HomepageForenLiebe-ForumJetzt plötzlich doch nicht.

Jodes

am 11.10.2008 um 23:55 Uhr

Jetzt plötzlich doch nicht.

Also ich muss mich jetzt einfach mal über etwas auslassen.
Ich bin dieses Jahr neu in eine Klasse gekommen und hab mich schon anfangs gut mit einem Typ aus dieser Klasse verstanden. Ich war mir sicher, er hatte Interesse an mir und ich folglich auch an ihm. Die Situation war halt eindeutig. Er single, ich single, wir beide wollten mal wieder eine Beziehung und haben uns darüber auch gut unterhalten. Geteilte Interessen sind ja immer gut! Allerdings blieben meine Versuche, mal außerhalb der Schule was mit ihm zu unternehmen, leider erfolglos. Das hat mich mit der Zeit dann schon irgendwie ärgerlich gemacht, weil ich dann gar nicht mehr wusste, was Sache war. Heute wollte ich ihn dann mal fragen, was denn nun los ist, ob er jetzt was von mir will oder nicht. Das konnte ich mir allerdings sparen, als er mir auf meine Frage, was es denn so neues gibt, freudig mitteilte, dass er jetzt eine Freundin hat. Jetzt fühl ich mich verständlicherweise voll auf den Schlips getreten. Meine Freundinnen, die mit mir in eine Klasse gehen, haben auch gemeint, dass sie schon bemerkt haben, wie er mich immer ansieht. Das hat mir dir Situation natürlich noch bestätigt. Und jetzt sowas! Ich bin momentan einfach nur total knautschig und musste das jetzt einfach mal loswerden! Viel Spaß damit. 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jodes am 13.10.2008 um 21:15 Uhr

    Das wäre ja dumm von ihm. Ich bin ja auf ihn angesprungen, ihm hätte nichts im Weg gestanden, warum sollte er mich dann eifersüchtig machen wollen? Selbst wenn fänd ich das ziemlich dumm, sowas ist doch kindisch. Ich kann sowas zumindest überhaupt nicht leiden. Entweder JA oder NEIN. So ist das. :) Wär ja noch schönder, wenn ich dem hinterher rennen würde. Das musste nur einfach mal raus. :)

    0
  • von ahhh am 12.10.2008 um 21:22 Uhr

    Vielleicht will er diich nur eifersüchtig machen und hat gar keine Freundin oder soo.. =)

    0
  • von leirion am 12.10.2008 um 15:24 Uhr

    Ich will ihn jetzt nicht verteidigen oder so… aber ist es sicher, dass er eine Freundin wirklich hat? Oder gibt er das nur vor?
    Naja, jedenfalls, blöd genug war´s ja. Da stimm ich allen übrigen Comments zu 😉

    0
  • von EasyE am 12.10.2008 um 03:32 Uhr

    *lach* das sind mir ja die liebsten. Man,man manche Jungs besitzen gar kein Taktgefühl und wissen einfach nicht was sie wollen.

    0
  • von KaradenizKiz am 12.10.2008 um 02:31 Uhr

    oh mann was für ein arsch ej sry aber so isses nunmal!
    ich sag nur eins: mach ihn eifersüchtig sag dass du auch einen freund hast oder so und schau mal wie er darauf reagiert!
    lg

    0
  • von freakybunny am 12.10.2008 um 00:04 Uhr

    Also solangsam zweifel ich an der Intelligenz der männlichen Weltbevölkerung :-)
    Es gibt sicher genug Männer, die dich super finden und einer davon wir auch sicher dein Herz erobern UND dann kannst du dem Typ aus deiner Klasse auch freudig mitteilen, dass du auch glücklich verleibt bist! Ich wäre wirklich auf seine Reaktion gespannt 😉

    0
  • von spinnenfreak am 12.10.2008 um 00:01 Uhr

    so ein idiot! dann weiß er halt nicht, was er verpasst hat! erst dir schöne augen und hoffnung machen und dann plötzlich ne andere… armer kerl, der weiß nicht, was er will! ignorier ihn zukünftig einfach!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jetzt doch wieder Fernbeziehung? Antwort

Julchen1982 am 03.09.2014 um 14:35 Uhr
Hey Leute, mir gehts es seit einigen Tagen richtig mies, ich muss gerade einige wichtige Entscheidungen treffen und weiß einfach nicht mehr weiter. Bin seit fünf Jahren in einer Beziehung, mein Partner und ich...

Er hat Schluss gemacht, jetzt doch wieder nicht...ich blicks nicht. Antwort

fairy33 am 13.02.2010 um 23:17 Uhr
Ich umreiße mal kurz die Vorgeschichte: ich lernte ihn letztes Jahr kennen (August). Wir kamen nach etwas hin und her im September zusammen. Bis ca Dezember lief alles gut soweit. Dann fing folgendes Problem an...

Erst flirtet er mit mir und jetzt plötzlich guckt er mich nicht mal mehr an...Brauche eure Hilfe! Antwort

Appletini am 01.11.2010 um 16:50 Uhr
Hey Mädels, Ich habe folgenes Problem: Der beste Freund meines Freundes hat eine Zeit lang ziemlich heftig mit mir geflirtet, er meinte auch, dass wenn ich nicht mit meinem Freund zusammen wäre, er mich gerne...

endgültig schluss gemacht - jetzt komm ich doch nicht mehr damit klar (vorsicht lange nachricht) Antwort

Babsy19 am 20.08.2009 um 08:42 Uhr
hi leute ich weiss ich nerv langsam mit meinen beziehungsproblemen. aber ich brauch nochmal euren rat. mit meinem freund liefs ja schon länger nicht mehr so gut. gestern kam es dann zur eskalation. er ist oft...

So, und jetzt geht es also doch weiter... aber nicht mit uns? Antwort

sugark am 05.03.2012 um 11:15 Uhr
Ich habe ja vor kurzem schon hier gepostet, dass bei meinem Freund eine Fremde Frau übernachtet hat. Hier nochmal zum nachlesen: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Die-fremde-Tussi-bei-ihm-uebernacht--_t2605147s1...