HomepageForenLiebe-ForumJunge will sich mit mir treffen kenne ihn nicht persönlich…

Junge will sich mit mir treffen kenne ihn nicht persönlich…

JoJofeatcleoam 11.09.2010 um 16:08 Uhr

hey ihr, bin sehr ratlos , ich bin patin einer fünfer klasse an meiner schule der große bruder eines mädchens aus der fünften hat mit mir gechattet und wir reden über gott und die welt schon seit einer ganzen zeit schreiben wir uns jetzt hat er gefragt ob ich mich nicht mal mit ihm treffen möchte ich sage zwar ja oder vielleicht schiebe das alles aber immer wieder in den hintergrunf, weiß zwar wie er aussieht von fotos aber wüsste nicht wie ich mich verhalten sollte wenn ich ihm gegenüber stehe & was ist wenn ich ihn dann garnicht mehr so nett finde ?

Nutzer­antworten



  • von Girl_next_Door am 11.09.2010 um 19:31 Uhr

    Dann beendeste das Treffen, ganz einfach.Zwingt dich ja keiner zu was.

    Aber ich bitte dich:Verwende doch bitte etwas mehr Satzzeichen.Dadurch lässt sich son Text einfach besser lesen.

Ähnliche Diskussionen

Erstes Treffen Antwort

CherryBerryK am 16.09.2017 um 12:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe über das Internet einen Mann kennengelernt, nach 1-2 Wochen schreiben haben wir uns einen Nachmittag auf einen Kaffee getroffen. Nachdem das Treffen vorbei war und er zuhause war, schrieb er...

Unverbindliches Treffen? Antwort

ATforever am 15.02.2009 um 17:18 Uhr
Hallo Mädels, es gibt jemanden, den ich schon seit einigen Monaten kenne und mit dem ich nicht wirklich befreundet bin, aber den ich v.a. über gemeinsame Bekannte gelegentlich wieder sehe und mit dem ich gelegentlich...

Geschenk beim 2.Treffen? Antwort

ritzi91 am 13.02.2010 um 15:11 Uhr
Hey ho 🙂 hab mich mit einem tollen Mann mehr oder weniger fest verabredet...Leider, ist das Wetter sehr schlecht bei uns und deshalb ist es iwie schwer sich zusehen aber eine Freundin von mir meinte, dass ihr...