessy91 am 12.10.2008 um 02:39 Uhr

    oh… das tut mir leid fuer dich…. aber die ohrfeige hat er verdient 😀

    0
  • von ShadyLady999 am 11.10.2008 um 23:47 Uhr

    Weibliche Inuition 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Und wieder mal mein Ex und ich... Antwort

CruelIntentions am 27.05.2013 um 12:43 Uhr
Hallo Mädels!Einige von euch haben vielleicht die etwas seltsame Geschichte von meinem Ex und mir mitbekommen. ;-)Nachdem wir es nun auf freundschaftlicher Ebene versucht haben, sind wir immer mal wieder im...

mal wieder mein eX! Antwort

labouche am 29.10.2008 um 15:35 Uhr
also nun wars soweit das wir uns treffen wollten zum spaß haben haben tage lang darüber geschrieben dann fragte ich ihn ob er zu kommen würde! dann fängt er aufeinmal damit an er weiß nicht erwill mich nicht...

Ich hatte mein erstes mal mit ihm und jetzt meldet er sich nicht mehr Antwort

Lola_ am 08.07.2009 um 18:16 Uhr
Ich hatte vor kurzen mein erstes mal mit einen guten freund, in den ich verliebt bin! Schon längere zeit bin ich verliebt in ihm und wir hatten schon mal was mit einander, und jetzt am letzten freitag hatten wir...

Mein Ex hatte mal ne geile Freundin! Antwort

chaosmaus81 am 06.11.2009 um 14:44 Uhr
Tja, pech ghabt... sagt man doch so schön oder? :) Hat es euer Ex schon mal bereut? Warum seid ihr auseinander gegangen? Habt ihr schluss gemacht oder er? Wird bestimmt interessant und freue mich auf eure kommentare :)

ich hatte mein erstes mal und habe nichts gespuert Antwort

piramide am 09.06.2010 um 12:28 Uhr
hi..ich hatte vor kurzem mein erstel mal mit meinem freund. wir haben vorher darueber gesprochen, wir haben uns vorbereitet, wir wollten es beide.. ich war entspannt ( oder zumindest so entspannt wie man beim ersten...