HomepageForenLiebe-ForumJahrestag, Geschenk????

hoeniggirl

am 12.11.2008 um 09:52 Uhr

Jahrestag, Geschenk????

Hallo ihr Lieben,
Habe bald mit meinem Freund Jahrestag, sind jetzt schon einige Jährchen zusammen und mitlerweile gehen mir die Ideen aus, was man sich noch so schenken könnte. Sol ja bloß so eine kleine Aufmerksamkeit sein.. nichts großes!
Habt ihr Ideen ?

Antworten



  • von Fliegenpilz am 12.11.2008 um 11:02 Uhr

    ich bin immer fuer einfach Zeit fuer einander nehmen und was zusammen machen, vielleicht Schlittschuhlaufen oder in den Zoo, das ist im Winter auch richtig cool? Oder eben schoen Essen gehen, Kino etc. Oder vielleicht Konzertkarten fuer euch beide?

  • von changeless am 12.11.2008 um 10:17 Uhr

    mein erstes jahrestagsgeschenk vin meinem ersten war ein ring bzw zwei mit namen eingraviert…dann hab ich mal gekocht und bunte steine gekauft,ein herz daraus gelegt,die zahl dazu,ein paar fotos usw…

    ist echt schwer sowas…oder einfach mal iom dunkeln essen gehen,is echt spannend und mal was anderes…=)

  • von lotte0109 am 12.11.2008 um 09:59 Uhr

    hm…n fotoalbum von euch? oder eine schöne collage? oder ihr macht einfach einen tollen ausflug odern schönen tag zusammen 🙂 oder geht zusammen ins stadion :Poder eine schöne kette oder so 😛 mit einem liebesbrief =)hihi

Ähnliche Diskussionen

Geschenk zum Jahrestag HIIIIILFEEEE ! Antwort

Beauti13 am 28.04.2013 um 13:30 Uhr
Hallo ihr Lieben ! 🙂 Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich hab in einem Monat 1 Jahrestag mit meinem Freund. Ich wollte ihn einen Schlüsselanhänger aus Leder mit Gravur schenken, da er sich...

1.Jahrestag - welches Geschenk ?? Antwort

annashadz am 25.10.2010 um 18:25 Uhr
Hallo meine Erdbeermädels 🙂 Am Freitag bin ich mit meinem Freund 1 Jahr zusammen, und da wollte ich ihm eine kleine Aufmerksamkeit/Geschenk machen?.. nur weiß ich nicht was -.- Willst ihr ein paar Ideen ? - würde...

Erster Jahrestag und kein Geschenk ? Antwort

Can_Su am 21.07.2013 um 22:15 Uhr
Hallo Mädels, also mein Freund und ich haben nächste Woche den ersten Jahrestag. Kurz und knapp, ich habe ihn heute gefragt ob wir uns was schenken zum Jahrestag, denn eigentlich ist es für mich...