HomepageForenLiebe-ForumJahrestag “feiern” trotz 4-wöchiger Beziehungspause?!

emotions08

am 16.08.2010 um 18:56 Uhr

Jahrestag “feiern” trotz 4-wöchiger Beziehungspause?!

Hey Erdbeermädels…

ich bin Anfang September letzten Jahres mit meinem Freund zusammengekommen. Wir waren aber den kompletten Mai getrennt – auf Grund dessen weil es von beiden Seiten nicht korrekt gelaufen ist. Sind aber seit Anfang Juni wieder zusammen.

Nun meine Frage:
Würdet ihr die Zeit “durchzählen” oder nochmal von neuem anfangen – dann ab Juni eben.?

wenn ja – wäre ich für einen Tipp für ein Geschenk auch dankbar.. =)

Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Abend!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maifee am 16.08.2010 um 20:05 Uhr

    also ich hatte auch eine pause (was eig alles nur auf ein missverständnis basierte) und wir nehmen den tag, an dem wir erneut zusammen gekommen sind als jahrestag. so symbolisch als neuanfang :)

    0
  • von esachan am 16.08.2010 um 19:54 Uhr

    ich war auch zwischen durch von meinem freund getrennt 4 monate sogar aber wir haben usn in der zeit trotzdem jeden tag gesehen und auch beieinander geschlafen daher haben wir gesagt das wir einfach wieter zählen. also würde ich das an euerer stelle auch machen

    0
  • von EyeLin am 16.08.2010 um 19:52 Uhr

    ich finde diese “beziehungspausen” merkwürdig. aber ich würde da weiterzählen. es sei denn man war eben richtig getrennt…keine ahnung. würde das wohl mit meinem freund absprechen^^

    geschenk: ich finde partnerringe schrecklich und zum kotzen. sowas würde ich nie meinem freund schenken und will es auch nie haben. (sieht mein freund genauso).

    0
  • von Lenny88 am 16.08.2010 um 19:47 Uhr

    Also ich würde auch weiterzählen! Aber kommt immer drauf an..weiß ich nicht..vielleicht warum man getrennt war?!?

    Ich würde ja Partnerringe vorschlagen, die ich mir auch schon seit unserem Halbjährigen wünsche (mittlerweile sind wir 20 Monate zusammen) 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Allein feiern gehen trotz Freund? Antwort

Liebelle am 13.10.2010 um 18:58 Uhr
Hallo, ich würde gerne wie in alten Zeiten mit einer guten Freundin feiern gehen. Leider geht das nicht, weil ich einen Freund habe, der etwas dagegen hat. Ich habe keinenfalls die Absicht irgendjemanden kennen zu...

Beziehungspause? Antwort

hazelnut123 am 30.09.2013 um 18:12 Uhr
Hallo,mein Freund hat sich nach 3 Jahren von mir getrennt, weil er nicht mehr weiß, ob er mich noch liebt. Er möchte Abstand, um sich seiner Gefühle klar zu werden, weil er gerade viel Stress hat und es ihn...

Jahrestag!? Antwort

eberry am 05.05.2011 um 00:22 Uhr
Bin mit meinen Freund bereits in einer mehrjährigen Beziehung. Wir haben in einem Monat Jahrestag und ich möchte mit ihm etwas Besonderes machen/unternehmen. Er lässt sich immer so tolle Sachen/Überraschungen...

Beziehungspause chance Antwort

Marcella am 23.06.2010 um 22:22 Uhr
Hallo! Ich bin am überlegen ob ich meinem Freund nicht eine Beziehungspause vorschlagen soll, damit wieder etwas pepp in die Beziehung kommt. Kanne ine Beziehungspause eine zweite Chance sein?

Beziehungspause gut Antwort

kingsley am 19.02.2010 um 12:24 Uhr
Hey! Meine beste Freundin hat eine Beziehungspause mit ihrem Freund abgelegt und ich weiß nicht ob das so gut ist, weil sie ihn ja eigentlich mag und nicht verlieren will? Kann sowas auch gut gehen?