HomepageForenLiebe-ForumJetzt schon Frühlingsgefühle – oder doch nur notgeil ?

Satyria

am 23.02.2010 um 14:41 Uhr

Jetzt schon Frühlingsgefühle – oder doch nur notgeil ?

In gemischter Runde diskutierten wir über die Libido…Ihr wisst schon, die Lust auf die Lust….und kamen schnell zu dem Ergebnis, dass die Libido bei den Menschen, egal ob bei Männlein oder Weiblein, höchst unterschiedlich verteilt ist. Alle waren aber der Meinung, dass im Frühling die Lust auf Sex in irgendeiner Weise zunimmt so weit, dass die eine oder der andere tatsächlich notgeilerden kann. Um es vorweg zu nehmen…Ich kenne beide Gefühle, ihr auch ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 24.02.2010 um 11:36 Uhr

    @satyria:es is mir eine ehre^^sollen wir mit der gründung eines clubs beginnen?der vorsitz würde dann alsbald die gründung in die wege leiten;-)

    0
  • von Melli2001 am 23.02.2010 um 16:42 Uhr

    ich schließe mich euch auch an !! 😀

    0
  • von LaPrincesa87 am 23.02.2010 um 15:03 Uhr

    Bin dabei 🙂

    0
  • von Satyria am 23.02.2010 um 15:02 Uhr

    Tja…Ich schlage vor…Club der notgeilen Schwestern…Abkürzung :CNS…wir kanditieren für den Bundetag und holen 10 %

    0
  • von LaPrincesa87 am 23.02.2010 um 14:58 Uhr

    uuuii, da sind die dauergeilen ja versammelt.. 🙂

    0
  • von Satyria am 23.02.2010 um 14:57 Uhr

    ok…Feelia du bist die Vorsitzende

    0
  • von LaPrincesa87 am 23.02.2010 um 14:56 Uhr

    ich schließe mich ladygirl an. bin auch immer geil..
    Aber deine/eure Aussage stimmt schon. Man kommt aus den Winterdepressionen raus und fühlt sich auf einmal besser und geiler. Im Winter zum Beispiel fühlt man sich javielleicht auch nicht immer sexy, weil man immer eingepackt ist bis oben hin. Und dann, wenn es draussen wieder heller und fröhlicher wird und man weniger Kleidung an hat, fühlt man sich wahrscheinlich auch anders und ist nun mal geiler oder so.. Hhmm, ich weiß nicht genau, wie ich das ausdrücken soll.. Naja, wie gesagt, ich bin auch dauergeil, von daher.. 🙂

    0
  • von Feelia am 23.02.2010 um 14:55 Uhr

    @ladygirl:ja ich bitte darum!;-)

    0
  • von Fouine am 23.02.2010 um 14:51 Uhr

    muss mich ladygirl & feelia anschließen

    0
  • von Feelia am 23.02.2010 um 14:50 Uhr

    haha dasselbe wie ladygirl wollt ich auch grad schreiben!:-D

    0
  • von Satyria am 23.02.2010 um 14:50 Uhr

    klasse ladygirl wir verstehen uns

    0
  • von marie_ am 23.02.2010 um 14:47 Uhr

    Wenn ich geil bin, bin ich geil, des kommt bei mir nich auf die Jahreszeit drauf an;)

    0
  • von Satyria am 23.02.2010 um 14:43 Uhr

    notgeil werden kann

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bettgeschichte oder jetzt doch mehr ?? Antwort

Bittersweet80 am 27.10.2010 um 12:41 Uhr
Hallo an alle hier im Forum. Soooo, bin neu hier und habe mich schon einige zeit durch die verschiedensten Kategorien gelesen, aber nix brauchbares gefunden. Daher schreibe ich nun auch mal in diesem Forum. Zu...

Nur Sex oder doch mehr?! Antwort

mazed am 25.04.2011 um 16:07 Uhr
Hallo Ihr! Also ich erzähl euch einmal meine Geschichte: Ich bin seit ca. 5 Monaten Single. I letzter Zeit hatte ich mehrere Affären, jedoch habe ich ich bis auf eine beendet weil ich irgendwann der Meinung war...

Bindungsangst - oder doch nur "traumatisiert" ?! Antwort

Stella_MiVidaLoca25 am 23.02.2016 um 15:02 Uhr
Hallo alle zusammen ! .. 🙂 Ist mein erster Beitrag hier, hoffe kann diese Problematik an sich, wie ich sie empfinde, so gut es geht zusammenfassen & übermitteln.. Also: Bin seit Juni 2015 von meinem (Ex)-Freund...