HomepageForenLiebe-ForumJunge & Mädchen = Beste Freunde ???!

Dotoressa

am 27.11.2010 um 17:23 Uhr

Junge & Mädchen = Beste Freunde ???!

Hallo mädels :-))
gibts sowas heute überhaupt noch, “beste freunde” unter junge & mädchen oder steckt da immer mehr dahinter ?? wie steht ihr dazu ??

Antworten



  • von LilaZahn378 am 25.07.2017 um 15:33 Uhr

    Klar geht das. Warum auch nicht. Mein bester Freund und ich sind 4 Jahre auseinander und verstehen uns trotzdem super. Er kennt mich besser als ich selbst und ich hab auch noch meinen festen Freund. Die beiden kommen auch gut miteinander aus da mein fester Freund weiß dass ich nie was mit meinem besten Freund anfangen würde und er auch nicht mit mir.

  • von Froschkoenigin2 am 28.11.2010 um 19:01 Uhr

    ich glaube eher nicht…klar, ausnahmen gibt es immer

    aber mein bester freund ist eben zugleich auch mein fester freund…

  • von KleIn_JaNa am 28.11.2010 um 18:52 Uhr

    na klar…
    ich meine, wieso sollte immer was dahinter stecken.?

  • von Kleine_Anna88 am 28.11.2010 um 18:51 Uhr

    Mein bester Freund und ich sind auch schon seit fast 18 Jahren ganz dicke – Sandkastenkumpels halt 🙂 Bei uns gab es nienienie etwas emotionales zwischen uns. Wir habens mal probiert, ja, aber von keiner Seite aus kamen Gefühle. Und seitdem sind wir dicker befreundet denn je 🙂

    Also ja, das geht!

  • von LipglossBaby am 28.11.2010 um 18:22 Uhr

    Ich sag ja nicht dass es bei jedem so ist aber immer wenn ich Freundschaften mit irgendwelchen Jungs hatte wollten die dann letzten endes was von mir… & das is auch bei meinen Freundinnen so.. Irgendwie wirklich ohne Ausnahme.
    & ich verallgemeiner das ja nicht aber bei mir ist es definitiv so dass ich denke eine Freundschaft zwischen Mann & Frau geht einfach nicht gut!!

  • von sekhmet am 28.11.2010 um 16:31 Uhr

    @ lipglossbaby
    und wie kommst du da drauf? weil du jetzt einmal diese erfahrung gemacht hast?

  • von LipglossBaby am 28.11.2010 um 16:26 Uhr

    Hatte 6 Jahre nen besten Kumpel der für mich eher schwul rüber kam weil er keine männlichen Freunde hatte & nur unter Mädchen war & auch geadacht hat wie eins..
    Aber dann hat er irgendwann angefangen mich dauernd anzumachen & des war mir dann einfach zu viel weil er wie ein Bruder für mich war..
    Naja die Freundschaft war schneller aus als man Piep sagen konnte.. auch besser so 😉

    Alsooo.. ich finde so ne Freundschaft zwischen Mann & Frau ist nicht möglich!!! Denn einer von den beiden wird früher oder später vll. doch mehr wollen..

  • von sekhmet am 28.11.2010 um 16:21 Uhr

    klar geht das. wieso auch nicht? sowas macht man in der regel nicht am geschlecht fest..also ich jedenfalls

  • von siddi1212 am 28.11.2010 um 13:07 Uhr

    doch gibt es.. 🙂 mein bester freund ich und sind das beste beispiel dafür..da war nie etwas emotionales zwischen uns.. wir vertrauen uns, verstehen uns wunderbar und das nun schon seit 15 Jahren 🙂 er ist inzwischen wir ein Bruder für mich 🙂 habe mich nie in ihn verliebt oder wollte mehr. andersrum genauso 🙂

  • von Gimilini am 28.11.2010 um 13:04 Uhr

    doch das gibt es =)
    ich hab viele männliche freunde… mit manchen kann ich sogar in einem bett schlafen, ohne das etwas passiert und obwohl wir betrunken sind 😀
    und ich würde mich jetzt nicht als unattraktiv beschreiben oder so 😉

  • von Habibe am 28.11.2010 um 13:02 Uhr

    SOwas gibt es nicht. es funktioniert schon alleine aus biologischen gründen n icht.

  • von Habibe am 28.11.2010 um 13:02 Uhr

    SOwas gibt es nicht. es funktioniert schon alleine aus biologischen gründen n icht.

  • von Feelia am 28.11.2010 um 12:58 Uhr

    ähm natürlich gibts das?!ich wüsst nicht,warum es das nicht geben sollte?!
    ich hab viele kumpels und auch einen besten freund und den seit 10 jahren…also was soll es da nicht geben?!

Ähnliche Diskussionen

Ältere Typen stehen auf junge mädchen? Antwort

knackarsch666 am 04.01.2014 um 22:40 Uhr
Hi mir ist aufgefallen, dass ich immer von älteren Typen angegafft werde. Im Urlaub haben mich die Frauen immer böse angeschaut, weil ihre Ehemänner mich mit ihren blicken fast verschluckt haben... Ich werde auch fast...

Mädchen Interesse wecken Antwort

Shusena am 13.08.2017 um 21:07 Uhr
Sehr geehrte Community, ich berichte mal mal direkt von der Situation. Das Schuljahr hat vor 2 Wochen begonnen, und es ist ein hübsches Mädchen in meine Klasse gekommen. Ich habe mich direkt mit ihr unterhalten, und...

Beste Freundin-sauer?ignoriert? Antwort

dushku3 am 07.03.2012 um 23:32 Uhr
Hallo Leute, mit meinen 21 Jahren hab ein Riesen Problem. Ich hab eine beste Freundin die ist vom Charakter strark und lässt Gefühle nicht zu weil sie im Leben sehr oft enttauscht würde. Anfangs hat sie mir oft gesagt...