HomepageForenLiebe-Forumjünger, und auch noch der beste Kumpel!?

Pinkmuffin95

am 10.02.2010 um 14:01 Uhr

jünger, und auch noch der beste Kumpel!?

okay Mädels, ich hab es mal wieder geschafft^^,
ich hab mih verliebt, in meinen Kindergarten Freund.
Er ist ein jahr jünger als ich und da gebe es noch ein problemchen..
eine gute freundin von mir steht auf ihn, er und ich sind nunja, sp ziemlich zusammen, aber ich trau mich nicht es ihr zusagen..
was jetzt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pinkmuffin95 am 13.02.2010 um 18:16 Uhr

    soo, ich habs ihr gesagt, hat erstaunlich gelassen reagiert die Gute, aber irgendwie ist sie natürlich ein bisschen verletzt..
    sie freut sich aber für mich.

    0
  • von Pinkmuffin95 am 10.02.2010 um 19:56 Uhr

    mach ich, ich überlege noch wie ich anfangen soll..:P

    0
  • von TinaWtal am 10.02.2010 um 19:52 Uhr

    tu das.. und danach kannste ja mal berichten, was dabei rumgekommen ist..

    0
  • von Pinkmuffin95 am 10.02.2010 um 19:39 Uhr

    okay, ich werde es ihr auf jeden fall sagen

    0
  • von Bea79 am 10.02.2010 um 18:29 Uhr

    Ja ich würde es ihr auch sagen! Besser sie hört es von dir, als von jemand Anderen! Das wäre mehr wie nur blöd.
    Und das Alter spielt heutzutage in der Liebe kaum noch eine Rolle. Vorallem ist 1J nicht die Welt!!

    0
  • von Ollii am 10.02.2010 um 14:29 Uhr

    du musst es ihr so oder so erzählen..
    natürlich wird es schwer sein aber wenn die eine echte freundin ist ird sie dir schon nciht den kopf abreißen: )

    0
  • von TinaWtal am 10.02.2010 um 14:09 Uhr

    du wirst nicht drum herum kommen.. besser sie erfährt es von dir, statt nachher von anderen oder sogar noch schlimmer, sie sieht euch in der stadt zusammen..
    das wäre dann nämlich alles andere als schön..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit Mitbewohner, der gleichzeitig auch noch der Ex einer Freundin ist und dessen Kumpel sich in mich verguckt hat - von allem ein bisschen :) Antwort

julinha am 01.01.2010 um 17:10 Uhr
Hi Mädels! Also, ich stecke in einer ziemlich komplizierten Situation. Ich habe vor einem dreiviertel Jahr eine Affäre mit einem Mann angefangen. Die Situation war damals schon etwas prekär, weil ich grade neu in...

Ich will irgendwie keinen Freund haben, aber ich mag ihn trotzdem sehr. und er ist auch noch jünger :o Antwort

StKn am 13.06.2011 um 21:41 Uhr
Hey Mädels(: ich hoffe ihr könnt mir helfen (: also ich bin 14 jahre alt, und werde jetzt im august 15. ich hatte noch nie einen freund, und ich glaube ich wollte schon immer einen. aber jetzt mag ich einen...

Freund - Kumpel, Freund - Kumpel... und auch noch dieselbe Clique Antwort

Julschae am 08.09.2009 um 22:15 Uhr
Hey ihr lieben... mein letzter Freund (hatt sich endgültig erst vor 3-4 Wochen erledigt) ist auch gleichzeitig bzw. jetzt ein Kumpel von mir und wir sind in derselben Clique! Jetzt bahnt sich gerade etwas bei mir und...

Noch-Mann und verliebt in seinen Kumpel, mit Freundin ... Antwort

Wellington am 25.09.2015 um 09:20 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier heute zum ersten Mal, weil ich dringend Meinungen anderer Menschen brauche, die nicht mit mir befreundet sind und meine Geschichte wirklich objektiv betrachten können. Ich (42)...

Der Freund und seine Beste Kuh. Antwort

LadyMarmalade am 09.12.2011 um 18:11 Uhr
Hey Mädels! Eigentlich bin ich nicht so die die dauernd eifersüchtig ist. Aber langsam kann ich nicht mehr. Mit meinem Freund bin ich jetzt so n halbes Jahr zusammen, es lief echt wuuuunderbar, mit seiner ehemalig...