HomepageForenLiebe-ForumJugendliebe und immer noch Gefühle

Betty

am 25.06.2008 um 07:23 Uhr

Jugendliebe und immer noch Gefühle

Na ja ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber da gab es in der Schulzeit einen Jungen der hat mir ganz schön den Kopf verdreht, er war auch immer der einzige Junge der hinter mir gestanden hat, tja und nach der Schule haben wir uns aus den Augen verloren obwohl wir im gleichen Dorf wohnen. Auf jedenfalls habe ich ihn demletzt gesehen und die alte Gefühle sind wieder hoch gekommen, ich habe gemerkt wie viel er mir doch bedeutet. Ich weiß aber nicht ob ich eine Chance bei ihm habe ? Oder ob er mich überhaupt nimmt? Er sieht einfach nur so klasse aus und ich empfinde noch immer sehr viel für ihn. Mein Herz wird schwach wenn ich ihn sehe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Betty am 26.06.2008 um 07:01 Uhr

    Ich weiß nicht ob er damals auch in mich verliebt war, er wollte sich auf jedenfall mit mir treffen und darüber reden, da er wusste das da etwas mehr ist als nur Freundschaft, die letzten Tage habe ich ihn seltener gesehen und wenn ich seine Nummer hätte würde ich mich auch bei ihm melden aber die hab ich leider nicht.

    0
  • von Jazzdance am 25.06.2008 um 11:03 Uhr

    Du darfst dich nicht zu sehr hineinsteigern sonst geht´s wahrscheinlich eh daneben. Hast du denn die Möglichkeit ihn jetzt öfter zu sehen? Wenn er interesse hat und ihr Nummern getauscht habt, dann wird er sich melden. Sonst mach dir nicht zuviele Hoffnungen. Manchmal muss man die Vergangenheit einfach vergessen, damit man in die Zukunft schsauen kann!! Viel GLück!

    0
  • von waffelherz am 25.06.2008 um 09:33 Uhr

    Ich glaub am einfachsten ist es, wenn du dich einfach ncoh ein paar mal mit ihm triffst und dann wirst du merken..irgendwann was da bei ihm ist. Irgendwann kannst du ihm dann auch sagen was du denkst. Vielleicht sagt er dir ja, er fühlt das gleiche. War er denn damals in dich verliebt?

    0
  • von cyberela2000 am 25.06.2008 um 08:38 Uhr

    Hallo Betty!!Ich habe eine ähnlich situation wie du!!bin nach zwanzig jahren wieder mit meiner jugendliebe zusammen auch er hat mir mächtig den kopf verdreht. Unser erstes wiedersehen war auch mit furchtbar viel nervosität und aufregung verbunden.Über längere harmlose gespräche kann man viel heraus finden!!nimm dir zeit und überstürze nichts!!!lg gruss Ela

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe immer noch Gefühle für meinen Ex! Antwort

ElaMaus95 am 26.12.2013 um 23:49 Uhr
Hallo Mädels! Mein Ex und ich sind inzwischen seit 3 Jahren getrennt, nachdem wir fast 1 1/2 Jahre zusammen waren. Er war meine erste große Liebe und wir haben sehr viel miteinander erlebt. Kleine Vorgeschichte: Ich...

`noch` keine richtigen gefühle - Liebe... Antwort

insaneee am 23.09.2012 um 18:28 Uhr
Hey Mädels :) ich treffe mich seit ein paar monaten immer mit einem jungen. wir reden sehr viel zusammen, wir lachen immer sehr viel zusammen und er ist sooo nett und würde alles für mich machen. er hat dieses...

mein ex liebt mich noch und und ich muss ihn damit immer noch ertragen! Antwort

schneggchen am 18.12.2008 um 14:00 Uhr
also mein ex is der bruder meiner besten freundin..und ich hab mit ihm vor 2 monaten schluss gemacht weil unsere liebe nach einer zeit zu einer unerträglichen routine wurde und er mich nur noch genervt hat und ich...

hat er doch noch gefühle?? Antwort

janina25 am 09.12.2008 um 20:34 Uhr
hallo liebe erdbeermädels hoffe ihr könnt mir ein rat geben was ich machen soll mein freund besser ex-freund ist im august aus unsere wohnung ausgezogen mit der begründung eine räumliche trennung wäre mal sehr gut...

1 Jahr Schluss und immer noch Gefühle Antwort

TyphoidMary am 16.10.2008 um 22:41 Uhr
Hallo liebe Mädels Ich habe vor mehr als einem Jahr mit meinem damaligen Freund schluss gemacht, weil es einfach nicht mehr ging aus mehreren Gründen. Zuerst war ich total glücklich, zufrieden und alles. Nach einem...