HomepageForenLiebe-ForumJunge will sich mit mir treffen kenne ihn nicht persönlich…

JoJofeatcleo

am 11.09.2010 um 16:08 Uhr

Junge will sich mit mir treffen kenne ihn nicht persönlich…

hey ihr, bin sehr ratlos , ich bin patin einer fünfer klasse an meiner schule der große bruder eines mädchens aus der fünften hat mit mir gechattet und wir reden über gott und die welt schon seit einer ganzen zeit schreiben wir uns jetzt hat er gefragt ob ich mich nicht mal mit ihm treffen möchte ich sage zwar ja oder vielleicht schiebe das alles aber immer wieder in den hintergrunf, weiß zwar wie er aussieht von fotos aber wüsste nicht wie ich mich verhalten sollte wenn ich ihm gegenüber stehe & was ist wenn ich ihn dann garnicht mehr so nett finde ?

Antworten



  • von Girl_next_Door am 11.09.2010 um 19:31 Uhr

    Dann beendeste das Treffen, ganz einfach.Zwingt dich ja keiner zu was.

    Aber ich bitte dich:Verwende doch bitte etwas mehr Satzzeichen.Dadurch lässt sich son Text einfach besser lesen.

Ähnliche Diskussionen

er will sich nicht mit mir treffen Antwort

yogi am 30.12.2008 um 20:25 Uhr
hi, ich habe vor knapp 3 monaten einen total netten kerl über das internet kennengelernt.haben ne menge fotos ausgetauscht.telefonieren mehrmals am tag (das krasseste waren 21 anrufe von ihm) sowie abends mindestens...

Wieso will er sich nicht mit mir alleine treffen? Antwort

house4eva am 05.05.2009 um 14:43 Uhr
Hey ihr ErdbeerMädels 🙂 mhh also ich hab jemanden kennen gelernt und ja wir wollten uns halt mal treffen und so . Nur immer wenn wir uns darüber unterhalten sagt er immer ja aber der und der muss auch mit ... mag...

Ex macht mir immer wieder Hoffnungen- will sich mit mir treffen- und meldet sich auf einmal nicht mehr..? Antwort

TequilaSunRiseN am 19.03.2013 um 15:24 Uhr
Hey Leute :)Es geht um meinen sozusagenen Exfreund. Sozusagen, weil wir über ein Jahr etwas hatten, aber nur kurze Zeit `so wirklich` zusammen waren. Das scheiterte daran, dass er weiter weg wohnt und wir uns zu...