HomepageForenLiebe-ForumJeder ist sich selbst am nächsten?

coer

am 01.07.2009 um 15:25 Uhr

Jeder ist sich selbst am nächsten?

Stimmt das?

Folgendes Beispiel:
Gestern war ich bei meiner Freundin. Wir wollten mit noch zwei Mädels und drei Jungen einen DVD- Abend machen. Zu mir meinte sie, die Jungs können nicht und später hab ich erfahren, dass der eine doch kommen wollte (also der, den ich so niedlich finde). Natürlich hab ich mich dann gefreut, weil das also so ein “geheimes Date” wäre. Ihren Schwarm lud sie auch ein, aber er wollte nur kommen, wenn der andere käme.

Leider sagte mein Schwarm ab, weil er zu kaputt vom Arbeiten war. Ich war natürlich irgendwie etwas enttäuscht und meine Freundin redete nur über ihren Schwarm und meinte zu ihm, weil er dann auch nicht kommen wollte: “Wir gehen den Film jetzt gucken.”
Er schrieb dann nur: “Bye.”
Daraufhin hat sie sich tierisch aufgeregt. Aber mir hat sie nicht zugehört, als ich so enttäuscht war.

Dann später waren wir draußen und dann kam ein Anruf. Es war der dritte Junge, der erst abgesagt hatte und fragte, wo wir wären.
Wir trafen uns also dann vor ihrem Haus. Wer war da? Der dritte und der Schwarm meiner Freundin.
Mein Schwarm war nicht da. Meine Freundin freute sich natürlich sehr, aber als ich fragte: “ER wohnt in Blabla oder?”, damit meinte ich meinen Schwarm, sagte sie nur Ja.
Richtig hammer, weil sie es mal voll nicht gecheckt hat.

Geplatztes Treffen und ich bin sauer auf sie, weil sie sich plötzlich nur für sich interessiert hat.

Meine Mama meint, alle Mädchen wären so, wenn es um Jungs geht.
Findet ihr das auch?
Ich finde es so gemein, wie ein Mensch so sein kann. Ich hätte ein richtig schlechtes Gewissen, wenn mein Schwarm gekommen wäre und ihrer nicht. Ich hätte dafür gesorgt, dass ihrer auch kommt.

Liebe Grüße und danke für die Antworten :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von coer am 01.07.2009 um 21:18 Uhr

    😀 ok danke Beetlejuice. Als ob ich meiner Freundin das nicht gönnen würde

    0
  • von rominamesut am 01.07.2009 um 17:28 Uhr

    mmmmh ist vllt einfach ein bisschen blöd gelaufen aber anstatt die ganze zeit enttäuscht zu sein, hättest du lieber mit den jungs und deiner freundin den abend genießen sollen, das lenkt erstens ab und zweitens is es für deine freundin dann kein zwiespalt , dann hätte sie sich um dich und ihren schwarm kümmern können

    0
  • von SausyCouture am 01.07.2009 um 15:29 Uhr

    so ist das leider öfters mal, hab da auch schon die ein oder andere erfahrung gemach …

    0
  • am 01.07.2009 um 15:28 Uhr

    Stimmt aber..weil jedes Mädchen, hat, wenn es verliebt ist hat nur Augen für den Jungen den sie liebt…=)
    Also sei tapfer und vergiss das blöde Ereignis von gestern…:)

    0
  • von Mellex3 am 01.07.2009 um 15:27 Uhr

    hui hui hört sich aber schwierig an xD Ich hoffe ich hab es richtig verstanden, aber ja irgendwo sind wir Weiber doch alle etwas egoistisch :-)Grad wenn man verliebt ist oder für jemanden schwärmt ist es schwierig seine Prioritäten vernünftig zu setzen, da kommt vieles seeehr egoistisch rüber 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wenn man sich über sich selbst am meisten ärgert... Antwort

PureMorning am 21.05.2010 um 23:36 Uhr
Ich mache zur Zeit mit Männern so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann. Ich habe mich Anfang des Jahres von meinem nun Exfreund getrennt und war in einen ehem. klassenkamerad verliebt. Er wollte auch...

Belügt er sich selbst? Antwort

kirschbluete7 am 21.09.2009 um 20:54 Uhr
Mein Problem: Ich steh schon seit ein paar Monaten auf einen Typen. Wir waren im Urlaub am selben Ort, aber haben uns nur einmal getroffen wo dann leider auch nichts lief. Dann waren erst mal Ferien und nach den...

Freund befriedigt sich selbst.... Antwort

Sandralein20 am 13.08.2013 um 17:17 Uhr
Nochmal Hey ich weiß so ein Beitrag gibt es schon 100000 Mal...aber ich wünsche mir Tipps/Antworten konkret auf meinen Fall. habe gerade schon eine andere Diskussion gestartet.Ihr könnt dort mal...

Ex meldet sich, ist der mich am verarschen? Antwort

SchnelleBiene am 09.07.2011 um 11:38 Uhr
Hallo Viele kennen mich wahrscheinlich schon, wenn nicht dann lest meine älteren beitrage. Mein ex hat geschrieben dass er sauer auf mich ist weil er mich mit einem anderen Typen gesehen hat und das seit 4...

Macht er sich selbst etwas vor? Antwort

pryiapandora am 17.04.2016 um 20:29 Uhr
Hey Mädels, ich brauch mal euren Rat! Vor knapp einem Monat hab ich meine Kindergartenliebe wieder getroffen, nachdem ich wieder in mein Heimatdorf zurück gezogen bin. Wir trafen uns auf eine Zigarette und redeten...