HomepageForenLiebe-Forumjüngerer freund ? ja oder nein ?

nellilove

am 09.02.2009 um 21:19 Uhr

jüngerer freund ? ja oder nein ?

hallo (: mädels ich habe folgendes problem mein freund (15) ist ein jahr jünger als ich (ich bin 16) ich komme aus österreich und hier sind viele discotheken ab 16 das problem ist das ich oft in diese discotheken gehe und mein freund nicht rein kommt meine freundinnen haben alle freunde die einige jahre älter sind als sie (18 oder so meistens mit auto) und ich sitz dann immer in der disco ohne freund und alle meine mädels haben einen freund und werden dann mit dem auto heim gebracht ich liebe meinen freund,aber irgendwie will ich auch einen älteren freund der mehr reife und erfahrung zeigt bitte helft mir danke im voraus schon xoxo/eurenELLi <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von oOBiankaOo am 11.02.2009 um 17:41 Uhr

    Hallo, ich hatte auch schon mal einen Freund, der 1 Jahr jünger als ich war. Ich kann dich schon verstehen, dass du einen älteren Freund haben willst. Aber trotzallem, deine Freundinnen wollen vielleicht nur angeben mit ihren Freunden und den Autos!
    Lg

    0
  • von tahiri1984 am 11.02.2009 um 17:36 Uhr

    Also ich sprech da mal aus Erfahrung….ich bin 24 und mein Freund ist ganze 2 Jahre jünger,als ich und im Grunde ist das vollkommen egal!Es funktioniert super;-)Es gibt immer etwas,was der eine vom anderen lernen kann….wir können oft über das selbe lachen,verstehen uns oft blind,können über alles reden und haben viele gemeinsame Interessen und auch wenn wir nicht komplett gleich sind,wäre ja langweilig;-)…es funktioniert und wird nie langweilig!;-)

    0
  • von SchwarzerEngel am 09.02.2009 um 22:09 Uhr

    also wenn du ihn liebst dann bleib bei ihm wenn er 16 ist kannste auch endlich disco und so geniessen.dann haste was worauf du dich freuen kannst^^

    0
  • von Katalina am 09.02.2009 um 22:07 Uhr

    Hey,
    alsooo ich war schon mal in der selben situation. ich war 16 und hab mich in einen meiner stufe verliebt, der 15 war, also genau wie bei dir. vorher hatte ich auch ein reges partyleben – ich hatte meine bedenken, ist es wirklich das was ich will? auf einiges verzichten, ist er von der reife überhaupt mir angepasst (ich hatte auch immer mit älteren zutun) aber weißt du was dieser 15-jährige kerl ist jetzt schon 3 jahre mit mir zusammen und ich bereue wirklich nichts. gerade in dem alter, weiß man nicht genau was man will & ob das alles so richtig ist, aber ich hab auf meine gefühle gehört und auch wenn wir viele tiefs und hochs hatten, ich liebe ihn immer noch über alles und bereue gar nichts. du darfst nicht daran denken was mit deinen freundinnen ist, deine freundinnen sind nicht mit ihm zusammen. hör nur darauf was dein bauchgefühl dir sagt & solange du glücklich bist mit ihm, kann doch soviel nicht falsch an alle dem sein, oder? wenn du wirklich eine ernste beziehung willst, solltest du dir nicht gedanken darüber machen ob er ein auto hat oder nicht, ob er in deine lieblingsdisco kommt oder nicht, denn dann solltest du darüber nachdenken ob du ein freund haben willst, weil deine ganzen mädels einen haben, oder ob du ihn haben willst weil du ihn wirklich magst…

    vielleicht findet sich ja auch was, wo ihr zusammen hingehen könnt etc. all das sollten keine probleme für dich sein, denn dafür gibt´s lösungen

    0
  • von Schutzengelchen am 09.02.2009 um 21:54 Uhr

    Sorry ich meinte “ohne Ihn party machen gehst”

    0
  • von Schutzengelchen am 09.02.2009 um 21:54 Uhr

    sorry ich meinte “ohne Ihn”

    0
  • von Schutzengelchen am 09.02.2009 um 21:49 Uhr

    Ich finds irgendwie komisch, wieso schreibst du, dass du nen Älternen willst, wenn du gleichzeizeitig schreibst du liebst deinen Freund. Also ich persönlich (16) könnte niemals mit nem Jüngeren zusammen sein, weil ich die Jungs aus meiner Klasse kenne. Mein Freund ist 23.
    Aber wenn du deinen Freund lieben würdest, würdest du nicht so eine Frage stellen. Ich finds auch ein bissle doof das du ohne in Party machen gehst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stammtisch - Ja oder Nein? Trotz Freund,.... Antwort

Berry24 am 06.06.2011 um 10:36 Uhr
hallo ihr lieben, bin 24, mein freund 25, seit mehr als 2 Jahre zusammen, wohnen zusammen... Ich bin in einer Tanzgarde, fast alle von den "Alten Hasen" haben aufgehört, außer ich, ich tanz noch 1 jahr weiter,...

Trennen? Ja- oder Nein? Antwort

Pueppchen112 am 23.05.2010 um 18:06 Uhr
Hallo Mädels :) Ich habe ein großes Problem mit meinem Freund :/ Wir sind nun 3 Monate zusammen. Noch relativ kurz aber wir kennen uns schon seit 1 Jahr. Ich bin seine erste Freundin. Vorher galt bei ihm halt immer...

Fremdgegangen oder nicht? Player Ja oder Nein? Vertrauen? Antwort

jackyann am 04.08.2009 um 01:41 Uhr
Ich habe ein Problem liebe Mädels/Damen/Frauen, hoffentlich nimmt sich jemand die Zeit um dies zu lesen... bitte bitte bitte.. würd mich echt über eure Ratschläge freuen Ich bin derzeit fast 6 Monate mit ihm...

Ex-Freund ! Ja oder Nein ? Antwort

Chrixxi am 26.10.2009 um 22:53 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe ein Problem, ich bin 21 Jahre und habe einen kleinen Sohn mit meinem Ex-Freund. Was natürlich nicht mein Problem ist, sondern das ich es schon 2 mal versucht habe mit ihm...

Ex-Freund von Freundin: Ja oder nein? Antwort

Blaubeermaus am 30.08.2009 um 19:49 Uhr
Hi Mädles, wie würdet ihr euch entscheiden wenn der Ex von einer eurer besten Freundin was von euch will, mit dem sie Schluß gemacht hat un zwar vor einem Jahr....sie aber en paar wochen vorher zu einem gesagt hat,...