HomepageForenLiebe-ForumJüngere Männer – no go??

scary_fairy

am 17.12.2010 um 14:47 Uhr

Jüngere Männer – no go??

Hallo Mädels!

Sofern ich das sagen kann steht für mich schon längere Zeit fest dass ich mir wenn ich zwischen 30 und 40 Jahre alt bin einen jüngeren Mann angeln will. Ich finde dies einfach unheimlich scharf in diesem Alter einen jüngeren an seiner Seite zu haben. Natürlich kann ich heute noch nicht genau sagen wie es in 10 Jahren um meine Liebe steht. Ich stehe eben einfach auf jungenhafte Männer.

In meinem jetzigen Alter ist das noch ein wenig schwieriger. Bei mir zeichnet sich meine Schwäche für jüngere bereits jetzt ab. Die gefallen mir einfach besser J Es kommt jedoch nicht wirklich gut an wenn ich mit beinahe 23 einen 19 Jährigen an meiner Seite habe. Der Unterschied ist zwar noch nicht groß, jedoch Akzeptanz findet man selten. Seit diesem Wochenende steht für mich fest – ich “scheisse” auf die Meinung der anderen! Ich habe mein Limit runter gesetzt – Hauptsache Volljährig!

Jedenfalls wollte ich euch mal fragen wie ihr zu diesem Thema steht. Findet ihr das schlimm? Ich meine in meiner jetzigen Situation und dann später?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kakaduu223 am 17.12.2010 um 22:06 Uhr

    ich find deinen beitrag irgendwie lustig xD ” für mich schon längere Zeit fest dass ich mir…einen jüngeren Mann angeln will” xD
    plant man sowas denn? ich mein, vielleicht trifft du ja einen total tollen mann, der bisschen älter ist, und du sagt, nein, das geht nicht, ich will `nen 20-jährigen.
    ich hab da ja generell nichts gegen, wenn der mann etwas jünger ist, aber wenn der altersunterschied zu groß ist, dann find ichs nicht mehr “schön”. das find ich aber auch, wenn der mann total alt ist und sich ne 20-jährige angelt. ist doch wurst wer älter ist, hauptsache der altersunterschied ist nicht zu groß..

    0
  • von lotte0109 am 17.12.2010 um 22:01 Uhr

    ich finds auch völlig ok!…es ist doch dien leben und dein ding und du bist diejeniege, die zu entscheiden hat mit wem sieihre zeit verbringt, und was sie sexy findet udn was nicht:)
    menschen sind nun mal unterschiedlich, ich stehe auf ältere typen..aber auch nicht allzu halt..meine freundin hingegen dackelt grade einen 20 jahre älteren mann hinterher..was ich schon wieder irgendwie abartig finde, aber es ist ihr ding und okay!=)
    also viel spaß;):)

    0
  • von Feelia am 17.12.2010 um 21:57 Uhr

    na wie du willst,ich steh nicht auf jüngere-aber wenn dus magst,wo is das proboem?!mach halt was du willst.auf meinung anderer scheißen?das tu ich seit ewigkeiten,eigentlich schon immer.geht doch eh keinen an,mit wem du rummachst.
    und planen kannste wohl kaum,in wen du dich verliebst.finds etwas albern,dass du meinst,du wüsstest heute,was du mit 30 oder 40 willst:-D
    naja wie dem auch sei,ich bleib bei den älteren,die sind wenigstens erfahren…

    0
  • von Medoka am 17.12.2010 um 20:42 Uhr

    schlimm finde ich das nicht, jedem das seine!
    für mich wär es nichts. stand schon immer eher auf den reiferen mann und der muß schon ein paar jährchen älter sein.

    0
  • von nicole28 am 17.12.2010 um 18:41 Uhr

    Ich denke auch, planen kann man das nicht und wenn es passiert ist es auch nicht schlimm!! Wo die Liebe hinfällt :)
    @ ashanti, ich glaube und HOFFE das elfenwald 16 meint 😉

    0
  • von ashanti187 am 17.12.2010 um 18:37 Uhr

    @elfenwald: mit einer 6-jährigen?!?!?! du scherzt, oder?!?!

    0
  • von Arizona am 17.12.2010 um 16:07 Uhr

    “Nein, mit dir kann ich nicht zusammensein, du bist nicht jünger als ich!” oder wie stellst du dir das vor? Seinen Partner sucht man sich doch nicht nach solchen Kriterien aus! Find ich lächerlich sowas schon zu planen.
    Aber zum Thema ich finde das nicht schlimm. Warum sollten nicht auch Frauen mal jüngere Partner haben? So lange es vom Kopf her passt ist das Alter egal!

    0
  • von mamaciiita am 17.12.2010 um 16:02 Uhr

    @ elleonora : es kann dir doch egal sein solang du es nicht bist !!!

    0
  • von mamaciiita am 17.12.2010 um 15:54 Uhr

    ich find das auch überhaupt nicht schlimm vorallem wenn du einen 10 jahren jüngeren freund haben willst wenn du 40 bist kann das sehr belebend sein…und solang deine jungs volljährig sind ist es doch völlig ok.
    jeder hat seine eigenen vorstellungen und leidenschaften. viel spaß :)

    0
  • von KathySue am 17.12.2010 um 15:51 Uhr

    Finde deine Einstellung ebenso voll und ganz okey, bzw. richtig!!!

    Ich bin aber eher der Frau-Typ, der auf ältere Männer steht :-)
    Habe nämlich nur schlechte Erfahrungen mit Jüngeren gemacht. Die konnte man noch biegen. Und zu kindisch, bzw. jugendlich waren die mir auch.

    Aber, wenn du Spaß daran hast, warum nicht? Ran an die jungen Gokkel 😀

    Einen Vorteil hat´s : Die lernen was von einer älteren Frau……… ^^

    0
  • von Purzelmaus87 am 17.12.2010 um 15:47 Uhr

    Plant man sowas im Voraus?
    Find ich absolut lächerlich…

    0
  • von siyanda am 17.12.2010 um 15:42 Uhr

    hahaha das finde ich großartig ^^ du hast auch völlig recht, es geht niemanden etwas an. man muss sich nur bewusst sein, dass sowas in einer Beziehung auch oft schiefgehen kann. aber wenn es nur für den spass ist…warum nicht ^^

    0
  • von Ardalia am 17.12.2010 um 15:39 Uhr

    ich hab absolut kein problem mit frauen, die jüngere männer haben. schreit ja auch kein hahn nach nem mann mit ner jüngeren frau!
    aber dass du das jetzt schon richtiggehend planst, find ich witzig!! würd mich eigentlich ja interessieren, wie das dann ist. denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :-)
    und wenn die liebe zugeschlagen hat, ist es doch egal, wie alt er ist!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

No-Go? Antwort

Kofferradio am 21.05.2013 um 12:27 Uhr
Hallo :)Ich date seit ein paar Wochen einen Jungen, den ich durch eine gute Freundin kennengelernt habe. Ich muss sagen ich hab bei ihm seit langem wieder dieses Bauchkribbeln und freu mich jedes Mal auf das...

No Go bei Männern ? Antwort

JessicaTM am 04.05.2013 um 12:24 Uhr
Hey ihr lieben :) ich wollte euch mal fragen was eure no go`s bei Männern sind :) ich möchte gern ein youtube video drüber drehen und sammel deswegen alle no gos :) was regt euch bei Männern auf :) Mein No...

No-Go in einer Beziehung? Antwort

Mohnblume1 am 24.03.2014 um 13:23 Uhr
Hallo Erdbeeren! Was geht eurer Meinung nach auf keinen Fall in einer Beziehung oder bei einem Kerl? Bei mir sind es Verlogenheit, Faulheit und wenn der Kerl kleiner ist als ich.

No-Go beim ersten Date Antwort

Bommelsche1987 am 07.08.2011 um 16:43 Uhr
Da ich zur Zeit Single bin gehe ich gerne auf Dates und habe dadurch schon ziemlich verschiedene Charaktere kennengelernt. Tolle Typen, aber auch echte Nieten. Oft sind es Kleinigkeiten an denen ich fest mache. Ob...

NO GO`S bei jungs Antwort

rhaeaaa am 10.07.2013 um 10:57 Uhr
Heyhou meine Girls! erzählt mal, was sind absolute No Go`s bei Jungs und Männern für euch? Würde mich interessieren :-D greeeets aus Österreich