HomepageForenLiebe-ForumJubiläum – was habt ihr gemacht?

Blaubeere24

am 15.01.2014 um 11:00 Uhr

Jubiläum – was habt ihr gemacht?

hallo 🙂 was habt ihr bei großen jubiläen mit eurem freund gemacht (zb 5 jahre zusammen sein). große ausflüge organisiert, eine reise? ich habe mit meinem freund einmal eine städtereise über mehrere tage gemacht. ich bin gespannt auf eure antworten! 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cookie_Mistress am 16.01.2014 um 00:41 Uhr

    Wir hatten gerade einjähriges, haben aber nichts gemacht, finde ich auch ganz gut so, sonst ist da immer so der Erwartungsdruck, man muss jetzt einen superschönen Abend oder so haben.

    0
  • von Goldschatz89 am 15.01.2014 um 17:41 Uhr

    Wir feiern nichts, Ausflüge und Urlaube machen wir auch so 🙂

    0
  • von hanni97 am 15.01.2014 um 11:44 Uhr

    Ich finde nicht, dass man bei “großen” Jubiläen mehr machen muss, als sonst auch. Wir haben beim Einjährigen in einem besonderen Restaurant gegessen und waren im Schwimmbad. Hauptsache, dem Alltag entkommen.

    0
  • von loonie88 am 15.01.2014 um 11:03 Uhr

    wir haben im märz diesen jahres unser 5 jähriges und wir gehen einfach nur essen in einem schönen restaurant

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung zerstören? Wie? Was habt ihr schon alles gemacht,um eine Beziehung zu zerstören? Antwort

pinknails am 06.04.2009 um 04:15 Uhr
Hallo ihr lieben,also erstmal wie ich auf dieses Thema überhaupt komme:) Meine beste freundin leidet sehr unter der Trennung ihres Ex-freundes da dieser schon wieder eine neue hat,sie würde wirklich alles dafüt tun,um...

Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Tunesichen Mann gemacht? Antwort

Leeny24 am 22.07.2011 um 19:21 Uhr
ich habe mich in mein nachbar verliebt,er ist sehr lieb und wir sind seit zwei wochen schon uns am kennen lernen..Welche erfahrungen habt ihr mit einem Tunesier gemacht? Weil die sind ganz anders von der Kultur her...

Was für erfahrungen habt ihr gemacht? Antwort

Marbella11 am 21.05.2009 um 23:02 Uhr
Wurde schon derbst verarscht belogen und betrogen in Beziehungen...Wie geht ihr damit um und wie habt ihr es verkraftet ?Und was für erfahrungen habt ihr damit gemacht ?

Was habt ihr eurem Schatz geschenkt? Antwort

Natko am 19.10.2009 um 13:55 Uhr
Hallo meine Lieben! In zwei Wochen hat mein Freund Geburtstag mit dem ich schon 3einhalb Jahre zusammen bin. Also zu den letzten drei Geburtstage, die ich mit ihm gefeiert habe, hab ich ihm schon eine Uhr, eine...

was habt ihr bei euren dates gemacht? Antwort

karotti am 06.10.2009 um 21:17 Uhr
hey mädels... mein freund und ich sind jetzt schon 10 monate zusammen...da wwir uns durch ne freundin gut kennengelernt hatten "kamen wir nicht dazu" dates zu haben^^ naja und nu wollen wir die nachholen und ich...