HomepageForenLiebe-ForumJaja die Liebe mal wieder..

abstract09

am 02.01.2009 um 15:21 Uhr

Jaja die Liebe mal wieder..

Ich habe mit meinem Freund vor ein paar Tagen schluss gemacht doch ich bin mir nicht sicher ob das richtig war. In unserer Bezihung war ich die dominierende Person und hatte ihn völlig im griff. Kennt ihr diese probleme auch ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

die Liebe mal wieder.. Antwort

wolfskind am 14.09.2015 um 18:46 Uhr
Hallöchen! :) Alsoo ich erklär jetz einfach mal das ganze Dilemma ! ;) Ich kenn schon seit längerem so einen Typen der unglaublich begabter Musiker ist (18J.) uund mit dem ich und ein paar andere Freunde immer einmal...

Ja da Liebe mal wieder :/ Antwort

StrawberrysD am 12.02.2013 um 23:31 Uhr
Hey Mädels! Ich versteh die Welt nicht mehr! Es ist immer das gleiche Thema meine Gefühle für ihn! Bin mit meinen Freund jetzt 1 Jahr und 4 Monate ca.zusammen (Im übrigen bin 17) . Und ich weiß einfach nicht, ob es...

wieder mal die eifersucht Antwort

sava am 28.04.2008 um 10:00 Uhr
hallo Es ist nicht einfach darüber zu reden aber dennoch denke ich viel darüber nach und hoffe das ihr eure Meinung kundtut. Hier meine Geschichte: Im Jahre 1990 lernte ich (ich war 15) einen Mann (26)...

Wieder mal die Liebe.. Antwort

x_smarTiies am 10.11.2009 um 15:52 Uhr
Hey Mädels.! Denk ihr, gibts das, dass man mit fast 15 Jahren schon seine "große Liebe" gefunden hat? Ich hatte noch nie solche Gefühle, wenn ich in der Nähe von einer Person, die ich mochte, war. Würd mich echt...

Beziehungskrise - Kann die Liebe wieder aufblühen? Antwort

Moony93 am 19.03.2010 um 21:33 Uhr
Ich hab seit drei Monaten einen Freund. wir waren ein herz und eine seele es haben sogar die meisten gefragt ob wir geschwister wären, weil wir uns angeblich so ähnlich sehen und wir viele gleiche interessen...