HomepageForenLiebe-Forumjüngeren freund ?

summerbabii

am 07.02.2009 um 13:34 Uhr

jüngeren freund ?

hey ihr (: irgndwie hab ich mich total in einen typen verliebt .. aber er
is 14 monate jünger als ich .. der totale traumtyp .. aber halt jünger … und jetz weiß ich irgndwie nicht was ich machen soll .. und wollt euch fragen ob ihr schon mal einen jüngeren hattet .. und wie eure erfahrungen so waren .. bussie *

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cc77 am 07.02.2009 um 17:08 Uhr

    das alter spielt doch keine rolle. hauptsache ihr habt euch lieb und die chemie stimmt. mein freund ist über 10 jahre älter. am anfang habe ich gedacht…oops schon ein bisschen viel. jetzt sehe ich nach jahren nur positive eigenschaften. geniesst die zeit miteinander und verschwende deine gedanken nicht in so was. 😉 viel glück für die neue liebe.

    0
  • von topmodel am 07.02.2009 um 15:49 Uhr

    mein freund ist auch jünger als ich zwar nur wenig aber er ist jünger ^^ trotzdem ist er viel erwachsener als ich in manchen dingen zumindest
    und ich würde mir an deiner stelle wegen dem alter keinen kopf machen:) viel glück
    lg topmodel

    0
  • von kathi089 am 07.02.2009 um 15:46 Uhr

    ich hab auch nen 2 jahre jüngeren aber das finde ich nicht schlimm es muss halt nur zusammen passen! und unsere beziehung ist total toll also kein unterschied zwischen jung und alt!^^

    0
  • von Janetili am 07.02.2009 um 14:42 Uhr

    Also ich finde das ist gar nicht schlimm ich bin auch in einen Jüngeren Verliebt und ich finde solange man sich liebt ist das Alter total nebensache

    0
  • von JessiJes am 07.02.2009 um 14:21 Uhr

    Also, ich hatte schon mehrere jüngere. Das meiste waren drei Jahre, das hat leider nicht ganz so geklappt.
    Aber mein Freund, den ich zur Zeit habe und auch schon eine ganze Weile ist auch 14 Monate jünger als ich und es läuft echt super. Es kommt halt nicht aufs Alter an, sondern ob man die gleichen Interessen hat und sich gut versteht

    0
  • von LadyNadya am 07.02.2009 um 14:19 Uhr

    mein freund ist 4 jahre jünger als ich und wir haben eine tolle beziehung. am anfang haben die leute schon komisch gekuckt wenn sie erfahren haben das ich soviel älter bin aber inzwischen haben sich alle daran gewöhnt. unsere eltern z.b. hatten von anfang an kein problem damit.

    0
  • von Umbrella_Tears am 07.02.2009 um 13:52 Uhr

    also ich kenn das . mein freund ist 2 jahre jünger als ich und wo ich mit ihm zusammen gekommen bin wusste ich es nocht nicht gg aber jetzt sind wir seit 1 1/2 jahren zusammen und er ist viel reifer als so manche jungs in seinem Alter und ich denke wenn man verliebt ist spielt das ALter keine Rolle. Also es muss dir egal sein :))

    0
  • von Feelia am 07.02.2009 um 13:41 Uhr

    also bei einem der nur 14 monate jünger ist würd ich garnet von nem jüngeren reden..ist doch minimaler altersunterschied.
    wieso weißt du nciht was du amchen sollst?entweder biste in ihn verliebt oder eben nicht!scheiß drauf wann der geboren ist.
    mein wahrscheinlich baldiger freund (arbeiten dran 😉 ) ist 7 jahre älter.alter is sowas von nebensächlich…hauptsache es passt;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verliebt in den jüngeren besten freund Antwort

lilium am 25.01.2009 um 00:41 Uhr
also erst mal hallo ihr erdbeeren, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin total verliebt in meinen besten freund, der 2 1/2 jahre jünger ist als ich. das ist ja schon mal ein problem aber wenn amn mal so stars wie...

Hilfe, mein Freund braucht Aufmerksamkeit von jüngeren Antwort

Jezzy1984 am 11.04.2011 um 12:31 Uhr
Hallo liebe Mädels, an alle die meine Fragen und Probleme schon kennen, ja, ich bin noch mit meinem Freund zusammen :-) wir verstehen uns auch wieder super und wir haben die harte Zeit während seines Burnouts zusammen...

Verliebt in einen jüngeren... Antwort

Horizonherz am 11.03.2011 um 20:42 Uhr
Also liebe Mädels, ich bin ratlos. Es gibt da einen Jungen, der mir schon lange nicht mehr aus dem Kopf geht. Wir kennen einander jetzt seit eineinhalb Jahren, und haben uns immer besser als einfach nur gute Freunde...

Verliebt in einen 2Jahre jüngeren Antwort

SexyCherry am 21.07.2008 um 18:59 Uhr
hey mädels...ich hab mich verliebt und zwar in einen 2 jahre jüngeren.....er is 16 geworden und ich werde 18 dieses jahr ich weiß einfach nich ob es so richtig wäre etwas mit ihm anzufangen er meinte auch das er mich...

hilfe!verliebt in einen jüngeren Antwort

nandini26 am 18.11.2008 um 18:57 Uhr
hi ihr lieben ich brauch mal eure meinung: eine freundin von mir ist 27 und und ist verliebt in einen 23 jährigen. meiner meinung ach ist das kein problem solange der rest stimmt. aber sie macht sich total den...