HomepageForenLiebe-ForumJeden Tag Stress .__.

KiraSmiling

am 25.06.2010 um 22:11 Uhr

Jeden Tag Stress .__.

Huhu Mädels brauche unbedingt mal einen Rat von außen.Bin mit meinem Freund jetzt fast ein Jahr zusammen.Als wir uns kennen gelernt haben war alles toll.ist ja am anfang immer so.viel geredet,viel gemacht und so.war halt einfach megatoll.
man ist firsch verliebt,denkt die ganze zeit an den anderen.
zurzeit is das leider nicht mehr so.ich bin nachwievor immer noch in ihn verliebt wie am ersten tag.er ist alles für mich :)
wir haben uns sonst jeden tag gesehen.aber zurzeit kommt es vor dass wir uns mal 2-3 tage lang nich sehen.ich finde das voll schlimm weil wir uns sonst jeden tag gesehen haben.ich stress halt dann rum.was ich selber schlimm finde :/ aber könnt dann immer heulen.es is aber auch so dass ich den ganzen tag zuhause sitze wenn er arbeiten ist ( jaaa ich mache auch mal was mit freunden !! ) und warte dass er anruft wenn er daheim ist.heute zum bsp hatte er mich fast 3 stunden zuhause warten lassen,ist nicht ans handy ran.iwann ging er doch ran und meinte er hat ne freundin getroffen.die brauchte mal jmd zum reden und blaaa.ich mein mir gehts selber scheiße und da hört er mich nich zu.jedenfalls hat er dann am telefon gesagt dass wir uns heut abend nich sehen.er will lieber zu seinem freund,kann er ja auch,sag ich nix aber ich dachte halt dass er frag ob ich mitkomme weil ich sonst auch immer ma mitkomme.ich vermisse ihn halt voll und er meinte vorhin dass er nie gedacht hätte dass es mal so mit mir wird ( das ich rumstress und so ) und er meinte es wäre doch normal dass es nich mehr so ist wie am anfang.mich macht das voll fertig.kein plan was ich jetzt von euch hören will.musste nur ma mein herz ausschütten.hab halt sehr angst davor allein gelassen zuwerden,er bedeutet mir so viel…ich bereue es jedes mal wenn ich dann austicke und wir streiten aber ich kann nich ruhig bleiben und lächeln.hab halt auch immer angst dass er mich verarscht.frag mich eh wieso er mitmir noch zusammen ist, weil ich mich selber manchmal nich mag wenn ich voll rumlaber.bin eigentlich nich so eeine.maaaaaann.erstmal danke fürs zuhören und durchlesen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Jeden Tag Kontakt ? Antwort

crazy_sock am 28.10.2010 um 23:55 Uhr
Hallo ihr lieben :) ich wollte nur mal wissen wie dass bei euch und eurem Freund so ist. Habt ihr jeden Tag Kontakt? Oder manchmal auch über mehrere Tage garkeinen? Würde mich über antworten freuen =)

Jeden Tag/Abend den Partner sehen - eure Meinung! Antwort

goldred am 15.03.2010 um 16:20 Uhr
Meint ihr es hat auswirkungen, wenn man seinen Freund jeden Abend für 1-2 Std. sieht und ca. ein halbes jahr zusammen ist? Man hört ja immer wieder, das Beziehungen zu ende gehen, wenn man sich jeden Tag sieht. aber...

Es ist endgültig schluss aber wir tel. jeden tag als wären wir best friends !! Antwort

lalalulu1234 am 26.03.2009 um 10:57 Uhr
Hallo mädels ,.... Ich hab ein riesen problem! Mein freund hat mit mir am freitag schluss gemacht, und seitdem tel. wir trotzdem jeden tag. Er ruft mich an , und ich rufe ihn an . Wir schreiben uns sms . Er hat...

Es ist Schluss per Facebook, ich muss ihn trotzdem jeden Tag sehen. Antwort

sternschnuppe97 am 07.10.2012 um 13:46 Uhr
Was soll ich machen mein Freund hat vor 2 tagen mit mir auf Facebook Schluss gemacht. Er meinte ich habe mich in dich verliebt bin aber noch nicht bereit für etwas festes. Mir fällt es sehr schwer da ich jeden Tag auf...

Wie komme ich über jemanden hinweg (Liebe), den ich jeden Tag sehen muss? Antwort

sonnenmädchen am 13.08.2016 um 18:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich (17) bin nun seit ca. einem Jahr in einen meiner Mitschüler verliebt. Wir gingen sehr lange in verschiedene Klassen, da wir ab einem bestimmten Zeitpunkt Unterricht in Kursen hatten, lernte ich...