HomepageForenLiebe-Forumjetzt bin ich AUCH noch im gefühls chaos..hilfeeeeeeee!!!!

LadyMissi

am 17.10.2009 um 13:34 Uhr

jetzt bin ich AUCH noch im gefühls chaos..hilfeeeeeeee!!!!

ich hab schon oft einen beitrag gemacht wegen mein freund…wir sind am 24.10. genau ein jahr zusammen…wir haben schon viel streit gehabt…und in letzter zeit hab ich nicht mehr dran geglaubt das das alles nix mehr wird mit uns ich hab echt gekämpft hab ihn ständig gesagt wie sehr ich ihn liebe und das ich kein auser ihm will …naja wir hamm uns die letzten wochen überhaupt it gesehn.. und sex hatten wir auch schon länger nicht mehr(aber er geht it fremd das kann ich ausschließen)ich hab wirklich alles versucht um ihn endlich wider zu sehn…aber nix war …. er ist viel gestreßt arbeit gesundheit familie prüfungsvorbereitung…. er weis it wo er zuerst hin soll…versteh ich auch.. keine frage aber es ist auch so das ich ihn gefragt hab ob er mich noch liebt und mit mir noch zammsein will…und es kamm,ich weis es it“ ohne scheiß…ich war so fertig hab mir gesagt,,wie kann mann sowas it wissen“…doch jetzt is i-wie alles anderst hab am mittwoch das letztmal was von ihm gehört von allein meldet er sich selten…und nun bin ich selbst am überlegen ob ich ihn überhaupt noch liebe und ihn will..jeder sagt ich soll schluss amchen aber kann das i-wie it ich bin erst 17 und hab mein leben noch vormir bin so hübsch und bleib auf kein fall allein (sagen die andern–meine leute) doch er ist einfach so wunderbar halt was besonders…sieht gut aus …und charakter is auch geil…im mom is er halt einfach nur kalt zu mir und das tut weh..doch wenn wir uns sehn und zusammen zeit verbring is er so liebe voll …leute helft mir ich weis it mehr weiter auf einer seite will ich ihn nicht verlieren aber auf der anderen seite macht seine kälte mich derbe kaput…. hab es ihn auch schon gesagt nur seine antwort is immer,,sag mir was ich machen soll“ *heul*

dank euch schon mal im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gefühls-Chaos. Belüge ich mich selbst? Antwort

Kiara1402 am 26.05.2012 um 21:09 Uhr
Hey :) Ich habe mich vor ein paar Tagen von meinem Exfreund getrennt, da er mich betrogen hat und mich wie den letzten Dreck behandelt hat. Ich weiß, dass ich noch nicht drüber hinweg sein kann und habe Angst alles...

jetzt mag ich ihn auch noch Antwort

Fraumitherz am 03.01.2010 um 21:14 Uhr
hi mädels hab seit kurzen wieder konakt mit nem mann der mich ma verarscht hat aber dafür hat er sich enschuldigt un seit dem is er total süß zu mir er hat sich enschuldigt für die aktion die er gerissen hat , hat...

AAAAANNNNNGGGGSSSTTTTT - bin ich jetzt schwanger? Antwort

Schnuppelchen21 am 13.07.2009 um 22:13 Uhr
hi ihr lieben, also ich habe folgendes problem, ich hatte meine letzte regel am 27.6.09 (erste tag der regel) un nehme seit daan keine pille mehr ich verhühte auch sonst nicht (halt kondom). da ich durch meine...

Mister Arschloch 2- jetzt auch noch keine Eier?? Antwort

Stroke am 27.01.2009 um 21:02 Uhr
Also..wer meinen ersten Beitrag (Mister Arschloch) gelesen hat,der hat es jetzt wesentlich leichter.. Mein Exfreund schuldete mir 45€..so..dann hab ich mit seiner Mutter geredet und die hat gesagt sie sorgt dafür...

Jetzt weiß ich auch nicht mehr....Hilfe =( Antwort

schwuppi am 27.05.2010 um 14:37 Uhr
Hallo =) natürlich geht es um die männer, naja zumindest um einen. ich habe ihn vor ca. einen halben jahr kennengelernt.zu der zeit waren wirbeide noch liiert, haben uns dann aber von unseren partnern getrennt.danach...