HomepageForenLiebe-ForumJobwechsel ,für die Liebe in ein anderes Bundesland

tiffany811

am 28.09.2010 um 12:41 Uhr

Jobwechsel ,für die Liebe in ein anderes Bundesland

Ich mache mir seit dem mein Ex mich verlassen hat Gedanken um ein Jobwechsel in ein anderes Bundesland (von Nrw nach Niedersachsen ) Weiss nur nicht genau wie ich das anstellen soll ,arbeite im Lager und bin fest angestellt .Zeitarbeitsfirmen zahlen schlecht und ich muss ja auch von was Leben. Leider ist es dort oben Aurich / wittmund die Ecke nicht gerade einfach was zu finden . Wer hat schon mal den Sprung von Euch von hier nach Niedersachsen geschafft und kann mir Ratschläge geben ?Mit Wohnungssuche und all dem anderen . Wäre für Eure Hilfe echt Dankbar

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Umziehen in ein anderes Land für den Freund..? Antwort

lisaweb am 25.06.2016 um 18:35 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin total verzweifelt... Ich habe vor 2 Monaten einen Jungen kennengelernt, er 23, ich 20. Zurzeit weiß ich gar nicht mehr was ich denken soll, ich bin soooo unglaublich stark verliebt, sowas...

mit 16 in ein anderes Bundesland Antwort

Franziundmartin am 29.10.2010 um 09:11 Uhr
hey Mädels ich hätte mal ne Frage !!! nächstes Jahr wollen ich und mein Freund zusammen ziehen er ist 23 und ich 16 ich werde nächstes Jahr mit der schule fertig und wollte mich da wir uns jetz kaum sehen in Magdeburg...

Die Welt braucht ein neues Wort für Liebe - ein unverbrauchtes, das noch Bedeutung hat. Antwort

wobwobwob am 11.02.2013 um 06:03 Uhr
Ich weiß ja nicht ob`s nur mir so geht, aber ich hab das Gefühl, dass das Wort "Liebe" von vielen einfach nur noch wahllos benutzt wird. Nach 4 Wochen ist der und der bzw die und jene die große Liebe ihres/seines...

Blog für die Liebe Antwort

blackmoonlight am 02.03.2010 um 09:41 Uhr
morgen Mädels :) ich habe folgendes Problem, mein Freund hat im Sommer GEburstag und ich würde gerne eine Art Blog-Tagebuch schreiben (natürlic über uns ;)). Nur weiß ich nicht, welcher Blog sich da gut eignen...

Ein etwas anderes Liebesproblem ;) Antwort

SweetSun808 am 29.12.2008 um 20:09 Uhr
Hey ihr, normal hat man ja das Problem dass der Typ von dem man was will nichts von einem will. Bei mir ist das ein wenig anders, ich liebe ihn sehr und er liebt mich. Das sagt er mir und meint das auch so( wir sehn...