HomepageForenLiebe-ForumJemand schon mal auf einen PickupArtist/Verführer reingefallen Part 3

adriana_gaucho

am 15.04.2009 um 02:42 Uhr

Jemand schon mal auf einen PickupArtist/Verführer reingefallen Part 3

Psychospiele
Der Mann liest aus der Hand seines potentiellen “Opfers” und sagt – egal, wie die Handlinien aussehen: “Du hast eine besondere Beziehung zu deiner Mutter. Aber Ärger mit deinem Vater.” Die Trefferquote liegt ebenso hoch wie bei der Frage nach einer Zahl zwischen eins und vier, nämlich ziemlich hoch. Auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen, Mathematik funktioniert auch beim Verführen.

Auffallen um jeden Preis
Die Rosa-Schal-Masche ist besonders trickreich. Ein Mann kleidet sich mit einem auffälligen Schal, so dass ihn sogar Rentner und Kinder anstarren. In der U-Bahn wendet er folgende Anmache an: “Als ich mit meiner Schwester Kaffee trinken war, wollte sie sich nicht mal mit mir an den Tisch setzen, wenn ich den Schal trage. Würdest du auch darauf bestehen, dass ich ihn abnehme, wenn wir Kaffee trinken gehen?” Diesen Mann und diese Frage kann keine Frau ignorieren. Treffer!

Der Killerflirt
Zum Schluss die Mutter aller Anmachen: der Killerflirt. Der Mann beginnt in der U-Bahn (S-Bahn, Linienbus, Trambahn) ein Gespräch mit seinem Zielobjekt. Bei der nächsten Haltestelle steigt er aus und drückt ihr vorher sein Handy in die Hand mit den Worten: “Ich ruf dich an.” Mal ehrlich, wer würde sich nicht in einen solchen Typen verlieben? Falle zugeschnappt!

Geht Ihnen langsam ein Licht auf, in welche Richtung die Mann-Frau-Beziehung schliddert, wenn sich noch mehr Männer die Weisheiten der Verführungsgurus zu Eigen machen? Da hilft nur eines: Lesen Sie so viele Flirtratgeber für Männer, wie sie ertragen können, und schlagen sie mit den eigenen Waffen zurück. Viel Erfolg!

Unser Lesetipp:
Oliver Kuhn: Der perfekte Verführer
Knaur Verlag, € 7,95

Text: Yvonne Meininger

Hey, Sorry für den langen Text
aber sowas regt mich einfach auf.
Da kommen wir Frauen ja rüber wie Objekte für schellen Sex die man manipulieren kann.

Was haltet ihr davon???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von adriana_gaucho am 16.04.2009 um 01:59 Uhr

    Oh Super Danke, dass ihr Darauf geantwortet habt.
    Ich weiß is ein bisschen lang, aber ich war einfach so Sauer.
    Ich hab mir überlegt, dass nicht jede Frau drauf reinfällt denn so Tricks sind ja schon ziemlich gekünstelt.
    Aber wer drauf reinfällt………tja

    Ich wurd halt nur letzlich von sonem Typen angesprochen und meinte auch ob er glaubt, dass er seinen Charakter verstellen muss nur um an Frauen ranzukommen.
    Da ist er ganz schnell abgezischt……

    Aber trotzdem vielen Dank für eure Antworten

    0
  • von saebsli am 15.04.2009 um 14:27 Uhr

    ich finds ja mal geil… :-)
    aber ganz ehrlich, auf solche tricks fallen scharenweise frauen rein…
    und ich finds ja auch nicht schlimm, dass männer zu solchen mitteln greifen, ich meine, wir haben ja auch so unsere “kniffe und tricks” wenns auf männerjagd geht… also warum denn nicht…
    problematisch wirds erst dann, wenn die frau glaubt, das sei die große, wahre liebe… aber das glauben wir doch auch dann, wenn keine offensichtlichen tricks dahinter stecken

    also warum aufregen? bringt sich ja doch nix… im endeffekt sollte “frau” den mann dahinter kennenlernen… und da finde ich es absolut nicht schlimm, wenn man(n) sich das “ansprechen” leichter macht…

    0
  • von SonniSonne am 15.04.2009 um 09:50 Uhr

    Lest mal das Buch die perfekte Masche von neil strauss. sehr sehr aufschlussreich. Und ja, mich hat letztens wirklich so ein typ auf die masche angemacht! Der arme kerl wusste ja nicht, dass ich das buch gelesen hatte und mich innerlich über ihn tot gelacht haben. also mädels, vorsicht :)

    0
  • von Cousipha am 15.04.2009 um 08:02 Uhr

    also mich würden die 3 sachen hier nicht beeindrucken. erstens stimmt bei den meisteb, das 2. is einfach nur dämlich ich hasse pink/rosa und kaffe trink ich auchnt un anmachen lassen tu ich mich generell nie ^^ un das dritte da würd ich des handy im bus oä liegen lassen und fertig

    0
  • von Josie_ am 15.04.2009 um 04:00 Uhr

    also zuerst hab ich gedacht, was sollen denn diese drei beiträge hier?! hab dann aber doch angefangen zu lesen und ich war echt geschockt! wir frauen kommen da echt nicht gut weg. aber wenn eine frau auf solche tricks (ich kann nicht glauben, dass das überhaupt funktioniert) reinfällt muss sie sich nicht wundern, wenn der mann am nächsten morgen verschwunden ist. aber wir sind ja nicht so dumm, oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jemand schon einmal auf einen PickupArtist reingefallen? Part1 Antwort

adriana_gaucho am 15.04.2009 um 02:37 Uhr
"Wie Sie garantiert jede Frau erobern" Männer scheuen weder Mühen noch Kosten, wenn es darum geht, eine Frau aufzureißen. Sie besuchen Flirtseminare, lesen Bücher von Verführer-Gurus und trainieren das Gelernte in...

Gleich 3 auf einen Streich Antwort

Cristella am 13.09.2009 um 03:59 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich hab das Gefühl, dass ich mich momentan in einer ziemlich vertrackten Situation befinde! Und es geht, wie könnte es anders sein um MÄNNER! Ich brauch echt eure Hilfe, wobei der nachfolgende...

JEmand schon mal auf einen PickupArtist/Verführer reingefallen? Part2 Antwort

adriana_gaucho am 15.04.2009 um 02:39 Uhr
Die Strategie II Selbstbewusstsein Die Flirtgurus empfehlen zur Steigerung des Selbstwertgefühls "abwertende Komplimente" gegenüber Frauen ("Sind die Nägel echt?", "Es gibt etwas an dir, das mir gefällt. Aber...

Part 3 Antwort

Buxdahoody am 15.05.2008 um 17:26 Uhr
Soo also nochmal von anfang ich kenne nen Typ, von dem ich ziemlich was will ^^ wir haben uns auf ner party getroffen & haben rumgemacht also er hatte angefangen mich zu küssen & ja iwie kams eben dann...

Hatte schon mal jemand einen Freund mit türkischer Nationalität und....? Antwort

castadiva am 11.04.2012 um 19:57 Uhr
Also es geht um folgendes.Ich erhoffe mir hier einfach ein paar Kommentare, bzw. Erfahrungen zu folgendem Thema: Ich habe im Net einen netten jungen Herren kennengelernt, erst im Telefonat hat er mir erzählt, dass er...