HomepageForenLiebe-ForumJeder für Liebe gemacht?

VenetianPrinces

am 17.02.2009 um 20:10 Uhr

Jeder für Liebe gemacht?

Hay, bin jetzte 13 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung, nich mal sone Kinder-Spaß-Beziehung oder so! Bin nicht hässlich oder dick oder dumm. Bin eig ziemlich okay. Aber es sind immer nur die billigen Tussen die Beziehungen haben. Die Typen aus meiner Klasse sind alle kindisch und stehen auf dumme Chicksen! Die älteren sind alle solche “Boah-Bin-Ich-Geil!” Typen. Hab schon mit meinen Eltern gesprochen die meinen solche oberflächlichen brauch ich nich und kriege schon einen Freund wenn ich “bereit” bin. Wie war das bei euch? Genau so? Anders? Bin ich Normal??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StacyAnn am 20.02.2009 um 08:51 Uhr

    Warte auf den richtigen. Glaub mir Du wirst es bereuhen wenn Dus nicht tust.

    Außerdem die Mädels die mit 12-13 schon anfangen mit Jungs rum zu machen haben ziemlich gute Chancen Schl* zu werden und das willst Du ja nicht, oder?

    Muss aber sagen bin froh, dass es noch so Mädels wie Dich gibt!!!

    0
  • von jaselotte am 17.02.2009 um 21:09 Uhr

    also ich bin jetzt 14 und habe einen freund der ist 19..ich hatte noch nie so wirklich viel mit den leuten zu tun die jetzt 16/17 sind…da das eben die typen sind die noch so ne `ach so schöne pubertätsphase` haben;D
    und viele mädels nur ausnutzen und alles was man so macht weitererzählen…jungs fangen irgendwie erst später an ihre freundin zu schätzen;)
    und die typen die bei uns so ziemlich beliebt sind und viele ausnutzen..also die auch so 18/19 sind hab ich dann einfach mal ausgenutzt;:D
    weil ich eben auf den richtigen warten wollte..und den hab ich jetzt seit 5 monaten gefunden;):)

    0
  • von Franzi28 am 17.02.2009 um 21:09 Uhr

    Ganz ehrlich – mit 13 hab ich noch nich an Jungs gedacht^^ Ich hatte meinen ersten Freund auch so mit 15 und auch das war noch nix richtiges… lass Dir Zeit, irgendwann kommt ein netter süßer Junge, der Dein Freund wird. Das wird schon^^

    0
  • von Wuermchenpups am 17.02.2009 um 21:00 Uhr

    Vllt liegts ja grad daran das du erst 13 bist?? Was soll daran nich normal sein?

    0
  • von Knitterblume am 17.02.2009 um 20:56 Uhr

    na mit 13 hatte ich auch noch keine beziehung. und ich finde man kann stolz drauf sein keine “Kinder-Spaß-Beziehung” gehabt zu haben…
    mach dir keine sorgen =)

    0
  • von unberuehrt am 17.02.2009 um 20:54 Uhr

    hihi..
    denk dir nix…

    zwischen spaß haben und einer beziehung lagen bei mir 5 jahre… ich habe jetzt mit 18 meine erste beziehung, bis dahin war mir keiner gut genug. und jetzt hab ich einen wunderbaren menschen an meiner seite, mit ecken und kanten….

    Manchmal muss man einfach warten und es kommt unverhofft. Ansonsten.. ich habe mich jetzt bisher ausreichend ausgetobt, viele Erfahrungen, gute wie schlechte gesammelt… Und nun bin ich bereit für was Richtiges :)

    kopf hoch…

    0
  • von Tatti am 17.02.2009 um 20:41 Uhr

    so sind jungs in dem alter nun mal, die fangen ja erst an zu pubertieren und natürlich stehen sie erst mal auf schlampen…ich sag nur die ex von meinem freund (sie waren in der 6. klasse zusammen)..sie kennen noch nix anderes. also scheiß auf die und wart einfach mal dann wirds schon =)

    0
  • von rika87 am 17.02.2009 um 20:36 Uhr

    Deine Eltern haben völlig recht, du brauchst nicht neidisch auf diese Mädchen zu sein. Sei froh, dass dein Leben noch andere Inhalte hat als diese Kinderquatsch-Beziehungen.
    Die Liebe kommt, wenn sie kommt. Du bist erst 13 und hast noch so viel vor dir.. Mach dir bloß keinen Stress!

    0
  • von Milkaschoki am 17.02.2009 um 20:29 Uhr

    Das ist nicht schlimm…das bedeutet nur das du höhere Ansprüche hast 😉
    ich bin 14 und hatte auch noch nicht wirklich richtigen Beziehungen,…
    und diese Tussn aus deiner Klasse die kommen vermutlich auch nur bei gleichaltrigen an,glaub mir…ich habe einige Freunde aus älternen Klassen (15,16 Jahre) und die lachen diese 13jährigen Tussen eigentlich nua das denn das ist echt peinlich…und diese “Boah-Bin-Ich-Geil”typen,sind nicht wirklich gut für Beziehungen geeignet glaub mir…

    also mach dir keinen Stress dein Mr. Right wird sicher kommen
    du wirst den richtigen B

    0
  • von HiimbeerBabY am 17.02.2009 um 20:27 Uhr

    duH bist total normal! 😀 und weißte was, mir gings ganz genauso wie dir 😀 ich bin jetzt 15. un hatte auch meinen ersten freund mit 14 gehabt 😀 mit dem hatte ich auCh meinen ersten kuss un so 😀
    ich daChte auCh immer das ich irrgendwie “anders” sein muss 😛
    aber nee… der riChtige kommt noCh ;D keine sorge 😀
    uuuund.. sei stolz das duH noCh keinen hattest 😀 klingt doof.. is aba so 😀
    mir wars immer voll peinlich mit 14 noch nie einen freund gehabt zu haben 😛 aber jetzt bin ich froh das ich noch nicht so viele gehabt hatte 😀 weiß auCh nicht wieso 😀 liegt vielleiCht daran das man in meinen kreisen sChnell als sChlampe hingestellt wird 😛
    lg vane$sa

    0
  • von Pilika am 17.02.2009 um 20:15 Uhr

    also auf sowas wär ich nich neidisch auf mädels die zwar viele typen bekommen aber dafür auch öfter verarscht werden. und nja find schon normal mit 13 nix gehabt zu haben bei mir kams au erst mit anfang 15 ^^ also kopf hoch^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Für die Liebe oder für die Freundin entscheiden Antwort

sonni2102 am 04.10.2010 um 17:35 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ein doofes Problem, das mich total fertig macht. Ich hab nach einer gescheiterten (sehr kurzen) Beziehung jetzt durch Zufall ziemlich schnell nen tollen Mann kennengelernt. Er ist lieb,...

Schluss gemacht Antwort

Pat97 am 12.01.2014 um 14:15 Uhr
Ein paar von euch wollten ja wissen, wie das Schlussmachen mit meinem Partner lief. Hier ein kleiner Überblick: Ich bin um halb elf zu ihm und hab meine Sachen geholt. Er hat anscheinend schon etwas gemerkt, denn...

Affäre, umsonst hoffnungen gemacht? Antwort

Steinx am 05.01.2013 um 22:35 Uhr
Hey mädels.. also letzten sommer hatte ich eine affäre mit einem junge, was dann in die brüche ging weil ich mich in ihn verliebte. Seit 4-5 Monaten haben wir nun wieder kontakt. Haben uns getroffen und noch einmal...

ich hab schluss gemacht obwohl ich ihn noch liebe :( Antwort

bella4ever am 25.04.2010 um 13:19 Uhr
hey mädels .. ich brauch unbedingt eure hilfe!! mir gehts so mies .. ih hab gestern mit meinem freund schluss gemacht .. auch noch über sms .. und das obwohl cih ihn eigentlich noch total liebe .. aber gestern...

Er hat schluss gemacht! Liebe ich ihn noch? Antwort

strawberry_x3 am 05.08.2008 um 23:53 Uhr
Mein Freudn hat schluss gemacht...wegen einem Grund der ganz schön albern is.....): Naja ich wieß net ob ich ihn noch Liebe ? Und ob ich noch mal mit ihm reden sollte und noch was zu retten...=( Oder ob ich ihn...