HomepageForenLiebe-ForumJemand aus Stuttgart oder in der Nähe hier?

MausiJ

am 01.06.2009 um 16:32 Uhr

Jemand aus Stuttgart oder in der Nähe hier?

Hii Mädels,
ich hoffe irgendjemand kann mir weiter helfen.
Ich war bis heute in Bulgarien im Urlaub… Da hab ich nen total süssen Typ kennengelernt… Ich hab seine Nummer verloren :-(
Er war auch zu der Zeit im Urlaub und fliegt morgen zurück. Ich weiss nur soviel, er heisst Patrick, wohnt ca. 20km von Stuttgart weg, und ist mit seinem Fußballteam in Bulgarien.
Ich weiss auch nicht, was ich tun soll. Er war wirklich total süß, und ich würd ihn so gern wieder sehen.
Vielleicht kann mir ja irgendjemand behilflich sein…

Grüße und Küssle

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dinolein am 01.06.2009 um 22:34 Uhr

    weißt du denn wann genasu er zurück kommt? sonst musst du ja den ganzen tag auf dem flughafen warten. also wenn du dir ganz sicher bist, dass du ihn wieder sehen möchtest geh hin. weil sonst bereust du es noch wenn du es nicht gemacht hast! und dann ist es wirklich zu spät!
    ich drück dir die daumen dass du ihn findest

    0
  • von Stuggi am 01.06.2009 um 22:22 Uhr

    ich komme direkt aus stuttgart. kenne auch viele leute von fußballvereinen.
    weißt du den wie der verein heißt? oder noch iwelche anderen infos? dann könnt ich mich mal schlau machen;)

    0
  • von MausiJ am 01.06.2009 um 18:50 Uhr

    ich weiss nicht, in welchem verein der spielt und weiss auch nicht wo das genau ist… ne er hat mir nur seine nummer gegeben, und von den kumpels hab ich auch keine :-( hab schon alles bei google eingegeben, wie z.b.fußballvereine rund um stuttgart… da kommen soooo viel, da finde ich nichts. er kommt morgen von urlaub zurück… ich hab mir schon überlegt, an flughafen zu gehn… weil ich ihn echt gern sehen würde – aber irgendwie kommt das doch voll blöd?!

    0
  • von MausiJ am 01.06.2009 um 18:45 Uhr

    Hää?? ich kann meine Kommentare nicht lesen :-(

    0
  • von Sweetyasi am 01.06.2009 um 18:20 Uhr

    Oh wie blöd =(
    Aber hat er denn nicht auch deine Nummer, so dass er sich melden kann?

    0
  • von Joy085 am 01.06.2009 um 18:06 Uhr

    also ich komme aus Richtung Stuttgart, aber mehr Nürnberger Richtung. Weißt du denn in welchem Verrein er spielt?

    0
  • von Dinolein am 01.06.2009 um 17:39 Uhr

    weißt du auch nicht wie alt er war?
    aber wie wäre es wenn du mal verschiedene Homepages von Fußballvereinen rund um Stuttgart anschaust? vielleicht hast du ja glück und du erkennst ihn auf einem Teambild!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund weicht jedem Treffen bei ihm in der Nähe aus Antwort

sunflower6840 am 11.11.2014 um 18:25 Uhr
Hallo zusammen. Ich weiß gar nicht wie ich so recht anfangen soll. Ich bin seit fast 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Eigentlich auch relativ glücklich, dennoch gibt es ein paar Sachen die mir nicht so gefallen und...

In der Nähe bleiben oder wegen Studium eine Fernbeziehung eingehen? Antwort

Sonnenscheinw88 am 14.06.2011 um 19:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend euren Rat, wie ihr in meiner Situation handeln würdet! Also, ich habe gerade mein Bachelorstudium abgeschlossen und ich will auf jedenfall einen Master machen. Zur näheren...

suche bi frauen aus der nähe von wilhelmshaven Antwort

steffi28 am 25.12.2009 um 17:17 Uhr
hey ihr süßen,wer iss denn auch bi und hat lust auf ein treffen um sich kennenzulernen??

hallo mädels, ich wollt mal fragen ob hier jemand ist der kurdisch oder arabisch die mentalität gut kennt. ???? Antwort

Yaramin am 27.10.2011 um 20:15 Uhr
also mein mann ist kurde hat mich schon oft geschlagen ich weiss nicht was tun einmaal ist es gut zwischen uns dan wider nicht dan streiten wir einfach alles ich weiss nicht was ich tun soll.. ?? irgend wie liebe ich...

Kein Sex wenn die Eltern in der Nähe sind?! Antwort

snoppy26 am 21.02.2009 um 13:41 Uhr
Hallo Erdbeermädels, mein Freund möchte gerne demnächst mit mir zu seiner Schwester fahren. Diese wohnt eine gute Autostunde entfernt, weshalb wir dort übernachten würden. Seine Eltern wären auch da. Jetzt zu...